Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_motel
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hightower77

Arctic
amuesiert gucken
Hallo,

nach langer Arbeit und viel verstrichener Zeit stelle ich nun hier meine Map cs_motel als Finalversion vor. Ich möchte allen Danken die mir geholfen haben dieses Projekt zu verwirklichen und mit Rat und Tat sowie Vorschlägen die auch in die Map eingeflossen sind zur Seite standen.

Als kleines Gadget hab ich in der Map eine Deagle versteckt. Wer sie zuerst findet bekommt einen Keks.

Screenshots und Download siehe hier:
http://ingame.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&cid=4&fid=2150

Ich stelle auch die cs_motel.vmf für den Hammer Editor der Allgemeinheit zur Verfügung. Jeder hat also meine ausdrückliche Genehmigung alles oder auch nur Teile der Map weiter zu verwenden, zu verändern etc. oder einfach nur nachzuschauen wie ich was gemacht habe.

cs_motel.vmf für den Hammer Editor siehe hier:
http://www.file-upload.net/download-1428377/cs_motel.vmf.html

MFG

Hightower

:-)
03.02.2009 19:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wirklich gelungen . Mit sehr viel Liebe zum Detail. Aber wo ist mein Keks?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
in teh fridge


03.02.2009 20:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hightower77

Arctic
Hi,

ok, du bist der erste der die Deagle gefunden hat.
Also bitte, hier ist dein Preis:

!KEKS!

Alternativ Postadresse angeben und freudig warten.

;-)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hightower77 am 03.02.2009 23:18]
03.02.2009 23:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_motel


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum