Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: CS Ping Hilfe plZ !!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
j0j0.mp3

X-Mas Leet
Bitte beachten
Hey Leute !
Hab folgendes Problem aber ersma eine Frage : Ist es normal mit DSL 6000 ohne FP einen 50er-60er Ping zu haben ?!
Wäre für jeden Tipp dankbar, denn ein 59 ping is mir für eine 6000er echt zu hoch oO

Falls Jmd mir Netsettings schreiben könnte, sagt mir bitte was ihr alles an Daten braucht
Wäre auf jedenfall n1

Mfg j0j0.mp3
16.11.2008 16:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Die gesammelte Liste von Angaben, die wir brauchen findest du hier:

thread:-==[ CS-Help-Regeln, FAQ und Suchfunktion ]==-
16.11.2008 16:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Wenn der Ping stabil bleibt, ist das normal.
16.11.2008 16:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
Also bei einer 6000er Leitung ohne FP ist das ein guter Ping. Das hat dann nämlich rein gar nichts mehr mit der Bandbreite sondern eher mit den pyhsikalsichen Gegebenheiten zu tun. Wäre ja auch unrealistisch wenn ein Paket von dir zum Server+zurück blos 10ms brauchen würde oder? Immerhin wird das Internet auch noch von andren Leuten genutzt. Wärst du allein, wären 10ms normal :P
16.11.2008 16:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j0j0.mp3

X-Mas Leet
1. Ich weiß welche Angaben ich machen muss :P habe ja gesagt wenn jemand mir welche machen kann würde ich die auch nochmal durchgeben :P
2. Ja er bleibt stabil aber Freunde von mir habne mit einer 2000er DSL (!) einen besseren Ping als ich -.-
16.11.2008 16:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
1. Du weißt wohl gar nicht welche Angaben wir brauchen, sonst wüssten wir deine Netsettings und deine Hardware und die postet man am besten direkt

2. Dann sitzen die eben näher am nächsten Port und haben evtl einen anderen Anbieter, der mehr Kapazitäten gemietet hat? Ich sitze hier ca 100m vom Port weg und habe auch einen schlechteren Ping als ein Kollege mit gleicher Leitung der 500m vom Port weg sitzt, sogar weniger Bandbreite als er.

Mach mal ping "serveradresse ohne port" -t und poste mal den durchschnitt. Ich gehe aber davon aus, dass der Ping da in etwa deinem ingame Ping enspricht

Edit: schneller :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Punkbombe am 16.11.2008 16:28]
16.11.2008 16:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
1. steht im verlinkten Thread

2. wie Punk schon gesagt hat, hängt das nunmal von den pyhsikalsichen Gegebenheiten / Provider ab.
16.11.2008 16:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j0j0.mp3

X-Mas Leet
kk dann gebe ich mich mit dem ping ab..muss ich mir halt fp holn..trotzdem thx
16.11.2008 16:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Ja, aber 50-60 ist ja nicht besonders hoch. Solange der Wert stabil bleibt ist das ja in ordnung und das Spiel bleibt flüssig spielbar.
16.11.2008 16:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flawless-ger

X-Mas Arctic
versuch mal das, was punkbombe gesacht hat.
start - ausführen - cmd
dort im aufploppenden schwarzen fenster
ping IP
(ip ohne port, also zb: 22.11.333.111 [halt den server wo du sons drauf spiels])

und dann die werte mit deinem ingame ping vergleichen
--
welcher anbieter bietet eigentlich kein kostenlosen fastpath an ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flawless-ger am 16.11.2008 16:46]
16.11.2008 16:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
t-online zb?
16.11.2008 17:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
Achja: BEVOR jemand auf die IDee kommt die ein TCP optimierungs-tool anzudrehen, oder google die sowas andreht...

CS benutzt UDP und mit solchen tools kannst du dir einiges verstellen.

Mit nem 60ms Ping wär ich zufrieden...ich krieche so bei 80-100ms rum bei CSS...

Edit: hage ich sag doch die Progs sind mist, habs schon selbst getestet...von 40kb/s auf 25kb/s mit Dr. TCP sagt mir genugfröhlich aber du darfst mir gerne erklären wie das richtig geht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Punkbombe am 16.11.2008 18:55]
16.11.2008 18:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
TCP Optimierung bringt aber einen schnelleren Map/Sounddownload, vorausgesetzt man macht es richtig. Augenzwinkern

Das nur mal nebenbei...

/Und wenn dann sollte man die Finger davon lassen, wenn man keine Ahnung hat.
Programme sollte man übrigens auch nicht dafür verwenden, da z.B. Dr.TCP überhaupt nichts bewirkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hage` am 16.11.2008 18:53]
16.11.2008 18:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS Ping Hilfe plZ !!


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
6000  cs  dsl  hilfe  leitung  ping 
| tech | impressum