Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: CS_Snohotel
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kloetengott

Arctic
So ich präsentiere dann mal die finale Version meiner ersten Source-map.
Habe schon von manchen gehört das sie zu eckig wäre.
Ich muss fairerweise dazu sagen das ich zuletzt vor 6 Jahren für HL1 gemappt hab, bin also quasi wieder Frischling. Damals musste man halt noch spartanisch mit den Mitteln umgehen. Das muss man sich erstmal abgewöhnen fröhlich
Hier ein paar Bilder:
http://bildupload.sro.at/p/280439.html
http://bildupload.sro.at/p/280440.html
http://bildupload.sro.at/p/280441.html
http://bildupload.sro.at/p/280442.html
http://bildupload.sro.at/p/280443.html
http://bildupload.sro.at/p/280444.html
http://bildupload.sro.at/p/280445.html
http://bildupload.sro.at/p/280446.html
http://bildupload.sro.at/p/280447.html
http://bildupload.sro.at/p/280448.html
http://bildupload.sro.at/p/280449.html

Und die Map selbst:
http://www.file-upload.net/download-1240113/cs_snowhotel.rar.html
08.11.2008 17:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich hab mir nur die Bilder angeschaut und das wirkt so, als hättest du alles gebrusht. Da fehlen die Models Augenzwinkern

Zb. Bäume, Lampen, das Zeug da an der Bar, Säulen, der Kronleuchter, Duschköpfe, die Stämme, etc
09.11.2008 10:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kloetengott

Arctic
Ist auch alles gebrusht.
Die Säulen, der Kronleuchter, die Duschköpfe usw.
Liegt einfach daran das ich net modeln kann.
Naja, Standartmodels sind schon drin. Der Grossteil der Möbel, Strassenlaternen etc.
Bei den Wandlampen hab ich mich aber bewusst gegen die Models entschieden, weil mir deren Grösse nicht zusagte.
Bei der Bar geb ich dir recht. Das hätte ich gerne mit Models gelöst. Hab leider nichts passendes gefunden. Die Bar und Flaschen aus Militia waren dafür viel zu siffig.
Die Gebrushten Tannen find ich aber ehrlich gesagt ziemlich gut (eigenlob) wenn man mal bedenkt wie unelegant Brushwork meistens aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kloetengott am 09.11.2008 12:11]
09.11.2008 12:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Jo, die Tannen sehen für Brushes wirklich gut aus Breites Grinsen

Für HL1 wäre die Map echt gut, aber wenn man für Source mappt, muss man immer gleich ein Multitalent sein :/

/fakeedit: hallo thewall
09.11.2008 12:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kloetengott

Arctic
Och nö jetzt, ich seh grad das ich mich beim Threadtitel vertippt hab.
Kann das mal ein Mod bitte korrigieren? *liebguck*
10.11.2008 0:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Schön - vorallem die Glanzeffekte auf dem Eis. Ich liebe Wintermaps.

Ansonsten was die aqnderen schon gesagt haben. Am besten finde ich die brettharten Jackets an der Rezeption Breites Grinsen
14.12.2008 18:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS_Snohotel


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum