Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Connection Probleme
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arminius1992

Arctic
böse gucken
Hallo liebe Community,

ich habe mir vor 2 Tagen CSS gekauft und hatte am ersten Tag auch keine Probleme damit. Jetzt aber bin ich schon dermaßen genervt davon, weil ich dauernd getrennt werde, anscheinend von Steam, dass es mir auch schon zum Halse raushängt. Es trennt einfach meine Internetverbindung, weils ihm Spaß macht und dann muss ich den Computer nochmals hochfahren und bangen, dass er diesmal in den Server reinkommt und mich nicht beim laden trennt.

Also nochmal von vorn:

erst mal mein Computer:

Windows Vista Home Premium,
Dell Dimension DXP061,
Intel(R) Core (TM)2 CPU 6420 @ 2,13 GHz
32-Bit-Betriebssystem

Hier nochmal meine Geschichte:

Gestern, freudestrahlend und hochmotiviert,
kaufte ich CSS im Laden und installierte dies prompt auf meinem Computer, wobei ich die beiden anderen Spiele, die enthalten waren, nicht dazuinstalliert habe. Dann, nach einigen Ladebalken und Klicks hatte ich das Spiel unter Steam zum laufen bekommen. Ich konnte am ersten Tag in alle Server gehen und nachdem er die erforderlichen Dateien beim einklinken angefangen hat, runterzuladen, konnte ich joinen und alles war ok. Am abend dann, ging es los: Ich verlasse einen Server, und will die Liste der vorhandenen Server akutalisieren. Dabei macht er überhaupt nichts und zeigt mir, frech wie er ist, "Master-Server antwortet nicht. Kann nicht Server-Liste abfragen." Ich kann danach nichts mehr machen, wobei auch meine Internetverbindung (Tele 2) weg ist.
Ich muss erst neu starten, damit er die Internetverbindung aufbaut und kann dann wieder ins Spiel rein. Allerdings, seit gestern abend, lädt er nicht mehr die Daten eines bestimmten Servers runter, sondern zeigt stattdessen "Übertrage Serverinformationen". Entweder er hängt sich auf oder zeigt dann "Übertrage Spielerinformationen" an und ich komme rein. Allerdings steht dann nach wenigen Sekunden "WARNING: CONNECTION PROBLEM" rechts oben und er hängt. Dann ist wieder die Internetverbindung weg und ich kann die ganze Scheiße (Entschuldigung) nochmal von vorne machen.

Meine zweite Frage, nur nebenbei,
ist anderer Natur: wie bekomme ich die Konsole für die Serverbefehle?
Wenn ich CSS (übrigens die neuste Version)
starte, dann zeigt er die nicht an, obwohl er das im Internetcafe sehr wohl tut.
Wäre also nett zu erfahren, wie man die hinkriegen kann.
Hab nämlich unter Tastatur das Häckchen auf "Entwicklerkonsole einblenden" gemacht, aber es passiert nichts.

Ich würde mich sehr auf eure Anteilnahme an meinem Problem freuen und danke euch im Vorraus für Antworten oder eine Trostspende, je nachdem.

Gruß,
Armius1992.
15.12.2008 21:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
console (FAQ ftw übrigens...):

con_enable 1
bind "\" "toggleconsole" //bind auf ^
toggleconsole //direkt beim start öffnen
15.12.2008 21:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
Ich gehe davon aus du ght über einen Router ins Internet? Versuchs mal mit einem Firmware Update und stell die NAT Firewall aus. Manche Router interpretieren das Abfagen der Serverliste als Angriff und kappen die Leitung, weil zuviele Verbingunden aufgebaut und geschlossen werden.
15.12.2008 23:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Connection Probleme


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum