Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Zbot
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kekkz

X-Mas Arctic
Huhu,

hab den Zbot nun erfolgreich ohne Metamod installiert und funzt auch alles super, nur wollte ich fragen ob man den bot vom skill her höher einstellen kann. Wenn ja wie ? Ich finde dazu irgendwie nichts =/
20.11.2008 13:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
 
Zitat von kekkz

Huhu,

hab den Zbot nun erfolgreich ohne Metamod installiert und funzt auch alles super, nur wollte ich fragen ob man den bot vom skill her höher einstellen kann. Wenn ja wie ? Ich finde dazu irgendwie nichts =/



bot_difficulty 1-5 oder so?
20.11.2008 14:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Also den skill kannst du beim zBot mit dem Befehl bot_difficulty (0-3 0=easy/3=expert) erhöhen oder niedriger machen.

den befehl musst du in die Konsole eingeben oder in das eingabefeld (meistens auf h) einfügen.
20.11.2008 15:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kekkz

X-Mas Arctic
Vielen Dank (:
21.11.2008 15:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpyroD$*

Marine NaSe
"H"
kannst auch einfacher machen drücke einfach die "H" taste

dann steht da ADD a Bott Breites Grinsen

und schon haste deine bots .. und kann auch die stärke ändern kicken & & & Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpyroD$* am 18.01.2009 11:51]
18.01.2009 11:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zbot


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum