Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [Quake 4] Deathcity ( ID-Techn teh win :D )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VoodooBenshee

Marine NaSe
ID-Techn teh win :D
So, ich hab meine kleine map fertig - hatte mal wieder tierisch Bock auf ne ID-Engine. Ist eine kleine 1vs1 Map im Village Setting, für schnelles Gameplay. Zum Einsatz kommen nur ein paar custom textures (thx an X-Tender, falls er noch lebt *Breites Grinsen)und eine kleine Auswahl an Waffen sowie Items. Hoffe dem Einen oder Anderen gefällt sie =)













und hier der Download:

Download dm_deathcity

Feedback natürlich erwünscht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VoodooBenshee am 05.12.2008 10:31]
05.12.2008 10:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
Und in solchen Momenten wünscht man sich, Quake 4 zu haben
05.12.2008 21:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
hmm. Q4 basiert doch auf der D3-Engine. Das ist doch bekannt für seine Licht/Schatteneffekte.

Davon nutzt du leider wenig. Ich sehe überall eine ziemlich gleichdunkle Gegend mit einigen helleren Flecken die da in der Gegend rumschweben.

Schatten scheint es garnicht zu geben.


Sonst ganz nett.
14.12.2008 18:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [Quake 4] Deathcity ( ID-Techn teh win :D )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum