Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [Muh!]Shadow


 Thema: Alles Gute, dish! ( disharmonic and últra! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lurchi Salamander

Arctic
disharmonic and últra!
37 Jahre ist es nun her, da erblicktest du das Licht der Welt. Ein kleiner, strammer Bursche, nie um einen Schrei verlegen. Und was ist heute aus dir geworden? Schreien tust du immernoch gerne, auch wenn viele es auf Grund deines hohen Alters als Nörgeln bezeichnen würden. Trotzdem noch immer fit wie ein Turnschuh. Läufst jeden Morgen, ernährst dich gesund, hast eine tolle Frau und viele Freunde. dish, alte Brause, altes Sachbuch, bleib weiter so!
Alles gute zum Geburtstag. NUR DER HSV!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lurchi Salamander am 17.02.2009 14:46]
17.02.2009 14:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic


Ich freu mich brutal für dich, dass du heute Geburtstag hast, Dishar!
17.02.2009 14:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst und uns noch viele Jahre mit deiner Anwesenheit beglücken magst! Ein Hoch auf dich, Dish! Alles Gute, Gesundheit und natürlich Glück für deinen weiteren Werdegang, der hoffentlich mindestens genauso erfolgreich sein wird wie dein bisheriges Leben. Ohne dich wäre das Forum kaum einen Besuch wert, es ist toll, dass es dich gibt.

17.02.2009 14:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
unglaeubig gucken
Ihr armen Schweine müsst mal an euren Quellen arbeiten oder eure Informanten ein bissl auf Zack bringen.
17.02.2009 14:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Geht zurück ins pOT und spammt da rum.
17.02.2009 14:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alles Gute, dish! ( disharmonic and últra! )


mods.de - Forum » Schleswig-Holstein » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.02.2009 14:52:00 [Muh!]Shadow hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum