Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( olé olé wir haben jetzt NXE )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Lumatic

ich glaube ich kaufe mir das Live Starter Pack 60 GB für 70¤ bei ebay, oder hat wer ne bessere/günstigere idee?
brauche sowieso ne neue gold mitgliedschaft, sind dann aber immer noch 60¤ für 60gb... das wäre ja ein spiel! =(



Marke Eigenbau gibt 120GB für 45 Euro.
14.12.2008 13:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
 
Zitat von Lumatic

aaaach.. was solls, ich hol mir das starter packet!


wer braucht denn bitte sowas?! fröhlich



All die Kinder die derzeit "nur" ins Headset singen.
14.12.2008 13:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Lumatic

ich glaube ich kaufe mir das Live Starter Pack 60 GB für 70¤ bei ebay, oder hat wer ne bessere/günstigere idee?
brauche sowieso ne neue gold mitgliedschaft, sind dann aber immer noch 60¤ für 60gb... das wäre ja ein spiel! =(



Marke Eigenbau gibt 120GB für 45 Euro.


nicht, wenn du kein HDD Gehäuse hast :/
Wenn du aber shcon ne 20er hast: Dann bau sie dir selber!
14.12.2008 14:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Wo kriegt man GoW2? Laut Saturn-Mitarbeitern soll das Game beschlagnahmt sein. Mata halt...
Pillepalle
14.12.2008 14:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Wurde das nicht in DE gar nicht erst veröffentlicht peinlich/erstaunt ?
14.12.2008 14:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von -BigDaddy-

Wo kriegt man GoW2? Laut Saturn-Mitarbeitern soll das Game beschlagnahmt sein. Mata halt...
Pillepalle




Es ist indiziert. Du bekommst es eigentlich in jedem vernünftigen Spieleladen, bei der Spielegrotte, im europäischen Ausland oder hier im Marketplace bei Amazon.

/edit Und ja, es ist in Deutschland nicht veröffentlicht worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 14.12.2008 14:22]
14.12.2008 14:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
verschmitzt lachen
Ich hätte übrigens noch Gears 2 zu verkaufen. 40 Plus Versand, inklusive Code für's Flashback Map-Pack.

Edit: Ist weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 14.12.2008 15:13]
14.12.2008 14:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Lumatic

ich glaube ich kaufe mir das Live Starter Pack 60 GB für 70¤ bei ebay, oder hat wer ne bessere/günstigere idee?
brauche sowieso ne neue gold mitgliedschaft, sind dann aber immer noch 60¤ für 60gb... das wäre ja ein spiel! =(



Marke Eigenbau gibt 120GB für 45 Euro.


nicht, wenn du kein HDD Gehäuse hast :/
Wenn du aber shcon ne 20er hast: Dann bau sie dir selber!



habe aber kein sata controller.
und der satz [...]ich darf euch darauf aufmerksam machen, das nicht jeder PC mit sata controller für diesen vorgang kompatiebel ist, ich selbst ahbe es mit mehreren boards / PCI karten getestet und es lief einfach nicht [...] stört mich auch ein bischen.
geschweige denn die arbeit an sich fröhlich

¤/ du hast ernshaft gedacht du bekommst bei der zensur in D gow2 im saturn? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lumatic am 14.12.2008 14:36]
14.12.2008 14:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Lumatic



¤/ du hast ernshaft gedacht du bekommst bei der zensur in D gow2 im saturn? fröhlich



Bin davon ausgegangen, daß es nur ab 18 ist. Und da Saturn ja auch Ü18 Spiele anbietet, hab ich halt ma nachgefragt. Wusste ja nicht, daß es komplett indiziert ist. Augenzwinkern
14.12.2008 14:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Shoty

 
Zitat von Lumatic

wer braucht denn bitte sowas?! fröhlich



All die Kinder die derzeit "nur" ins Headset singen.



<3 Mute-Funktion!

[e]
Letztens mal durch meine "Reputation" gegangen - ich hab einen negativen Eintrag wegen "Language" D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 14.12.2008 15:02]
14.12.2008 14:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
UH LALA BAGUETTE CIGARETTE JEANETTE FROOOOOOOOOOOMAGGGGGGGGGGGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ SHUT UP YOU FRENCH PRICK!
14.12.2008 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
Könnte sein peinlich/erstaunt Wäre aber mehr Shoty...

[e]
Könnten aber auch einfach nur "Frustäußerungen" gewesen sein, ich hab mir vorsichtshalber angewöhnt, das Mikro häufig abzuschalten fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 14.12.2008 15:32]
14.12.2008 15:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
froehlich grinsen
Was wer ich, sowas sag ich doch nicht mit den Augen rollend

Hab auch negative Bewertungen ein paar von Fifa08 als im Spiel ständig meine Verbindung sich verabschiedetet und ich sicher als "Beendet früh" bewertet wurde, das war sicher berechtigt. Dazu einige von COD4 inkl. Hassmails ala Cheater,Bugabuser,stupid fuck wenn ich mal wieder mit 60:10 stats vom Server ging und zuletzt von GOW2 als wir, eine Noobtruppe, einen gaaaaaanz wichtigen Clan einfach abgezogen haben. Da gabs danach auch reichlich Nachrichten mit entsprechendem Inhalt. Die gibt es übrigens auch vom eigenen Team wenn man bei Unterdrückung einfach gewinnt ohne die Geisel einem Teamkameraden zu geben der per Gedankenübertragung mehrmals vermitteln wollte dass er das Achievement machen möchte.

Alles in allem sind sicher viele Bewertungen eher von schlechten Verlierern und Kindern als wirklich gerechtfertigt. Wobei ich bei persönlichen Nachrichten mit Beleidigendem Inhalt immer sofort auf Melden gehe. Neben all der Kinderei, dem Gesinge, der Unsportlichkeit und den sonstigen nervigen Aspekten des Multiplayers heutzutage muss ich mich nicht noch mit den Nachrichten beschäftigen. Angeblich ließt und bearbeitet MS alle Beschwerden aber ich denke mal ne Beleidigung da machen selbst die nichts vieleicht muss man erst einige Verstöße sammeln bis da überhaupt was passiert.

Ansonsten nutz ich häufig das Spielerbevorzugen Feature. Spielermeiden eher weniger man trifft eh selten die gleichen Leute wieder. Bei Spielerbevorzugen wird das aber unterstützt.

Edit: Oha, doch schlimmer als ich dachte fast die hälfte aller Spieler mag mich nicht traurig

55% Bevorzugt oder gar nicht Bewertet
45% Gemieden davon 44% Unsportlich / 44% beendet früh

also werden die restlichen 56% der gemiedenen Stimmen wohl zu den "Spielfertigkeiten" gehören die nicht einzeln aufgeführt werden und auch nicht die "Rep" beeinflussen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 14.12.2008 17:05]
14.12.2008 16:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Lumatic

habe aber kein sata controller.
und der satz [...]ich darf euch darauf aufmerksam machen, das nicht jeder PC mit sata controller für diesen vorgang kompatiebel ist, ich selbst ahbe es mit mehreren boards / PCI karten getestet und es lief einfach nicht [...] stört mich auch ein bischen.
geschweige denn die arbeit an sich fröhlich

¤/ du hast ernshaft gedacht du bekommst bei der zensur in D gow2 im saturn? fröhlich


hab ich auch nicht ... daher habe ich für 75 ¤ aus HK eine fertige gekauft.
Eine vorhandene 20er kannst du ja verkaufen. Viel billiger gehts nicht traurig
14.12.2008 18:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Oh man was soll dieser ganze Indizierungs/Beschlagnahmungs scheiss wenn doch FSK Einstufungen bindend sind.

Man verbannt ja auch nicht hochprozentigen Stroh Rum ausn Regalen nur weil ein Kind trotzdem irgendwie da ran kam....

Gleiches Recht für ALLE
Deutschland /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.12.2008 19:02]
14.12.2008 19:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
schonmal den nicht "entschäften" absinth hier n D gekauft ...?

stroh rum ist da kein vergleich Augenzwinkern
14.12.2008 19:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Gestern mal meine Box bei nem Kumpel an den 40" LCD angeschlossen. OMG. Ich will nie wieder an meiner Röhre spielen traurig

GoW und Fallout3 sahen ja mal ultrageil aus.
Verdammt. Jetzt muss ich auch nen LCD kaufen traurig
14.12.2008 19:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Das hab ich am gleichen Tag gemacht, an dem meine 360 ankam Breites Grinsen
Allerdings hab ich nur 'nen 32" traurig
14.12.2008 19:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
ich schmeiss gow gleih an die wand, raam fickt mich noch immer derbe. ich bekomm es einfach ned gebacken
14.12.2008 19:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Im Coop ist der einfach. Nimm dir jemanden, falls du einen zweiten Controller hast.
14.12.2008 19:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Soulrise

ich schmeiss gow gleih an die wand, raam fickt mich noch immer derbe. ich bekomm es einfach ned gebacken



Haste gold? Machen wir zusammen
14.12.2008 20:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Oh man was soll dieser ganze Indizierungs/Beschlagnahmungs scheiss wenn doch FSK Einstufungen bindend sind.

Man verbannt ja auch nicht hochprozentigen Stroh Rum ausn Regalen nur weil ein Kind trotzdem irgendwie da ran kam....

Gleiches Recht für ALLE
Deutschland /o\



Wie bist du denn drauf?
14.12.2008 20:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von Shoty

 
Zitat von Soulrise

ich schmeiss gow gleih an die wand, raam fickt mich noch immer derbe. ich bekomm es einfach ned gebacken



Haste gold? Machen wir zusammen


jup, ich hab gold. wäre dir sehr dankbar.
14.12.2008 20:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Oh man was soll dieser ganze Indizierungs/Beschlagnahmungs scheiss wenn doch FSK Einstufungen bindend sind.

Man verbannt ja auch nicht hochprozentigen Stroh Rum ausn Regalen nur weil ein Kind trotzdem irgendwie da ran kam....

Gleiches Recht für ALLE
Deutschland /o\



FSK (in dem Fall USK) Einstufungen sind bindend und nun rate mal was Gears of War 2 aufgrund eines Nichterscheinens hierzulande fehlt?
14.12.2008 20:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ok, es gibt eine Steigerung von nervenden Kiddis bei GH spielen die Sachen rufen wie "YOU SUCK! YOU SUCK! I'AMN DA BEEEEST" .. naja sie verlieren dann eh.
Aber schlimmer sind Kiddis die mit einem Französischem Akzent Korn versuchen zu singen. :x
Insta MUTE!
14.12.2008 21:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
betruebt gucken
Ohgott ich würde niemals NIEMALS NIEEEEEE GH im Multiplayer mit Vocals spielen. Die nervigen Kinder singen ja schon während irgendwelcher Shooter völligen Müll aber bei GH wo sie auch noch dazu aufgefordert werden ihre piepsigen Stimmen zu präsentieren. Das ist ja schlimmer als Hitler.


edit: slow krueps is slow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 15.12.2008 0:01]
14.12.2008 23:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von Soulrise

 
Zitat von Shoty

 
Zitat von Soulrise

ich schmeiss gow gleih an die wand, raam fickt mich noch immer derbe. ich bekomm es einfach ned gebacken



Haste gold? Machen wir zusammen


jup, ich hab gold. wäre dir sehr dankbar.



aiaiaia, da war ja noch was peinlich/erstaunt
14.12.2008 23:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[C.I.] Reman

Arctic
 
Zitat von Soulrise

ich schmeiss gow gleih an die wand, raam fickt mich noch immer derbe. ich bekomm es einfach ned gebacken


Raam ist einfach. Renn direkt am Anfang vor so einen kleinen Steinblock, da bist du geschützt vor seinen Angriffen und dem Federvieh.
Mit viel Glück (und wenn die andere Pappnase ihn nicht weglockt) dann bleibt er direkt vor dem Block stehen. Dann schmeißt du eine Granten um die Ecke damit die Vögel(= sein Schutzschild) wegfliegen und ballerst so oft es geht.
Das ganze Spielchen 3-4 mal wiederholen und fertig

Auf YouTube gibts haufenweise Anleitungen wie das easy (selbst auf Wahnsinn) geht
15.12.2008 10:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Shoty

Ohgott ich würde niemals NIEMALS NIEEEEEE GH im Multiplayer mit Vocals spielen. Die nervigen Kinder singen ja schon während irgendwelcher Shooter völligen Müll aber bei GH wo sie auch noch dazu aufgefordert werden ihre piepsigen Stimmen zu präsentieren. Das ist ja schlimmer als Hitler.


edit: slow krueps is slow



afaik kann man nichtglobal sagen das voice aus sein soll. muss diespacken ja immer manuel muten.
einige hunde aber fangen erst später anzu labern so das ma nes vergisst.
15.12.2008 10:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Punani

 
Zitat von Kane*

Würde mir hier jemand Mirror's Edge abnehmen?



Mal ganz unverbindlich gefragt: Was würdeste denn dafür wohl haben wollen?



Ich würde 30 Euro vorschlagen. Ist aus UK und wohl eingeschweißt. Hintergrund: Brauch ne neue Box, das Spiel gibts dazu, ich wills nich - es würde also meine Box billiger machen, wenn es mir jemand abnimmt.

edit: wie gesagt - fifa geht auch



ICH NEHMS!
Wenns ohne umständen auf einer deutschen konsole läuft. kenn mic hda ja net so aus peinlich/erstaunt



Gib's X-Tender. Muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen. Sollte irgendwie demnächst mal damit anfangen fällt mir gerade auf. Breites Grinsen
15.12.2008 10:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( olé olé wir haben jetzt NXE )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2009 08:30:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum