Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: Der Wagenzug OOC ( DSA OOC )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kambfhase

tf2_medic.png
DSA OOC
Hier erstmal eine erste Version des OOC-Threads.

Mitspielen tun bis jetzt:
-Elkano
-Juckrebel
-KaLe
-Morgil

Wer will muss sich nur melden.

Sorry wegen der Verzögerung. Hätte nie gedacht, dass Hellgate London so fesselnd ist peinlich/erstaunt .

MfG Hase

/e:Threadtitel auf Wunsch geändert
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 01.04.2009 1:51]
23.01.2009 15:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich schließe mich an, brauche aber noch einen Char. Aber dank Oberoberhexes Beschreibung sollte das machbar sein

/e: Doch nicht, dafür braucht man wohl doch ein Regelwerk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 26.01.2009 17:41]
26.01.2009 17:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
können wir schon erfahren wo das abenteuer spielen wird?
dann kann ich mich schon mal über die gegend informieren...

Ps.: morgil, wenn du willst kann ich dir einen charakter zusammenstellen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 26.01.2009 17:44]
26.01.2009 17:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Ort: Mittelreich halt.
Zeit: vor ca. 4 Jahren, je nach Zeitrechnung Breites Grinsen
26.01.2009 19:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
So Jungs, ich brauch eure Charakterblätter, damit es los gehen kann!
10.02.2009 13:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Sorry, ich werd doch nicht mitmachen. Abistress geht vor Augenzwinkern
10.02.2009 17:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
betruebt gucken
"Abistress" hab ich auch. Das gilt nicht als Ausrede!
10.02.2009 17:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Das Abi selber ist nicht das Problem, das Problem ist dass ich relativ viel Organisation drumrum mache. Aber gut, spielen wir.
11.02.2009 14:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Nächstes WE geht es los. Wer bist dahin noch nichts eingesendet hat, hat Pech gehabt!
01.03.2009 19:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Fürs Hintergrundwissen:

Greifenfurt
der Orkensturm
07.03.2009 11:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Welches Jahr haben wir? peinlich/erstaunt
08.03.2009 0:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
1028 BF ~ 31 Hal glaub ich
08.03.2009 11:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Du kannst dich gerne auf die Suche nach einem Schuhmacher/-händler machen. Ansonsten kann man sich in so einer Stadt auch immer die Sehenswürdigkeiten angucken, falls du dich für so etwas interessierst Breites Grinsen
08.03.2009 16:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
ich werf mal grad noch mit #rpg-pot im Quakenet den IRC-Channel vom Forum hier rein. Kambfhase und ich sind da regelmäßig drin, die anderen können ja auch vorbeischauen fröhlich
19.03.2009 13:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Ich habe die Story mal voran getrieben. Jetzt könnt ihr alle machen was ihr wollt. Falls noch jemand quer einsteigen willst, hat er jetzt die Möglichkeit peinlich/erstaunt

Gut wäre, wenn ihr die beiden Threads als Lesezeichen setzt. So kann man gleich sehen, wann was neues gepostet wurde.
31.03.2009 16:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Von morgen bis Samstag bin ich anlässlich meines schriftlichen Abis (genauer gesagt, des Feierns desselbigen) nicht fähig, hier was zu schreiben D:

Heute abend kann ich vielleicht noch was machen, aber jetzt wird erstmal gelernt peinlich/erstaunt
31.03.2009 20:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Sehr gut die Titeländerung!
01.04.2009 9:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von krang
Danke Kambfhase...
3000! *dance*



Danke gleichfalls

 
So etwa? Ich hoffe, das war ok so? Aber kannst Du das nicht auch indem Du beim Startpost auf Edit drückst? *verwundert*



Ich kann nur den Untertitel ändern. Aber so ist es wunderbar!
01.04.2009 10:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Titeländerung als Eröffner geht glaubich nur die ersten 5-10min, danach muss der Mod ran.
01.04.2009 11:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Morgil / Kale wollt ihr an diesem Tag noch etwas besonderes machen?
05.04.2009 13:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Blumen malen <3

Nee, aber sonst eigentlich nix.
05.04.2009 13:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Nö...
05.04.2009 13:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Eine Kuh dazu überreden mit zu gehen könnt ihr zB. entweder mit einer einfachen Abrichten oder Viehzucht Probe. Ansonsten einfach einen ordentlichen Klappst auf den Hintern.
25.04.2009 11:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Morgil

Sorry, ich werd doch nicht mitmachen. Abistress geht vor Augenzwinkern


Meine Güte, ich dachte die Vorbereitung auf die Prüfung wäre hart gewesen, aber da hatte ich noch mehr Freizeit als jetzt, dank großartiger Organisation von Abizeitung und allem Tut mir leid für die Verzögerung.
26.04.2009 18:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von Morgil

Sorry, ich werd doch nicht mitmachen. Abistress geht vor Augenzwinkern


Meine Güte, ich dachte die Vorbereitung auf die Prüfung wäre hart gewesen, aber da hatte ich noch mehr Freizeit als jetzt, dank großartiger Organisation von Abizeitung und allem Tut mir leid für die Verzögerung.


ich habe gerade bei uns die votings fertig gemacht. war trotz excel eine heidenarbeit.

Würfelt mal so 3 Proben auf Vorrat. Ergebnisse dann hier rein.
01.05.2009 11:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Wagenzug OOC ( DSA OOC )


mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.04.2009 01:51:45 krang hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Wagenzug")

| tech | impressum