Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: ZBot und extremer Lag
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pz6j89

X-Mas Arctic
Hi.

Ich habe folgendes PRoblem. Wenn ich ein Netzwerkspiel aufmachen und Bots hinzufüge habe ich einen extremen Lag. Es ist absolut unspielbar.

Woran kann das liegen? Hat jmd. vielleicht einen Lösungsweg parat?

Mein System:
2,5 GHz
1 GB RAM
ATI Radeon 9600 PRO

Gruß Oli
04.12.2008 0:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Der Z-Bot erstellt sich am Anfang Waypoints, dadurch stockt dein Pc. Einfach abwarten bis das fertig ist. Das macht er auch nur einmal pro Map.
04.12.2008 8:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
Ich hab mir mal die "Arbeit" gemacht, und die Waypoints von CSCZ extraiert, soweit die Maps von 1.6 übernommen wurden.
Damit kann das ZBot-vergnügen sofort beginnen. Zumindest bei den offizellen Maps.
Bekommst sie per PN, sonst gibt es Stunk.
04.12.2008 20:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pz6j89

X-Mas Arctic
danke danke... fröhlich
04.12.2008 21:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ZBot und extremer Lag


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum