Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Allg. Taktik Prog. & Cblle taktik
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HollaBoii

Arctic
Ich wollte nächste Woche ein taktik Training gestalten und wollte mal fragen, welches der taktikprogrammen das beste ist und wieso es besser als die anderen sind.

Weiterhin wollte ich mal nach einer taktik für cbble fragen. Hab leider im Netz dafür nichts gefunden.
18.02.2009 18:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
ich leg dir mal Diesen! thread ans herz!

da steht alles drinn (glaub ich zumindestpeinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 18.02.2009 18:10]
18.02.2009 18:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HollaBoii

Arctic
Da ist ja nur die Taktik im allgemeinen erklärt.

Dort steder weder welches Taktik prog das beste ist, noch steht dort eine Taktik für Cbble.


//Edit: Ist ein weißes Crosshair in der ESL erlaubt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HollaBoii am 19.02.2009 13:54]
19.02.2009 13:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Das Beste ist immernoch ingame alles zu erklären. Zur Verdeutlichung vielleicht noch ein paar Overviewbilder mit Anmerkungen erstellen. Alle Programme die ich so kenne sind nicht ausgereift und werden nicht weiterentwickelt.

 
Zitat von HollaBoii

//Edit: Ist ein weißes Crosshair in der ESL erlaubt?



Schau doch in deren Regeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 19.02.2009 14:02]
19.02.2009 13:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cenak

Guerilla
 
Zitat von HollaBoii

Ist ein weißes Crosshair in der ESL erlaubt?


Na sicher doch.


Außerdem, die beste Taktik ist deine eigene, denn die kennt man noch nicht. Augenzwinkern
19.02.2009 14:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HollaBoii

Arctic
Ich hätte trotzdem gerne eine Taktik Vorlage, da ich dies bisher nicht gemacht habe und mich an etwas orientieren möchte. Eigentlich finde ich tactical Team eigentlich ganz niice ..
19.02.2009 20:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Schau dir doch wars per HLTV oder Source TV an.
19.02.2009 20:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kungfuharry

Arctic
Am besten schau dir HLTV Demos von professionellen Clans an. Du musst ja nicht die Takken kopieren, aber sie werden dir definitiv helfen.

http://www.hltv.org/?pageid=28&search=1&teams=&map=4&event=1&offset=0

Such dir eine davon aus
22.02.2009 9:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GreatKhali

Arctic
 
Zitat von HollaBoii



//Edit: Ist ein weißes Crosshair in der ESL erlaubt?




kommt drauf an bei cs 1.6 denk ich schon da es nur der farbwert in der console ist, bei css gehts nich da man sich dafür 2 customdateien herunterladen muss, diese sind wiederrum verboten

dafür bekommste aber kein ärger da es schon nicht funktioniert wenn du auf nen warserver joinst (;
22.02.2009 19:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
...
Es gibt aber auch sowas wie Aequitas... mit den Augen rollend
23.02.2009 1:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GreatKhali

Arctic
hage` beziehst du deinen post auf meinen? wenn ja: könntest du mir erklären was du damit meinst?
23.02.2009 23:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kungfuharry

Arctic
Customdateien sind in der ESL nicht erlaubt und Aequitas erkennt diese nunmal.
24.02.2009 12:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allg. Taktik Prog. & Cblle taktik


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum