Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Left 4 Dead Uncut?
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
02.01.2009 16:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
In den meisten Punkten gebe ich dir recht *applaus* ( Augenzwinkern )

Bei den Politiker dreht sich ja die Frage : "Verändern Videospiele den Menschlichengeist, lassen die das Hirn verkümmern und auf *töte jeden und alles* umklemmen?"

Es gibt keine Wissenschaftlichen Beweise dafür.
Und nun versuchen die Politiker Gesetze zu erlassen, die das in ihren Augen, verhindern sollen.

Würden dann alle zu besseren Menschen werden?
Also im Sinne von
"keine Überfälle, Raub, Mord und Schlägerein mehr" ?
02.01.2009 16:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Was mir gerade bei mein Bild auffällt Breites Grinsen

der Begriff unter "No Parantal Lock"

Germanized

kannt ich j noch garnet.
02.01.2009 16:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
 
Zitat von Kalle die Banane

In den meisten Punkten gebe ich dir recht *applaus* ( Augenzwinkern )

Bei den Politiker dreht sich ja die Frage : "Verändern Videospiele den Menschlichengeist, lassen die das Hirn verkümmern und auf *töte jeden und alles* umklemmen?"

Es gibt keine Wissenschaftlichen Beweise dafür.
Und nun versuchen die Politiker Gesetze zu erlassen, die das in ihren Augen, verhindern sollen.

Würden dann alle zu besseren Menschen werden?
Also im Sinne von
"keine Überfälle, Raub, Mord und Schlägerein mehr" ?


Erstmal danke, solltest du meine Aussage gemeint haben Augenzwinkern.

Die Gewalt kommt, meines Wissens nach zu urteilen, unter anderem von Gendefekten, schlechten Ereignissen aus der Kindheit, Schicksalsschlägenund als Hauptgrund: Von Bildungslosigkeit und fehlendem Horizont der Menschen.

Wenn mal eine gewisser grad an Bildung, Aufklärung und Allgemeinwissen erreicht ist, sollte es nicht allzu schwer sein, Realität und Virtualität auseinanderzuhalten. Kurz: Vernünftig zu bleiben, Richtig und Falsch zu trennen. Natürlich gibt es auch für mich und andere wesentlich intelligentere Menschen immer wieder Situationen, bei denen man nicht zwischen Richtig und Falsch unterscheiden kann und auch selbst Fehler macht, obwohl man das eigentlich gar nicht will. Das ist menschlich, dafür kann man sich entschuldigen.

Gewalt, Raub und Tod gab es aber in früheren Zeitaltern umso mehr, als es wenig Bildung und Aufklärung gab. Die Gesetze verhindern die Gewalt nicht, sondern schränkt sie nur in gewissem Ausmaß ein (wegen Polizei, Strafen usw.). Deshalb haben ungebildete Leute meist trotzdem keine Ahnung, was sie da eigentlich tun und was sie erwarten könnte und begehen deshalb Taten, die gebildete Menschen nicht verstehen können, außer man macht sich in den Punkten gedanken, warum dies so sein könnte.

Gewaltverherrlichende Computerspiele sind für gebildete Menschen also genauso schädlich wie eine Erbsenpistole für Elefanten. Nur in wenigen Fällen kann die Erbse mal das Auge treffen. Da müssen dann aber viele Faktoren zusammenkommen, dass es wirklich zu einer Verletzung kommt, FALLS der Elefant nicht blinzelt...

Metaphern beiseite:
Ich glaube jeder weiß was ich hiermit ausdrücken will. Wir leben zum ersten mal seit dem 2. Weltkrieg in einer einigermaßen kriegfreien Welt. Davor war Krieg an der Tagesordnung, die sogar im Namen Gottes geführt wurden. Damals hatten die Leute einfach nicht den nötigen Horizont/Bildung dies zu erkennen. Das Falsche zu sehen. Früher war Krieg nicht wirklich was Falsches, sondern wurde als eine Art Selbstverständlichkeit gehandhabt, genauso wie der Tod seiner eigenen Kinder aufgrund mangelnder medizinischer Versorgung. Traurig aber wahr...

Und wenn ihr MICH fragt, befinden wir uns am Rande eines Rückschritts, da zwar die Bildung vorhanden ist und viele Menschen schlau genug sind, dennoch aber durch die von dem Staat zugelassenen Standardmedien, wie Bildzeitung und Dokusoups, den Leuten tatsächlich eingeredet wird, was eigenltich gar nicht der Tatsache entspricht. Da hier aber komischerweise die Bildung nicht ausreicht, den Leuten erkenntlich zu machen, dass diese Medien BULLSHIT sind und eigenltich mit der Wahrheit nichts oder nur wenig zu tun haben und oft maßlos übertrieben wird, machen wir meiner Ansicht nach einen Schritt zurück und haben dann irgendwann sowas wie in Amerika, dort ist Krieg nämlich wieder toll... (jetzt übertreib ich vielleicht wieder ein bisschen, aber so ähnlich läuft es ab, ich war selbst schonmal in Amerika)!

Da sieht man eigentlich im Vorfeld was solche Medien anrichten können. Jenes will aber keiner für wahr haben. Computerspiele zählen hierbei zu den Medien, die selbst ein normal gebildeter Hauptschüler von der Realität trennen kann. NEIN, ich rede hier von der Volksverdummung im TV und von Boulevardpressen. Das ist in meinen Augen ein ernsthaftes Problem... HIER können die Leute nämlich ECHT nicht mehr unterscheiden, was, wann und wo... NICHT bei Computerspielen...

PS: Sry... wo geht diese Diskussion hin, ich glaube wir sollten irgendwo nen Schlussstrich ziehen und zum eigentlich Thema zurückkommen. Tut mir leid wenn ich abgeschweift bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 02.01.2009 17:12]
02.01.2009 17:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Kalle die Banane

Was mir gerade bei mein Bild auffällt Breites Grinsen

der Begriff unter "No Parantal Lock"

Germanized

kannt ich j noch garnet.



das ist auch n schlechter photoshop.
02.01.2009 17:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kr0k0d1L

Arctic
verschmitzt lachen
Ich unterschreib dann einfach mal bei Gisolator und Neme69!
Schmeisst euren Post zu einer ordentlichen Petition zusammen und ab auf die Straße!!
Wenn wir uns immer nur in Foren über diese Problematik auslassen ändert sich auch nie etwas.
02.01.2009 17:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
 
Zitat von Fricken Moron

das ist auch n schlechter photoshop.



Find den Begriff aber ziemlich passend.
02.01.2009 17:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
ich weis nicht ob ihr meinen post überlesen habt (3. seite mitte), aber noch mal die frage am rande:

bekommt man hier in DE noch iwie ne uncut version? (die uncut is ja glaube ich indiziert) und wenn ich es im ausland bestelle ob es dann auch durch den zoll kommt?
02.01.2009 17:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
In DE nein, da auf Liste B. (höchstens unter der Ladentheke)
Im Inet z.B www.Okaysoft.de ist das kein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalle die Banane am 02.01.2009 17:52]
02.01.2009 17:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
missmutig gucken
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Kalle die Banane

Was mir gerade bei mein Bild auffällt Breites Grinsen

der Begriff unter "No Parantal Lock"

Germanized

kannt ich j noch garnet.



das ist auch n schlechter photoshop.


Nein, das ist ein mittelmäßiger Windows Paint.
02.01.2009 17:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
Hab schon geschaut. Okaysoft nimmt "illegale" (lächerlich) Produkte von der Verkaufspalette. Left4Dead uncut und Call of Duty uncut kann man nicht mehr von dort beziehen...

LOL traurig
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 02.01.2009 17:56]
02.01.2009 17:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Neme69
...Standardmedien, wie Bildzeitung und Dokusoups...

Wikipedia:tittytainment

@PotBot
Amazon.co.uk
http://www.amazon.co.uk/Left-4-Dead-PC-DVD/dp/B001GIOGDW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230915730&sr=8-1
02.01.2009 18:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Oder

->http://www2.gameware.at/info/space/Left+4+Dead
02.01.2009 18:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sebario

Arctic
Guten Tag!

Um mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen...

Ich habe mir L4D in England bestellt. Meine Version ist damit Uncut. Jetzt will ein Kumpel von mir es auch haben, hat aber keine Lust so lang darauf zu warten, bis es ankommt.

Wie wäre es denn, wenn er sich die deutsche Version hier im Geschäft besorgt und dann meine DVD zum installieren zusammen mit seinem Key benutzt? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß und Danke!
03.01.2009 13:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Geht nicht weil der Key der entscheidende Faktor ist.

 
Zitat von Neme69

Hab schon geschaut. Okaysoft nimmt "illegale" (lächerlich) Produkte von der Verkaufspalette. Left4Dead uncut und Call of Duty uncut kann man nicht mehr von dort beziehen...



Hmm... ab wann soll das so sein? Ich seh im 18er Bereich nämlich genannte Spiele noch und bei l4d steht bei der EV ab 8. Januar dabei...

Ok, COD gibts tatsächlich nicht mehr uncut. Was aber
 
Die Import-Versionen sind wegen der enthaltenen NS Symbole in Deutschland leider verboten!

daran liegen soll...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Grim=- am 03.01.2009 13:34]
03.01.2009 13:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
und solange dauert es auch nicht.

bei mir hats 2 tage gedauert

amazon.co.uk
03.01.2009 13:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sebario

Arctic
Zitat von -=Grim=-:
Geht nicht weil der Key der entscheidende Faktor ist.

Erst einmal Danke für die schnelle Antwort, aber wie läuft das dann? Aktualisiert (schneidet) dann Steam das Spiel im Nachhinein?

edit: Kann nicht besonders gut mit Forenkrempel umgehen, deshalb so unübersichtlich zitiert. *schäm*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sebario am 03.01.2009 13:35]
03.01.2009 13:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sebario

Arctic
 
Zitat von -=Grim=-

Geht nicht weil der Key der entscheidende Faktor ist.



nun gut, hier das korrekte Zitat

Und das habe ich aus einem anderen Forum:
Zitat von KillerBEAST:
also erst mal hi an alle! ich hab den Uk version!

des spiel in Uncut und in Dt. Menü und sprache zu haben folgendes machen!

sicherheits halber Steam auf englisch einstellen! un dann UK-dvd (nicht dt. dvd) einlegen und englisch auswählen daraufhin installieren wie geschrieben auf englisch!
Dann spiel starten und mal ne schöne runde auf englisch zocken! danach steam auf deutsch einstellen un beim l4d einstellunegn im Game option sprach ausgabe german einstellen! dann l4d beenden un steam nochmal beenden! danach steam wieder starten dann wird l4d geupdated dauert je nach bandbreite 6000kb oda 16000kb geht ja schnell! dann nach dem update l4d starten dann ist das game kommplett deutsch in der sprach ausgabe und menü! Dazu Uncut! manche schreiben das sollche sachen nicht funzen wegen key usw. aber noch ein tipp manche gibs ja die nicht aus Uk bestellen möchten un direkt hier vom laden kaufen! ist ja klar CUT aber zur info wenn es jamannd gibt der ne UK dvd hat einfach mal kurz borgen und mit der UK dvd installieren! dann ist es auch uncut! des hat nix mit deutscher key oda Uk key was auch imma zutun! des sind nur die install files im DVD !!! (hab nämlich ein kolleg der hats aus media markt un die dvd von mir zum install bekommen und es ist Uncut!! also ich bitte euch schreibt nicht mehr das es wie dt. key und Uk key ums cut/uncut handelt des ist leider schwachsin! Gerüchte wo es garnicht gibt! macht mir ein gefallen und verbreitet diese version! Fazit es Funzt perfekt! gruss BeasTy

Sry wegen gramatik u. rechtschreibfehlern!

->link:
http://board.gulli.com/thread/1281364-left-4-dead-uncut-und-deutsch-/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sebario am 03.01.2009 13:44]
03.01.2009 13:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Passt schon.

Das wird über Steam laufen. CUT Key zum aktivieren des Spiels benutzt - CUT Spiel. Unabhängig davon was für eine DVD man nun nutz. Wenns überhaupt unterschiede in den DVDs gibt. Ich denke mal nicht das Valve den Aufwand betreibt verschiedene DVD Version herstellen zu lassen.
03.01.2009 13:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChAoS MaRinE

Marine NaSe
ich hab mal ne kleine frage...,

also ich hab mir vor 2 tagen l4D gekauft (DE) (absicht), weil es billiger war 33¤..

mhm kann man eig mein L4D uncut machn ohne den Patch?
03.01.2009 14:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
 
Zitat von ChAoS MaRinE

ich hab mal ne kleine frage...,

also ich hab mir vor 2 tagen l4D gekauft (DE) (absicht), weil es billiger war 33¤..

mhm kann man eig mein L4D uncut machn ohne den Patch?



Ja, es gibt ein paar Methoden.

Mach dazu mal ein Screenshot von dem Ordnerinhalt von
Left 4 Dead (Steam/Steamapps/common/Left 4 Dead)
und
Steamapps bitte wo die L4D GFC sind.


///////////

Zu der DVD:

Ist quatsch, weil Steam sich die files so oder so auch übern Server laden kann,falls was fehlen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalle die Banane am 03.01.2009 14:47]
03.01.2009 14:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChAoS MaRinE

Marine NaSe


der andere Ordner

03.01.2009 14:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
 
Zitat von Kalle die Banane

Oder

->http://www2.gameware.at/info/space/Left+4+Dead



ich würde mich hierfür entscheiden, weil deutsch und bezahlung geht per vorauszahlung! (geht afaik bei anderen amazon.uk nicht, oder? wie sieht es mot cdwow aus geht da auch nur paypal?)
ABER warum ist das so teuer???

BTW: was ist die Left 4 Dead (A-Version)?
BTW2: kommt das dann auch problemlos durch den Zoll oder sonstige krenzen, weil das ja aus U.S.A. und nicht aus östereich kommt?(österreich ausverkauft)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 03.01.2009 22:29]
03.01.2009 22:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Kalle die Banane

 
Zitat von ChAoS MaRinE

ich hab mal ne kleine frage...,

also ich hab mir vor 2 tagen l4D gekauft (DE) (absicht), weil es billiger war 33¤..

mhm kann man eig mein L4D uncut machn ohne den Patch?



Ja, es gibt ein paar Methoden.

Mach dazu mal ein Screenshot von dem Ordnerinhalt von
Left 4 Dead (Steam/Steamapps/common/Left 4 Dead)
und
Steamapps bitte wo die L4D GFC sind.




Das würde mich jetzt aber interessieren.
05.01.2009 13:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
l4d benutzt keine gcfs mehr
05.01.2009 13:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Metal Hunter

X-Mas Arctic
 
Zitat von Screamat

Das würde mich jetzt aber interessieren.

Nicht nur dich, sind bestimmt so einige Hundert die das wissen wollen. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Fricken Moron

l4d benutzt keine gcfs mehr

Wobei ich mich Frage ... wieso?
So hat man zum Beispiel kein schönes Backup mehr, sondern muss die Ordner bei Veränderungen (Models etc...) umbenennen X_x

Und ich hab mich schon gewundert warum das Spiel unter "Common" gespeichert wird und nicht wie üblich unter "STEAMNAME\Left4Dead\etc.."
05.01.2009 13:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
weil das gcf system unglaublich langsaaaaaaaaaaaaaaam ist beim laden.

das ncf + unkomprimierte files system lädt mehr als doppelt so schnell.
05.01.2009 13:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Is mir erst vor kurzem aufgefallen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalle die Banane am 05.01.2009 13:52]
05.01.2009 13:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Metal Hunter

X-Mas Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

weil das gcf system unglaublich langsaaaaaaaaaaaaaaam ist beim laden.

Aber bestimmt nicht bei halbwegs aktueller Hardware?
Ich habe sogar den verdacht, dass L4D im Gegensatz zu TF2 (Ich weiß, toller vergleichAugenzwinkern) länger lädt.Erschrocken

Aber gut. Müssen die ja wissen.
05.01.2009 13:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von Metal Hunter

 
Zitat von Fricken Moron

weil das gcf system unglaublich langsaaaaaaaaaaaaaaam ist beim laden.

Aber bestimmt nicht bei halbwegs aktueller Hardware?
Ich habe sogar den verdacht, dass L4D im Gegensatz zu TF2 (Ich weiß, toller vergleichAugenzwinkern) länger lädt.Erschrocken

Aber gut. Müssen die ja wissen.




ganz ehrlich peinlich/erstaunt das kommt mir auch so vor
05.01.2009 14:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Left 4 Dead Uncut?
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

| tech | impressum