Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Cs 1.6 fadenkreuz
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jgbit

Russe BF
Hallo
Ich habe seit heute morgen in counter-strike ein problem und zwar das wenn ich das spiel starte habe ich immer ein mauszeiger im faden kreuz wenn ich escape drücke verschwindet er kurz aber dann kommt er nach paar sekunden wieder
13.12.2008 15:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Du wirst unter Garantie eine Anwendung in deinem Tray haben, die den Mauszeiger provoziert.
Schau mal neben deine Uhr, ob du da ein Icon findest, was sich immer wieder verändert. Wenn ja, schließen, probieren.

Wenn nein, Regeln lesen und Angaben ergänzen. Danke.
13.12.2008 15:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Evtl. mal gucken welche Programme sich im Hintergrund öffnen. peinlich/erstaunt
13.12.2008 15:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Chaoz

X-Mas Leet
 
Zitat von jgbit

Hallo
Ich habe seit heute morgen in counter-strike ein problem und zwar das wenn ich das spiel starte habe ich immer ein mauszeiger im faden kreuz wenn ich escape drücke verschwindet er kurz aber dann kommt er nach paar sekunden wieder




Manche Downloaden Filme etc. und CS läuft Trotzdem Gut :P!!!
16.12.2008 17:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
W9ND3RK1ND

Marine NaSe
drück auf tab wo das scoreboard aufgeht.
16.12.2008 18:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
 
Zitat von jgbit
wenn ich escape drücke verschwindet er kurz aber dann kommt er nach paar sekunden wieder


lesen und so...
ist dann bei tab vermutlich das gleiche
17.12.2008 9:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs 1.6 fadenkreuz


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum