Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: 3on3 Taktiken
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kungfuharry

Arctic
Da ich und zwei andere von meinem Clan jetzt verstärkt 3on3 spielen, wollte ich fragen, ob ihr so ein paar Taktiken für 3on3 Matches am Start hättet.....oder kommt es wirklich eher nur auf den Einzelskill an? :S
01.11.2008 0:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[M-WORKS] Ac!D~.#

tf2_soldier.png
:roll: <-klick

Naja, ansonsten:

Dust2: Bombe schleicht geduckt A-kurz. Die anderen 2 laufen richtung B werfen Smokes ect. auf B und laufen dann die Katas runter um auch a Kurz zu rennen. Das ganze kannste auch variieren.
Rest hab ich grad keine Lust zu.fröhlich
01.11.2008 1:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kungfuharry

Arctic
Oh tut mir Leid, könnte es jemand verschieben?
01.11.2008 9:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Im 3on3 kommt es nur auf die Spawns an und darauf wie der Gegner steht, so spielen ich und 2 kumpels meistens, ansonsten only rampe rush0rn Breites Grinsen
01.11.2008 13:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kungfuharry

Arctic
Wie sieht es so in der defensive aus? Sollen da allesamt einen Spot gemeinsam decken, da einer alleine gegen drei wohl keine Chance haben wird?
22.11.2008 10:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von kungfuharry

Wie sieht es so in der defensive aus? Sollen da allesamt einen Spot gemeinsam decken, da einer alleine gegen drei wohl keine Chance haben wird?



Nein. Am besten ist es wenn mindestens 1 auf einem Spot ist und der 3 dann je nach dem auf dem einen oder anderen Spot ist, kommt drauf an wie die Gegner spielen. Spielen sie ziemlich agressiv in die Halle (bsp. nuke) dann würde ich natürlich 2 in der Halle vorziehen. Ansonsten in eco's immer zusammenbleiben, sodass ihr vllt 1-3 Waffen holen könnt, je nachdem wie doof sich eure Gegner anstellen .
22.11.2008 19:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cenak

Guerilla
...
Fakt ist, dass es keine richtige Taktik gibt. Natürlich ist der Einzelskill bei einem 3on3 wichtiger als bei einem 5on5.
Wie schon gesagt wurde kommt es auf das Verhalten der Gegner an. Bei schlechten Gegnern kann man auch als Ct rushen.
Außerdem sollten die nades sietzen.
23.11.2008 10:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
°°fReAkAzOiD°°

Arctic
Also ich hab gemerkt das es auch groß was ausmacht wie gut der jenige ist, der "an sagt"!!!
und natürlich darfst du keine absoluter vollpfosten sein wenn du mit taktik spielst...du musst schon wissen was du da machst!!!fröhlich

Mfg fReAkAzOiD
27.11.2008 15:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 3on3 Taktiken


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.11.2008 13:39:06 cLam hat diesen Thread von 'Hauptforum' nach 'Taktik, Bots und Crosshairs' verschoben.

| tech | impressum