Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS Hängst sich auf
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derchillaaa

Arctic
hallo,
ich habe folgendes problem.. wenn ich css starte und mich auf ein server einloggen will dann der ladebildschirm erscheint hängt sich der ganze pc bei "spieler daten werden gesendet " auf und man kann ncihts anderes machen als den pc per hand neuzustarten... ich habe geguckt ob es bei anderen spielen auch so ist [ wow ] aber nein war es nciht dann hab ich es nochmal versucht css gestartet und einfahc mal nichts geamcht und gewartet ob was passiert und es ist wieder alles aufgehängt..

so folgendes bevor das alles war ging alles ganz normal nur ich hatte mein pc gestern ganz ausgebaut um neues mainboard einzubaun was ich aber wieder rausgenommen hatte und hab die ganzen alten sachen wieder reingeamcht alles funktioniert wie vorher nur css funktioniert nichtm ehr habs auch schon neu installiert hat nichts gebracht ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wäre sehr dankbar!

mfg derchillaaa!
31.10.2008 15:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nUclEaR WOR

Deutscher BF
Mit den Informationen, die du jetzt lieferst, hört sich das eher nach einem Problem mit deinem Virenscanner / Firewall an. Es könnte sein, dass diese im Hintergrund (also ohne dass du's sehen klannst) anfragt, ob du die Verbindung von CSS erlauben willst.
Es könnte sein, dass du (versehentlich) nach dem Hardwaretausch eine Einstellung dort geändert hast.

Du solltest noch deine Systemangaben ergänzen, dann kann dir hier besser geholfen werden. Und gib bitte auch mit an, welchen Virenscanner / Firewall du verwendest.
31.10.2008 19:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derchillaaa

Arctic
 
Zitat von nUclEaR WOR

Mit den Informationen, die du jetzt lieferst, hört sich das eher nach einem Problem mit deinem Virenscanner / Firewall an. Es könnte sein, dass diese im Hintergrund (also ohne dass du's sehen klannst) anfragt, ob du die Verbindung von CSS erlauben willst.
Es könnte sein, dass du (versehentlich) nach dem Hardwaretausch eine Einstellung dort geändert hast.

Du solltest noch deine Systemangaben ergänzen, dann kann dir hier besser geholfen werden. Und gib bitte auch mit an, welchen Virenscanner / Firewall du verwendest.



muss ich die systemangaben selber schreiben oder kann ich das irgentwo kopieren?? hab fiorewall ausgenmacht geht immer noch nciht und ich glau am antivirus liegt es nicht wiel sich ja der ganze pc aufhängt man kann ja nichts mehr machen leider :S
01.11.2008 14:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derchillaaa

Arctic
#push
03.11.2008 15:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
böse gucken
 
Zitat von nUclEaR WOR

Du solltest noch deine Systemangaben ergänzen,


mit den Augen rollend


Beim nächsten Push ohne ergänzende Angaben gibbet 24 Stunden Sendepause. Ich glaub es hackt ...
03.11.2008 15:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derchillaaa

Arctic
 
Zitat von Rukh

 
Zitat von nUclEaR WOR

Du solltest noch deine Systemangaben ergänzen,


mit den Augen rollend


Beim nächsten Push ohne ergänzende Angaben gibbet 24 Stunden Sendepause. Ich glaub es hackt ...



wie wärs wenn du anstatt hier rumzumeckern auf meine frage eingehst damit ich ergänzen kann und mir vllt jemand helfen kann?
03.11.2008 15:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Boah Junge.

In den Foren-Regeln steht drin was wir hier brauchen, damit man Dir helfen kann. Und ja, im Zweifelsfall schreibst Du das alles zu Fuß.
03.11.2008 15:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
qr

Arctic
 
Zitat von derchillaaa

 
Zitat von nUclEaR WOR

Mit den Informationen, die du jetzt lieferst, hört sich das eher nach einem Problem mit deinem Virenscanner / Firewall an. Es könnte sein, dass diese im Hintergrund (also ohne dass du's sehen klannst) anfragt, ob du die Verbindung von CSS erlauben willst.
Es könnte sein, dass du (versehentlich) nach dem Hardwaretausch eine Einstellung dort geändert hast.

Du solltest noch deine Systemangaben ergänzen, dann kann dir hier besser geholfen werden. Und gib bitte auch mit an, welchen Virenscanner / Firewall du verwendest.



muss ich die systemangaben selber schreiben oder kann ich das irgentwo kopieren?? hab fiorewall ausgenmacht geht immer noch nciht und ich glau am antivirus liegt es nicht wiel sich ja der ganze pc aufhängt man kann ja nichts mehr machen leider :S



Entweder du schaust bei der Systemsteuerung oder du holst dir ein Programm wie Everest, welches alle Hardwarekomponenten auflistet.
Und ich denke du solltest Rukh nicht so anreden, denn DU bist hier derjenige der Hilfe benötigt, also achte hier gefälligst auch auf die Forenregeln. mit den Augen rollend
03.11.2008 15:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derchillaaa

Arctic
ich weiß jetzt nicht genau was ihr bruacht um zu sehen was nicht richitg ist hab eifnahc mal kopiert was ich denke..

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 1300 MHz (13 x 100)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz VIA VT8377A Apollo KT400A
Arbeitsspeicher 1536 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (08/21/03)


Anzeige:
Grafikkarte SAPPHIRE Radeon X1550 Series Secondary (512 MB)
Grafikkarte SAPPHIRE Radeon X1550 Series (512 MB)
Monitor CTX VL710 Series, 17-Group 95KHz/160Hz [17" CRT]

Multimedia:
Soundkarte C-Media CMI8738 Audio Chip
Soundkarte C-Media CMI8738/C3DX Audio Device

Datenträger:
IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller A1Q0N3IE IDE Controller
Festplatte Maxtor 6Y080L0 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte Maxtor 6L080P0 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Optisches Laufwerk PIONEER DVD-RW DVR-105 (DVD:4x/2x/12x, CD:16x/8x/32x DVD-RW)
Optisches Laufwerk QZO MVOXEZ01MJW SCSI CdRom Device
Optisches Laufwerk SONY DVD-ROM DDU1612 (16x/40x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 78159 MB (18941 MB frei)
D: (NTFS) 78152 MB (53181 MB frei)
Speicherkapazität 152.6 GB (70.4 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus PS/2-kompatible Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192.168.0.3)

Peripheriegeräte:
Drucker Adobe PDF
Drucker Microsoft Office Document Image Writer
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte VideoCAM Trek #5


]------------------------------------------------------------------------------------------

C000:0000 U.z.....................<.....IBM............... 761295520......
C000:0040 ??..............03/12/07 23:44..3....N...a.........\AHK..0.q....
C000:0080 11x-KC8513SA-001.AP.RV516.PCI_EXPRESS.DDR2...X1550 Rialto 512MB
C000:00C0 DDR2 BIOS 550e/400m Channel AB .. ...YO
C000:0100 U HAVE NOT CONNECTED THE POWER CABLE TO YOUR VIDEO CARD.PLEASE R
C000:0140 EFER TO THE 'GETTING STARTED GUIDE' FOR PROPER HARDWARE INSTALLA
C000:0180 TION....(C) 1988-2005, ATI Technologies Inc. .ATOMBIOSBK-ATI VER
C000:01C0 009.012.018.002.000000.KC8513SA.001.293963 .20121 .SAPT .O
C000:0200 EM_RIALTO1\BR20030.H....$...ATOM......a...|.....K..0<.......PCIR
C000:0240 ...q........z.......ATI ATOMBIOS.E..h........B.L..|Q\....w.Fe...
C000:0280 ....Zd..$..87............,.... ......fPfQfRfSfUfVfW......,.f....
C000:02C0 ...f.2.........X&..&.....f......8..4.t.f.\.f.L.;.u...f.^.f.N...
C000:0300 .......SfPV....>..m.f=....r.f.....f-.P...8..4.t.f.D..^fX[..%..%.
C000:0340 ....f......9..Y.....w...`.Fa.8..4.t..LP.....-.f.....&,...fP...,.
C000:0380 . .....fXt.. f.....S.f_f^f]f[fZfYfX......U......F.f3..F....F..R.
C000:03C0 ....&<Z....]..>@..u...>.....6...f....e.....@.|...B.....|.......|


--------[ Debug - Unknown ]---------------------------------------------------------------------------------------------

Motherboard 62-0821-009999-00101111-040201-VIA_K7$VKT4A204_A6590VE8 V3.2 082103
Motherboard DMIMOBO: MSI MS-6590
Motherboard DMISYS: MSI MS-6590
Motherboard Unknown
PCI/AGP 1002-7187: SAPPHIRE Radeon X1550 Series [NoDB]
PCI/AGP 1002-71A7: SAPPHIRE Radeon X1550 Series Secondary [NoDB]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 04.11.2008 10:20]
03.11.2008 21:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Boah Junge ey, du brauchst nicht die Debugs mitsenden.

Damit kann kaum wer was anfangen.


So Möglichkeiten:

-->Validieren

-->ATI-Treiber

Hast du in der Firewall HL2.exe freigegeben.
Pc nach Spy,Ad,Viren etc. durchsuchen.

->Css defragmentieren (Css-Symbol rechtsklick->Eigenschafen->Lockale Datein-> defragmentieren)


->
YOU HAVE NOT CONNECTED THE POWER CABLE TO YOUR VIDEO CARD.
PLEASE REFER TO THE 'GETTING STARTED GUIDE' FOR PROPER HARDWARE INSTALLATION...

Schon gemacht??



@Edit@
------
Kann auch an deiner Hardware liegen, das Css nicht läuft (1300 Mhz ?!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalle die Banane am 03.11.2008 22:26]
03.11.2008 22:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derchillaaa

Arctic
 
Zitat von Kalle die Banane

Boah Junge ey, du brauchst nicht die Debugs mitsenden.

Damit kann kaum wer was anfangen.


So Möglichkeiten:

-->Validieren

-->ATI-Treiber

Hast du in der Firewall HL2.exe freigegeben.
Pc nach Spy,Ad,Viren etc. durchsuchen.

->Css defragmentieren (Css-Symbol rechtsklick->Eigenschafen->Lockale Datein-> defragmentieren)


->
YOU HAVE NOT CONNECTED THE POWER CABLE TO YOUR VIDEO CARD.
PLEASE REFER TO THE 'GETTING STARTED GUIDE' FOR PROPER HARDWARE INSTALLATION...

Schon gemacht??



@Edit@
------
Kann auch an deiner Hardware liegen, das Css nicht läuft (1300 Mhz ?!)



sry für die debugs..

also an der hardware kanns nicht liegen da css vorher lief und ich auch gespielt hatte hab ihn ja ausgebaut wie gesagt kannst du mir vllt sdagen was mit

YOU HAVE NOT CONNECTED THE POWER CABLE TO YOUR VIDEO CARD.
PLEASE REFER TO THE 'GETTING STARTED GUIDE' FOR PROPER HARDWARE INSTALLATION...

gemeint ist?? defragmentiere grad hab in der firewall hl2.exe freigegeben anti spy auch schon durchlaufen lassen mal sehn wie esnach dem defragmenteiren aussieht

EDIT: defragmentieren hat nichts gebracht ..
jemand noch ne idee traurig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derchillaaa am 04.11.2008 0:09]
03.11.2008 23:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Warum hast du denn das MB gewechselt, bzw. was hast du gemacht als das andere zwischenzeitlich drin war? Mata halt...

und du sollst validieren nicht defragmentieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 04.11.2008 1:13]
04.11.2008 1:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Wäre mir neu, daß eine X1550 eine eigene Stromversorgung benötigt. peinlich/erstaunt

Frage: Welches Netzteil besitzt Du, welche Werte hat es (Seitenteil aufschrauben, auf dem Netzteil ist ein Aufkleber, bitte die Ampere-Werte auf den einzelnen Spanungen (3,3V; 5V; 12V) nennen.

Grafikkarten-Treiber aktalisiert?
04.11.2008 9:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Hört sich so an, als wäre der Grafikkartentreiber auf ein unsauberes System installiert worden. Ist die Grafikkarte vor Kurzem gewechselt worden?
04.11.2008 10:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derchillaaa

Arctic
danke für die vielen post also ..

das mit den validieren hab ich noch nciht gemacht werde ich dann später mal versuchen.

ich hab das mainboard gewechselt weil ich normalerweise ein 2,6ghz habe und kein scheiß 1,3-.- nur das andere mainboard ist der bios kaputt oder so wenn ich das drinne habe rebootet der pc andauernd neu und ich wollte einfahc nach langerzeit nochmal ausprobieren ob es geht.

ich hatte den kompletten pc bis auf MB und netzteil ausgebaut und in den pc wo das 2,6ghz MB drinne ist eringebaut und alles genauso wieder zurück!

den grafikkarten treiber habe ich auch schon aktualisiert.. uich mein bevor ich den pc ausgebaut hatte ging css ja normal es ist ja nur bei css bei den anderen steam spielen hab ich keine ahnung die spiele ich nciht also ncihts installiert.


Netzteil:

Swichting Power Supply
Model : ATX - 305w P4
+5V -5V +12V -12V +3,3V +5VSB
25A 0,5A 12A 0,5A 28A 2A

so stehts untereinenader auf den netzteil geschireben hoffe ihr könnt damit was anfangen..

und nochmal zu der grafikkarte also auf die grafikkarte kommt aufjedenfall ein extra kabel vom netzteil aber das ist 100% angeschlossen!


mfg
derchillaaa

danke an alle!
04.11.2008 11:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
unglaeubig gucken
Hast du Windows komplett neu installiert nach dem Mainboard Hinundher-Tausch ?
04.11.2008 11:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derchillaaa

Arctic
 
Zitat von seph`

Hast du Windows komplett neu installiert nach dem Mainboard Hinundher-Tausch ?



nein wofür auch xD

habe die Verifying gemacht hat ncihts gebracht aber css hat bisschen länger druchgehalten aber nach ca. 4min oder so ist wieder ausgegangen kp ob das zufall oder was damit zutun hatte aber spielen konnte ich trotzdem ncih im menu war er ca. 4 min ncihts passiert weil es da manchmal schon abkackt dann wollte ich auf server joinnen dann stand da irgentwas von wegen

" de_dust2 dffrent schieß mich tot "

weitere ideen?
04.11.2008 18:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
Wenn du dein Mainboard ausstauscht wär es besser, wenn du deien Platte formatierst, zumindest Behaupte ich das mal stumpf, berichtigt mich bitte auf nette Art und Weise, wenn ich falsch liege.
Aber auf deiner Festplatte sind doch die Treiber für die chipsätze und etc installiert. Und ich glaube nicht, das du zweimal exact das selbe Mainboard hast.
04.11.2008 18:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derchillaaa

Arctic
wie solllen da die chip sätze und sowas installiert sein wenn das 2,6ghz mainboard nichtmal bootet? man kommt da ja nicht weiter als kurz vorm windwos ladebildschirm..und würde es daran liegen.. dann würde doch world of warcraft und warcraft 3 the frozen throne auch nicht funksen oder lieg ich da falsch??
04.11.2008 19:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nUclEaR WOR

Deutscher BF
 
Zitat von Rukh

Wäre mir neu, daß eine X1550 eine eigene Stromversorgung benötigt. peinlich/erstaunt



Zumindest bei der PCI-E Version scheint es eine Variante mit eigener Stromversorgung zu geben, ich hab in den Spezifikationen der Karte eines anderen Herstellers folgende Anmerkung gefunden:
PCI Express compatible system with a specialized 12v graphics card power connector

@derchillaaa:
Hast du Mal überprüft, ob deine GraKa einen eigenen Stromanschluss hat?
04.11.2008 20:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derchillaaa

Arctic
 
Zitat von nUclEaR WOR

 
Zitat von Rukh

Wäre mir neu, daß eine X1550 eine eigene Stromversorgung benötigt. peinlich/erstaunt



Zumindest bei der PCI-E Version scheint es eine Variante mit eigener Stromversorgung zu geben, ich hab in den Spezifikationen der Karte eines anderen Herstellers folgende Anmerkung gefunden:
PCI Express compatible system with a specialized 12v graphics card power connector

@derchillaaa:
Hast du Mal überprüft, ob deine GraKa einen eigenen Stromanschluss hat?



wie oben geschrieben es gibt einen anschluss für ein kabel vom netzteil zur grafikkarte aber der ist angeshclossen! was andere kann man da nciht anschliessen und die war auch schon immer so angeschlossen.. und ich glaub wenn es daran liegen würde würden die anderen spiele doch auch nciht funksen oder?
04.11.2008 20:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nUclEaR WOR

Deutscher BF
 
Zitat von derchillaaa

und ich glaub wenn es daran liegen würde würden die anderen spiele doch auch nciht funksen oder?



Die zusätzliche Stromversorgung bei Grafikkarten wird normalerweise nur bei erhöhter Auslastung der GPU benötigt. Ich weiß jetzt nicht, wie die GPU-Auslastung von CS im Gegensatz zu anderen Spielen aussieht, aber da du ja alles korrekt angeschlossen hast, wird es daran wohl nicht liegen.
Ich hatte mich nur über diese Fehlermeldung gewundert (YOU HAVE NOT CONNECTED THE POWER CABLE TO YOUR VIDEO CARD.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nUclEaR WOR am 04.11.2008 20:53]
04.11.2008 20:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derchillaaa

Arctic
 
Zitat von nUclEaR WOR

 
Zitat von derchillaaa

und ich glaub wenn es daran liegen würde würden die anderen spiele doch auch nciht funksen oder?



Die zusätzliche Stromversorgung bei Grafikkarten wird normalerweise nur bei erhöhter Auslastung der GPU benötigt. Ich weiß jetzt nicht, wie die GPU-Auslastung von CS im Gegensatz zu anderen Spielen aussieht, aber da du ja alles korrekt angeschlossen hast, wird es daran wohl nicht liegen.
Ich hatte mich nur über diese Fehlermeldung gewundert (YOU HAVE NOT CONNECTED THE POWER CABLE TO YOUR VIDEO CARD.)



hmm ja wundert mich ehrlich gesagt auch fröhlich hab eben nochmal das kabel richitg reingesteckt und hab über everest gegeuckt obs da immernoch steht und es steht da leider immernoch hmm


EDIT: Das problem ist jetzt sogar schon beim neustarten aufgetreten als das windows Willkommen war da ist es stehen geblieben hab danach mal aus instink nen arbeitspeicher rausgenommen und neu gestartet dann gin es wieder bis ich in msn drinen war dannw ieder dann habe ich ein zweiten arbeitsspeicher rausgenommen dann ging es wiede rnur bis zum willkommen dann habe ich wieder alle reingemacht jetzt bin ich seit ca. 10min wieder normal am laufen abe rob cs geht hab ich noch nicht ausprobiert.. kann mir jemand sagen ob das vllt am arbeitsspeicher liegen kann??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derchillaaa am 05.11.2008 1:19]
04.11.2008 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Schau mit diesen Tool nach.

Musst ein bisschen laufen lassen. (mind. 1h)
05.11.2008 17:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derchillaaa

Arctic
 
Zitat von Kalle die Banane

Schau mit diesen Tool nach.

Musst ein bisschen laufen lassen. (mind. 1h)



hab den test durchlaufen lassen über ganze nacht.. der hatte am ende 406,3% und kein error oder fehler oder was auch immer..
06.11.2008 11:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derchillaaa

Arctic
kann das vllt am system liegen?? das wenn ich fomatiere und das system neuinstalliere das es dann funks?? das sich da irgentwas crasht oder sowas? :/
13.11.2008 10:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Wenn du ein Mainboard austauschst und es nicht gerade mit dem gleichen Modell ersetzt ist eine Windows-Neuinstallation zwingend.
13.11.2008 12:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
betruebt gucken
Wenn man ganz genau weiß was man zu tun hat nicht unbedingt, ansonsten besser ist das.
13.11.2008 15:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derchillaaa

Arctic
warte mir ist aufgefallen wenn ich mir videos bei youtube oder os angucke oder auf anderen seite oder bei msn eine sprachaufzeichnung mache das der pc sofort abkackt also kann es sein das es was mit der soundkarte zutun hat? weil mir das schon oft passiert ist beim musik abspielen gleich sofort abgekackt .. könnte das ein crash oder so verursachen?
19.11.2008 15:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
berti18

Arctic
mein css startet zwar, aber...
hallo,

ich kann mein steam acc öffnen, doch wenn ich ein spiel starten will, dann bleibt mein monitor schwarz, obschon das spiel läuft! ich seh am anfang noch die intros, aber dann, sobald das menu erscheinen soll, bleibt alles dunkel.

ich hab eine 9600xt mit 128mb und einen amd barton 3000+

vor einem jahr hat noch alles wunderbar geklappt. die neusten treiber hab ich glaube alle drauf.

woran kann es liegen? für hilfe wär ich echt dankbar.

mfg, bert.
19.11.2008 20:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS Hängst sich auf
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum