Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Ohne Crosshair (Übung) ( Übung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smallshade

Arctic
Bitte beachten Übung
Moin Leute....
ich spiel jetzt schon ein paar Jahre Css und wollte nun mal ohne Crosshair probieren Augenzwinkern
Geht so eigentlich gut , sogar besser (da mehr Aiming )
Nur mein Problem ist falls die Gegner zu weit weg sind treff ich sie wenn nur so halb oder garnicht....
Gibts eventuell etwas wo man sowas trainieren kann außer gegen Bots und gegen Player so spielen...
Evtl. iwie "Dosenschießen" oder sowas...
Gibt doch bestimmt sowas oder?
14.01.2009 16:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Völlig falsche Vorgehensweise. Wenn jemand den Autoführerschein machen will setzt man den auch nicht auffen Fahrrad.

Es gibt keine bessere Möglichkeit zu trainieren als zu spielen. Zocken, zocken und zocken. Und zwar so wie das spielt ist. Es bringt dir nicht auf "Dosen" oder Mannscheiben oder ähnliches zu schiessen. Die wirst du in einem War oder auf nem Public eher selten antreffen.
14.01.2009 17:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Naja, er sagt ja, dass er Probleme hat, auf weit entfernte Gegner zu schießen. Dosen bewegen sich ja nicht und das könnte ihm evtl etwas helfen am Anfang. Aber sonst hast du natürlich Recht Breites Grinsen
14.01.2009 17:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smallshade

Arctic
Klar Grim das ist mir schon klar nur wie Joggl schon sagt damit ich schon mal so eine Art "Gefühl" reinkriege Augenzwinkern
14.01.2009 17:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Bei Source fliegt doch genug Müll rum... schiess da drauf. Oder halt auf www.fpsbanana.com nach ner entsprechenden Maps suchen.
14.01.2009 17:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Die Mitte des Fadenkreuzes, da geht der Schuss auch hin peinlich/erstaunt


Source kennt keine Balistik
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 14.01.2009 21:03]
14.01.2009 21:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smallshade

Arctic
blind` ich glaube du hast nicht richtig gelesen?
Ich spiele ohne Fadenkreuz
Und mh @ Grim ich guck mal später danke...
14.01.2009 21:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Aso. Wer macht denn sowas? :s
14.01.2009 21:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smallshade

Arctic
Na ich xD
Hab damit besseres Aiming ....
Nur halt wenn die weiter weg stehen ist das ein wenig blöd...
darum will ich es ja mal üben :P
14.01.2009 21:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talpes

Marine NaSe
 
Zitat von Smallshade

Moin Leute....
ich spiel jetzt schon ein paar Jahre Css und wollte nun mal ohne Crosshair probieren Augenzwinkern
Geht so eigentlich gut , sogar besser (da mehr Aiming )
Nur mein Problem ist falls die Gegner zu weit weg sind treff ich sie wenn nur so halb oder garnicht....
Gibts eventuell etwas wo man sowas trainieren kann außer gegen Bots und gegen Player so spielen...
Evtl. iwie "Dosenschießen" oder sowas...
Gibt doch bestimmt sowas oder?



Naja vll nicht das ch ganz weg machen !!!

Gib mal in die Console: cl_crosshairscale 12000

da ist das ch nur noch ein punkt :P
06.02.2009 18:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Syn.Slahbarat

Arctic
bind "h" "cl_crosshairscale 1"
bind "v" "cl_crosshairscale 2600"

Dann kannste ja in Gefahrensituationen mit das Fadenkreuz wechseln. Vielleicht hilfts ja...
Denke, dass ist aber zu umständlich.
20.04.2009 11:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Uncle^^Sam

Arctic
ich hab das so trainiert, du gehst in ne map in der ein weiterer gang ist, wie dust2 lang, und machst am anderen ende ein grafitti, am besten den typ mit dem kopf.
dann gehste ans andere ende , und versuchtst mal den kopf so of wie es geht zu treffen, und versuchst immer so viel schüsse wie möglich auf den kopf zu bekommen, und versuchst das magazin immer noch schneller zu lehren.
das kannst dann auch im rennen probieren. anhand den einschüßen inder wand weisst du immer wie viel daneben gegangen sind und wie viel drin sind. damit lernst du auch das streuen auf weite entfernung zu kontrolieren.
17.06.2009 12:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
...mit dem Unterschied das sich ein Spraylogo nicht bewegt.
Ich hab auch mal eine Zeit lang ohne CH gespielt. Es ist mal was anderes, aber viel bringen tut das nicht.
24.06.2009 22:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
midway_

Russe BF
Also ich könnte dir ne map machen in der :
-Flaschen stehen
-Ein Kreuz das sich hin- und herbewegt
-Undso weiter =)
28.07.2009 21:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von midway_

Also ich könnte dir ne map machen in der :
-Flaschen stehen
-Ein Kreuz das sich hin- und herbewegt
-Undso weiter =)


na denn, auf auf!
29.07.2009 12:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
midway_

Russe BF
Poste ich sobald sie fertig ist =))


// welche waffen hättest du denn gerne ??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von midway_ am 29.07.2009 14:37]
29.07.2009 14:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
midway_

Russe BF
Ist zwar nicht von mir ... aber dann muss ich ja nicht
mehr weiter mappen =))

http://www.fpsbanana.com/maps/6243
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von midway_ am 31.07.2009 0:17]
31.07.2009 0:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JuraBox

tf2_spy.png
...
Die Scout trifft in CSS z.B. so ziemlich immer dahin, wo das Fadenkreuz ist - nur ist das Fadenkreuz bei dieser einfach mal weg

Ich hab mir mal vor ner Woche so n PostIt! >1mm geschnibbelt und an der Klebefläche genau in der Mitte des Fadenkreuzes am Bildschirm angebracht. Seither benutze ich die Scout einfach als 2hit-weapon peinlich/erstaunt
14.10.2009 3:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockswear

Arctic
 
Zitat von Smallshade

Moin Leute....
ich spiel jetzt schon ein paar Jahre Css und wollte nun mal ohne Crosshair probieren Augenzwinkern
Geht so eigentlich gut , sogar besser (da mehr Aiming )
Nur mein Problem ist falls die Gegner zu weit weg sind treff ich sie wenn nur so halb oder garnicht....
Gibts eventuell etwas wo man sowas trainieren kann außer gegen Bots und gegen Player so spielen...
Evtl. iwie "Dosenschießen" oder sowas...
Gibt doch bestimmt sowas oder?


Hallo erstma bin neu aber kenn mich bestens mit allen CS aus.
Also ohne Crosshair das geht nur mit glück oder du musst dir wirklich den Punkt merken wo der Crosshair standt
ich spiele mittlerweile ohne Crosshair und es ist trozdem einfach und ich spiele sogar mit Links (bin rechtshändler)
Aber ich wechsle jetzt zu cs 1.6 weil es einfach schweriger ist zu spielen.Tipps von mir:
Der Crosshair ist vom Gewehrlauf ungefär 5 Centimeter entfernt.Bei der Pistole sollten es etwas mehr sein also überleg dir ganz gut wo dein Crosshair jetzt stehen könnte.
Du musst aber auch zugleich schnell sein und wenn du Dauerfeuer machst ziel ambesten mit der AK 47 und mit der M4A1 ohne Schalldämpfer auf den Bauch weil die Waffen dolle nach oben verziehen und zack schon fast ein Headshot Augenzwinkern
16.10.2009 13:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cobhc

X-Mas Arctic
ich habs noch nicht versucht denk aber schon dass man sein aiming dadurch recht gut verbessert...
19.10.2009 1:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ButterBaguette

Arctic
wie hast dus denn weggemacht denn ch habs weggemacht und bekomms nichmehr hin o.O ich hab crosshair accelerate 1200 eingetippst in dier console aber ich will mein crosshair wieder
07.02.2011 12:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kälter

Arctic
also da ich ne zeitlang Q3 gespielt habe mit nem Punkt als Crosshair kann ich dir sagen fröhlich wenn du das CH einfach weglässt und richtig aim vorher hattest dann triffst auch entfernte ziele damit :>
28.03.2011 12:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ohne Crosshair (Übung) ( Übung )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum