Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« erste « vorherige 1 ... 98 99 100 101 [102] 103 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Man merkt halt, dass sie keinen ordentlichen Testserver haben und eine zu kleine Spielerschaft.
10.02.2016 0:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich wäre gestern auch noch relativ zeitnah mit Patchen fertig gewesen gegen 1Uhr als die Server endlich da waren, nur hab ich mich bis etwa 3Uhr noch mit 195mb der English Assets rumgeschlagen.

Die ~4GB der Main Assets hats ja dann in einem Rutsch gezogen und die Hälfte der rund 400mb English Assets auch erst doch dann kam ständig dieser #310 Fehler wo Verbindung abgebrochen war.
Gegen 2Uhr gabs ja dann im swtor Forum diesen schönen Post zur "Problemlösung" wo wegen #310 gesagt wurde dass man den Launcher komplett neustarten soll und wenn das auch nicht hilft einfach ein bisschen warten soll.

Was denken die sich hab ich denn zwischen 1 und 2 Uhr etliche male gemacht? Jeder mit halbwegs Verstand wird in der Zeit mindestens 1x den Launcher testweise neugestartet haben ohne dass man es Ihnen erst sagen muss.

Jedenfalls hab ich in den etwa 2 Stunden dann grad mal stückchenweise etwa 10mb bekommen dann gegen 3Uhr liefs endlich wieder normal, auch der etwa 30mb Launcher patch danach ging problemlos.


Nur kurz online gegangen, Jetpack aus der Post geholt und Material in der Vermächnisbank umgestapelt.

Neue Stapelgröße <3
Hab jetzt wieder 1,5 bis 2 komplette Bays frei
10.02.2016 13:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Patchen hat ja bei 4.1a diesmal problemlos geklappt.

Nur komplett einloggen geht seitdem bei mir nicht mehr :*(

Die arbeiten ja laut Dev Post dran, aber sieht wieder eher nach: never play on a patch day aus traurig

Edit:

Zusätzlich zum normalen Subscriber Gift gibts auch diesen Monat:
 

February Subscriber Gift

Be a subscriber who is opted in to receive emails by 2/14...
Receive a code for 1050 Cartel Coins
Receive a code you can give a friend which will give them access to Chapter I: The Hunt along with a feww level 60
If you want to opt in to receive emails, go to your account page on swtor.com and you opt in there



Das für den Freund ist zwar relativ sinnlos, aber CC kann man immer mal gebrauchen.
Also denkt dran bis zum 14. wenigstens für ein paar Tage mal den Newsletter abonnieren, wer das eh nicht schon hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 12.02.2016 19:11]
11.02.2016 22:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi


In letzter Zeit haben die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Im Dezember: oh, Events kaputt...macht nix, kommen ja im Januar wieder, bis dahin haben wir die gefixt....wahrscheinlich

Grad erst: Oh, Conquest mal wieder kaputt....sorry..schaffen wir nicht diese Woche, kommt dann auch mit 4.1

Und jetzt das traurig

Toll auch die ganzen Winterevent fixes/Änderungen in den Patchnotes....für etwas was eh erst wieder in 11 Monaten Live geht und bis dahin bestimmt eh wieder kaputt gepatcht wurde.



Neues Chapter, neuer großer Bug.

Heute: nackter Aric Jorgan --> Quest geht nicht weiter (ohne neustarten was auch nicht 100% fixt)
08.03.2016 22:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Habe vor langer Zeit das Spiel mal kurz angespielt, da war es schon f2p.

Wie sieht es denn aktuell aus, für Neueinsteiger? Mein letzter Stand war nur: "Ja, leveln kannste, aber dann kommt halt nix mehr."

Ist das noch so, oder kann man da bedenkenlos mal wieder reinschauen?
21.03.2016 11:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Was ist denn das für eine Aussage? Ja, du kannst immer noch bis Level 50 alles machen. Darüber hinaus bekommst du dann für ein einmaliges Abonnement vollen Zugriff auf alle aktuellen Inhalte, also Rise of the Hutt Cartel, Shadow of Revan und Knights of the Fallen Empire soweit die Kapitel released wurden - aktuell 11. Durchaus 15 Euro wert, würde ich sagen...
21.03.2016 11:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich hab nur das wiedergegeben was ich gehört habe. Breites Grinsen

Aber wenn du sagst, dass das durchaus lohnenswert ist, schau ich doch mal wieder rein.

Danke dir!
21.03.2016 12:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Kommt halt drauf an, was du von nem MMO willst. Wochenlanges grinden bekommst du in SWTOR nicht, aber die Story einmal durchspielen funktioniert halt gut, und kann man auch für alle acht Klassen bis 50 machen. Den Rest braucht man auch nur mit einem Charakter spielen.

Halt eher ein Singleplayer-MMO, auch wenns noch Flashpoints und Gruppenmissionen und Operationen gibt, wenn man sie unbedingt machen will...
21.03.2016 12:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich fand das beim letzten mal spielen mit nem Kumpel echt angenehm. Schön die Quests mitnehmen usw.

Ach doch, ich glaub das schau ich mir heute Abend nochmal an.
21.03.2016 12:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Hat sich leider seit nem 3/4 Jahr viel verändert was die Quests angeht.

Früher war es in der Regel so dass man Klassenquest, Planetquetreihe + Nebenquests gemacht hat und dann war man vom Level her bereit für den nächsten Planeten.

Zugegeben das mit den Planetenquests und Nebenquests hat schnell genervt wenn man mehrere Chars in kurzer Zeit gelevelt hat, war aber trotzdem besser als es jetzt ist.

Jetzt reicht als Abonent praktisch die Klassenquest aus um auf den nächsten Planeten zu kommen, als f2p reicht dann in der Regel es auch noch dann nur noch zusätzlich die Planetenquests zu machen.
Die ganzen Nebenquests sind sogar jetzt standardmäßig auf Karte etc. ausgeblendet und muss man erst manuell bei jedem Char aktivieren.

Grad als Neuling verpasst man da viel Interessantes.

Die ganzen täglichen (4er) Gruppenquests auf den Planeten wurden mit wöchentlichen Quests ersetzt die mit eigenem Begleiter machbar sind.

Die ganzen Gruppenflashpoints für die man vorher immer tank, heiler, 2 DDs gebraucht hat und alle paar level ein neues kam sind nun umgebaut sodass man da auch mit 4 DDs durchkommen müsste, was aber bei gewissen flashpoints nicht so gut klappt und man bekommt auch fast alle sofort zur gleichen Zeit sodass 4 Leute zufälligem Levels drin sind, werden zwar alle auf das gleiche level gebolstert, aber die Skills fehlen den lowlevel Chars dann trotzdem und dann wirds Teilweise eine doch sehr einseitige Rotation.
Davor hat man halt meistens die Flashpoints dann ausgelassen, nun isses teilweise zu leicht, zu chaotisch oder zu schwer.
22.03.2016 0:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mal ne Schnellberatung für DAUs. Ich bin wieder eingestiegen und möchte ganz gemütlich vor mich hinquesten. Gemütlich heißt dabei stressfrei, nicht schnell. Da ich ja nun noch mal alle Punkte vergeben muss, die Frage: Wie skillen? Nur grob, nicht im Detail.

Mein Sith-Warrior ist gleich wieder Juggernaut geworden; das war leicht und macht Freude. Welche Ausrichtung soll ich für Sage, Bounty Hunter und Sniper wählen, wenn Ruhe und Gelassenheit des Spielers im Fokus stehen?
30.03.2016 18:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Bountyhunter > Mercenary > Arsenal Klick
Sage > Telekinetics Klick
Sniper > Marksmanship Klick

Beim Sniper bin ich nicht sicher, ob es da nicht angenehmere Möglichkeiten gibt, aber ich spiele da seit jeher die klassische Sniperspec und die Mobs sterben angenehm schnell.

Ansonsten kannst du die Punkte auch situationsbedingt rumtauschen, da die Companions inzwischen echt übertrieben gut heilen, schaden machen und tanken.
30.03.2016 19:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Danke!
30.03.2016 19:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Bevor ich mich totsuche: Es gab doch mal die Option, dass ein neues Ausrüstungsteil nicht nur mit dem entsprechenden, angelegten Teil des Chars verglichen wird, sondern auch mit dem des Companions. Wie ging das?
30.03.2016 20:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Companion gear ist nur noch cosmetic. Die Effektivität deiner Companions hängt allein von der Zuneigung ab...
30.03.2016 20:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Brauchst du nicht mehr, da Companions inzwischen die Stats vom Spieler übernehmen und damit keine eigenen Stats mehr brauchen. Theoretisch kannst du sie nackt rumlaufen lassen und sie sind trotzdem genauso gut wie mit Gear. Nur Waffen sollte man ihnen anlegen.
30.03.2016 20:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Was für 'ne Kacke - und das sag ich als Hardcore-Casual. Breites Grinsen
30.03.2016 21:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Die können jetzt auch alle tanken, heilen oder Schaden machen. Und spätestens im aktuellen Addon hat man dann auch gefühlt 200 zur Auswahl.
30.03.2016 21:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich glaub, ich lass die Companions künftig daheim. In der Klassenquest Sith Warrior als Juggernaut den "Endboss" umgehauen, ohne jemals auch nur signifikant HP zu verlieren - oder Spannung zu erleben. traurig

Die Gespräche kann ich dann ja auch mit denen an Bord führen ...
31.03.2016 12:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Skeletor]

Brauchst du nicht mehr, da Companions inzwischen die Stats vom Spieler übernehmen und damit keine eigenen Stats mehr brauchen. Theoretisch kannst du sie nackt rumlaufen lassen und sie sind trotzdem genauso gut wie mit Gear. Nur Waffen sollte man ihnen anlegen.


Stats hängen trotzdem von der Affection ab.
02.04.2016 1:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
oh, wir haben Teile des Patches morgen schon ausversehen heute Abend aktiviert. Wie fixen wir das nun....ach machen wir Serverwartung und kompletten Patch einfach schon jetzt.

:facepalm:


An anderen Tagen wäre mir das ja egal gewesen, aber wollte heute Abend noch chapter 14 & 15 auf meinem DvL char beenden :*(
08.08.2016 23:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von weissbrot

Ankuendigung: Wenn man Droiden spielen kann bin ich dabei.



Hat ja nur 8 Jahre gedauert...

]
11.09.2016 12:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Und leider nur ein einziges Chapter traurig

Allerdings mMn ein gutes Chapter, besser als teilweise die normalen neuen Chapter.

PIU PIU PIU!
11.09.2016 23:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
07.10.2016 18:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Neuer Cantina Code: NYCantina16

Alter vom Juli der noch gehen sollte: CelebrationCantina16
08.10.2016 16:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Stream zum Addon läuft seit 23:00 Uhr.

https://www.twitch.tv/swtor
17.10.2016 23:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Vor ein paar Jahren habe ich mir mal SWTOR runtergeladen zum Ausprobieren.

Bereits nach kurzer Zeit im Startgebiet hatte ich mehr Skills als Actionbar-Plätze.
Dachte: kein Problem, ist sicher so wie in WoW, ich muss die zusätzlichen Leisten irgendwo in den Optionen aktivieren.

Nachgeguckt: "Mehr als 2 Actionbars sind in der F2P-Version nicht verfügbar".

"Ist gut", dachte ich, und hab das Game lachend wieder deinstalliert.



Gestern, mehrere Jahre später: "Mensch, ich hab SWTOR damals nur 3-4 Stunden getestet, und das Leveln soll ja ganz nett sein... diese bekloppten Actionbar-Einschränkungen der F2P-Version ist ja nun sicher weg. Ich guck mal nach im Netz."


... Haha, nope, sind noch da. Breites Grinsen

Ich habe nichts dagegen, Geld für ein Spiel rauszurücken, und habe in mehreren Spielen schon gut Kohle investiert für "Nice-to-haves" (Cosmetics etc) in an sich schon guten Spielen.

Aber SWTOR versucht, mich mit einer total verkrüppelten F2P-Version dazu zu bringen, dem Spiel eine Chance zu geben (und letztlich dann natürlich auch Zeit und Geld zu investieren)?

LOLNOPE. Breites Grinsen
15.02.2019 21:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich spiel schon ne Weile nicht mehr, aber wenn ich mich recht erinnere wars so:

Komplett F2P: Keine zusätzliche Leisten
~5¤ Grundspiel Version: 30 Tage Abo, danach kann man 2 von 4 zusätzlichen Leisten behalten und hat bei anderen Sachen auch weniger Einschränkungen

Desweiteren kann man sich auch für Ingame Credits Accountweite permanente Freischaltungen kaufen.

So hab ich mir damals auch so ziemlich fast alles Permanent freigeschaltet und auch etliche Character Slots dazu geholt.

Lediglich die Creditgrenze kann man nachm abgelaufenen Abo nicht über die 350k Ex-Abo Grenze erhöhen und somit kann man sich vieles nicht mehr kaufen.

Wäre das gegangen wäre ich wohl länger dabei geblieben...


Aber wenn du noch nicht einmal bereit bist ~5¤ auszugeben, dann erwarte nicht viel vom Spiel...


/edit:
Grad mal bei Amazon geschaut....gibts mittlerweile wohl nicht mehr für 5¤, Restbestände sind wohl nun teurer.
Aber das war mal ne lange Zeit so.....selbst dran schuld wenn du so lange wartest Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 15.02.2019 21:51]
15.02.2019 21:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ja, ist eigentlich auch nicht weiter wichtig. Ich hätte mir das Spiel mal angeschaut, wenn die F2P-Einschränkungen nicht so wären, wie sie sind, aber so spare ich mir das halt. No harm done.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 16.02.2019 2:39]
15.02.2019 21:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich frag mich nur, was du alles in die Quickbar legst, wenn du die vollkriegst. Jedenfalls nicht mit den fünf Skills, die jede Klasse maximal in der Standartrotation hat...

Bezüglich Preferred Status, einfach einmal das billigste Cartel Coin Paket kaufen, oder das Digital Upgrade Pack - beides unter fünf Euro.

Oder eben doch einmal die sagenhafte Summe von 15 Euro in die Hand nehmen - dafür bekommt man ne ganze Menge content, die auch nach dem Abo noch bleibt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 16.02.2019 3:40]
16.02.2019 3:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« erste « vorherige 1 ... 98 99 100 101 [102] 103 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum