Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: spika


 Thema: happy b-day marcel! ( another year is gone.. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
spika

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken another year is gone..
Alles Gute zum Geburtstag Marcel, ich hoffe Du bist gut reingerutscht und wünsche Dir Gesundheit, n Haufen erfüllter Wünsche und viel Spass beim feiern.

Ich hoffe doch, Du erfreust uns mit Picz. Breites Grinsen
02.01.2009 3:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@miop [*I*]

Marine NaSe II
Sers Folks,

ahjo, nu binsch auch wieder einen Tag älter. Aber hey "noch" bin ich keine 30. Hehe.

Jo ich denke ma die Feier wird ganz ordenlich. Aber wie jedes Jahr erst die Family und im Februar dann die Freunde.

BTW: Was heißt hier Pics? Hab bisher noch keine Cam gefunden, die für den unglaublichen Berg Geld, den ich hier angehäuft habe, nen Weitwinkelobjektiv hat. *grins*

Sollte ich eine gefunden haben, so kommen natürlich auch Pics.

So nun bin ich wieder fleissig und schreibe an meiner Masterarbeit. Nachmittag kommen die ersten hungrigen Mäuler und dann ist Schluss mit lustig.

Bis demnächst.

.dmp.


PS: .spk. wir stehen ja auch so in contact.

Für den Rest:

stay tuned.


Wollte ich schon immer mal schreiben.

Edit sagt:

569 Aufrufe in meinem letzten Geburtstagsthread (2k8). Krass!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@miop [*I*] am 02.01.2009 10:58]
02.01.2009 10:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
toll jetzt hb ich wegen GTA 4 dein b-day verpasst...

Alles Gute nachträglich!!!
05.01.2009 22:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spanker

Spanka
wuah!!
alles gute noch!! (lange nicht gekuckt)
28.01.2009 13:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: happy b-day marcel! ( another year is gone.. )


mods.de - Forum » Sachsen-Anhalt » 

Hop to:  

| tech | impressum