Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Mod Team ***NEW MOD*** ( Half Life 2 )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Adelheid

tf2_soldier.png
darf ich fragen wie alt du bist?
25.02.2009 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
erinnert an den Wow 2 Typen :>

 
Zitat von Etnes

2. es fährt nicht mit dem genen gefäss sondern das ist nur dafür da um um das netzwerk zu manipulieren...so und normalerweise ist im netzwerk keine spur von gänen.aber der macht das ja darein


Gene die ein Netzwerk manipulieren? What? Mata halt...

 
Zitat von Etnes

3. rechtschreib fehler sind mia scheiß egal...ich wollt kein aufsatz schreiben sondern euch fragen ob wer mit macht



Klar. Leuten die sich nicht ordentlich ausdrücken können, verwirrende Aussagen treffen und darauf noch kacken, schließt man sich ja gerne an.

 
Zitat von Etnes

4. da sich hier keiner findet der sich das vielleicht ein bischen vorstellen kann braucht ihr/ich hier nicht weiter posten



Könnte an deinen Erläuterungen liegen ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 25.02.2009 20:22]
25.02.2009 20:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
Lasst halt den armen Kleinen, der für sich selbst auf eine Idee gekommen ist, die er gerne umgesetzt hätte, leider aber nicht die nötige Erfahrung hat um zu wissen, dass es mit sehr viel Aufwand verbunden ist.

Wenn ich ehrlich bin kam ich damals, als ich Half Life 2 durchgespielt hatte, auch mal auf die Idee eine Mod zu erstellen. Habe das natürlich verworfen, weil ich für WC3 schonmal Maps geschrieben hab und da für 'einfache' erweiterte If-Clauses, halbe Ewigkeiten gebraucht hab. Eine Variable hat ne andere wiederlegt und neue Fehler verursacht... Bugs, Bugs, Bugs... xD Und das auf nen EgoShooter? Ohne fertigen Editor? Och NÖÖÖÖ xD

Nein, ich glaube nicht, dass er was von der Umsetzung versteht, aber ihr müsst ihn hier auch nicht fertig machen.

Ich finde die Grundidee (wenn man sich überlegt was er genau damit meint) nicht einmal so schlecht, weil es mich irgendwie ein bisschen an mich selbst erinnert.

Vielleicht schafft er es ja irgendwann... mal... xD
Viel Glück dabei: Meinen Segen hast du, meine Hilfe allerdings nicht, da ich selbst keine Lust / Zeit und nur sehr wenig Erfahrung auf dem Gebiet habe.
26.02.2009 9:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Irgendwie ein trauriger Thread..

Jemandem die harte Realität vorzutragen, dass das kreieren einer Modifikation für alle Beteiligten in der Regel einem Zweitjob gleich kommt ist das eine, aber diese gehässigen Kommentare drum herum sind m. E. nicht zwingend notwendig.
06.03.2009 2:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mod Team ***NEW MOD*** ( Half Life 2 )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum