Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Knife lefthand hltv Model ( ... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phils3r

Russe BF
...
Hallo zusammen. Ich bräuchte das hltv knife Model. Aber in der Linkshänderversion. Kann mir das wer machen bzw. wie kann ich das in einfach Schritten selber machen. Theoretisch muss ich ja nur das Model dekompilieren und dann wieder kompilieren mit der erstetzen Animation. Und zwar immer wieder den gleichen Frame. Ist das einfach möglich oder wäre das ein großer Aufwand? Soll ich das selber machen oder lieber einen machen lassen, der davon Ahnung hat?

Falls das Model wer braucht und mir die Arbeit nehmen will, hier:
Linkshänder Knife Model normal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phils3r am 25.01.2009 22:48]
25.01.2009 22:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Knife lefthand hltv Model ( ... )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum