Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Born in the USA! ( Und wo willst du enden? )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von MR-ekim

gut bezahlte Arbeit in 0,nix los.



Ok, schon verstanden,
Du weißt, was gut für dich ist.



Das pOT weiss besser was für ihn gut ist.
24.02.2009 2:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Achumani

Du MUSST?

ALTER, du bist 10000 Kilometer von zu Hause entfernt. DU MUSST GARNICHTS!



Willst du mich nicht verstehen?
Ok... nochmal zur Erklärung:
Ich ARBEITE hier für meinen Arbeitnehmer, welcher eben in San Francisco eine Außenstelle hat.
Mein Arbeitgeber hat mich hier hingeschickt und wenn ich eben nicht im Büro auftauche (Ja, hier gibt es Kollegen, die teilweise auf mich angewiesen sind) bin ich meine gut bezahlte Arbeit in 0,nix los.



Was genau machst du denn wenn ich fragen darf, und wie siehts mit Wohnen und dergleichen aus? Wenn du schon dahin geschickt worden bist (unfreiwillig mehr oder minder) wird der AN ja auch was für dich geplant haben oder schon vorher rausgesucht? Und in welcher Stadt bist du?



Ich meinte Arbeitgeber im ersten Satz... nicht nehmer peinlich/erstaunt
Ich arbeite als Support Engineer für ne Software Firma und betreue Großkunden bzw. einen einzelnen großen Kunden in D bei der Installation/Inbetriebnahme, Wartung und bei sonstigen Fragen bezügl. unseres Produktes. Dazu kommt noch Monitoring und customization falls gewünscht.
Mein Arbeitgeber bietet für alle Supportmitarbeiter dieses "Austauchprogramm" an. Es ist mehr oder weniger ein netter Benefit, wenn man es so sehen will. Ich habe mich dafür übrigens freiwillig gemeldet. Die Arbeit hier ist im übrigen nicht der Rede wert aber ich muss eben jeden Tag erscheinen; und sei es nur für 2 Stunden. Die Wohnung, der Flug und alles andere werden bezahlt.

¤: San Francisco



Klingt doch chillig, vorallem kannst du sicher jederzeit sagen schnauze voll ich will zurück nach SCHLLLLLLAAND.
Unter der Woche sicher wie du schon sagst ein 9 to 5 Job wie jeder andere im Büro (oder 8 to 4 whatever), aber am WE würd ich wirklich mal gucken das du rauskommst.

Ich hätte die Möglichkeit gehabt vor 4 Jahre für 6 Wochen in Mexico zu arbeiten, ging aber nicht weil wegen Berufsschule X_X teh suck.

Auf Zeit über Firma würd ichs wohl auch machen, aber dauerhaft, momentan noch nicht.
24.02.2009 2:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von MR-ekim

gut bezahlte Arbeit in 0,nix los.



Ok, schon verstanden,
Du weißt, was gut für dich ist.



Du meinst ich soll also 2 Wochen durch die Gegend gurken und dafür meine Existenz mehr oder weniger aufs Spiel setzen?
24.02.2009 2:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Als kiffender Opa auf nem Hausboot in Amsterdam. Mit Schaukelstuhl und Pfeife.
24.02.2009 2:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Achumani

Du MUSST?

ALTER, du bist 10000 Kilometer von zu Hause entfernt. DU MUSST GARNICHTS!



Willst du mich nicht verstehen?
Ok... nochmal zur Erklärung:
Ich ARBEITE hier für meinen Arbeitnehmer, welcher eben in San Francisco eine Außenstelle hat.
Mein Arbeitgeber hat mich hier hingeschickt und wenn ich eben nicht im Büro auftauche (Ja, hier gibt es Kollegen, die teilweise auf mich angewiesen sind) bin ich meine gut bezahlte Arbeit in 0,nix los.



Was genau machst du denn wenn ich fragen darf, und wie siehts mit Wohnen und dergleichen aus? Wenn du schon dahin geschickt worden bist (unfreiwillig mehr oder minder) wird der AN ja auch was für dich geplant haben oder schon vorher rausgesucht? Und in welcher Stadt bist du?



Ich meinte Arbeitgeber im ersten Satz... nicht nehmer peinlich/erstaunt
Ich arbeite als Support Engineer für ne Software Firma und betreue Großkunden bzw. einen einzelnen großen Kunden in D bei der Installation/Inbetriebnahme, Wartung und bei sonstigen Fragen bezügl. unseres Produktes. Dazu kommt noch Monitoring und customization falls gewünscht.
Mein Arbeitgeber bietet für alle Supportmitarbeiter dieses "Austauchprogramm" an. Es ist mehr oder weniger ein netter Benefit, wenn man es so sehen will. Ich habe mich dafür übrigens freiwillig gemeldet. Die Arbeit hier ist im übrigen nicht der Rede wert aber ich muss eben jeden Tag erscheinen; und sei es nur für 2 Stunden. Die Wohnung, der Flug und alles andere werden bezahlt.

¤: San Francisco



Klingt doch chillig, vorallem kannst du sicher jederzeit sagen schnauze voll ich will zurück nach SCHLLLLLLAAND.
Unter der Woche sicher wie du schon sagst ein 9 to 5 Job wie jeder andere im Büro (oder 8 to 4 whatever), aber am WE würd ich wirklich mal gucken das du rauskommst.

Ich hätte die Möglichkeit gehabt vor 4 Jahre für 6 Wochen in Mexico zu arbeiten, ging aber nicht weil wegen Berufsschule X_X teh suck.

Auf Zeit über Firma würd ichs wohl auch machen, aber dauerhaft, momentan noch nicht.



Am Wochenende möchte ich erstmal San Francisco erkunden bzw. hab ich es erkundet. Und hier gibt es sauviel zu entdecken. Wenn ich jetzt natürlich mir alles auf die Schnelle anschauen würde, wäre ich in der Lage mal rumzureisen.
24.02.2009 2:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Deine Existenz?
Du bist 25-30, von dem, was ich von deinen Bildern her schließen konnte. Deine Existenz beschränkt sich auf dein Studium/Job, vllt eine Freundin in D, die ganz feucht wird, bei dem Gedanken daran, wa du als Senior in deiner Fimra verdienst, und eventuell einen Mietwagen in SF.
Du hast JETZT die Chance auszubrechen. Bei deinem "Kunden von der Firma" einen Job zu bekommen.
24.02.2009 2:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Ja er besorgt sich jetzt einfach mal kurzerhand einen Job bei nem Kunden seiner Firma.

Von was hier manche träumen...

Selbst wenn, wo wäre der Unterschied? Er könnte trotzdem nur am Wochenende weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 24.02.2009 2:25]
24.02.2009 2:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Achumani

Deine Existenz?
Du bist 25-30, von dem, was ich von deinen Bildern her schließen konnte. Deine Existenz beschränkt sich auf dein Studium/Job, vllt eine Freundin in D, die ganz feucht wird, bei dem Gedanken daran, wa du als Senior in deiner Fimra verdienst, und eventuell einen Mietwagen in SF.
Du hast JETZT die Chance auszubrechen. Bei deinem "Kunden von der Firma" einen Job zu bekommen.



oO
Wer sagt, dass ich das will?

¤: und ich bin 22
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 24.02.2009 2:28]
24.02.2009 2:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Arbeit ist halt einfach scheiße und behindert einen nur.
24.02.2009 2:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
An alle die hier diesen alternativen Lebensweg propagieren. Gibt uns doch mal eure Story. Gerade shekk wuerde mich interessieren.
24.02.2009 2:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
shekk?
24.02.2009 2:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von MR-ekim

shekk?




nma (no man alive) = shekkster
24.02.2009 2:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
ah k...
ich werd der Diskussion in ca 1 Stunde wieder beitreten.
24.02.2009 2:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Peridan

Neuseeland oder Kanada wären ganz nett.


aye
nur is kanada eher kalt

[¤]was mich ja ankotzt sind diese phänomenalen dummbolzen in den auswanderersendungen im tv
noch nie im land gewesen, bestenfalls keinen schimmer von der sprache aber hauptsache weg

vielleicht ist das mein problem als deutscher, dass ich bei sowas vorrausplanung für wichtig halte
aber ne auf hören-sagen aufbauende faszination für ein land ist imho einfach keine grundlage auszuwandern

[¤²]und wenn auswandern dann raus aus europa
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 24.02.2009 3:22]
24.02.2009 3:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Vancouver Island wäre n Traum.
24.02.2009 7:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
süddeutschland, mittelgebirgsregion oder alpenvorland., ganz unalternativ.
24.02.2009 8:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von MR-ekim

Aber der Lifestyle der USA hat mich teilweise schon immer fasziniert. Dieses Familienhaus Siedlungen wie man sie aus den Serien und Filmen kennt finde ich total harmonisch peinlich/erstaunt Ich könnte mir vorstellen in solch einer Umgebung eine Familie zu gründen.



Ja diese hübschen Reihenhaussiedlungen am Tag wie ausgestorben, Wege kann man oft nur mit dem Auto zurücklegen weil öffentlicher Verkehr fehlt und die Distanzen groß sind. Von den leerstehenden Häusern, den Asis die da teilweise wohnen usw. mal ganz abgesehen...
24.02.2009 8:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deathsoldierfraggy

X-Mas Arctic
Mit 30 mit Frau ohne Kind in die Toscana und Bürgermeister eines Kaffs werden + Weinreben besitzen
24.02.2009 8:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
froehlich grinsen
Ich will nochmal nach Kalifornien.
San Francisco, Santa Barbara. <3
24.02.2009 8:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soaker

Japaner BF
 
Zitat von deathsoldierfraggy

Mit 30 mit Frau ohne Kind in die Toscana und Bürgermeister eines Kaffs werden + Weinreben besitzen


Simpsons already did it...



Das Kind kommt dann wenn du schon im Amt bist peinlich/erstaunt
24.02.2009 8:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
weil die italiener grade auf einen jungen schnösel wie dich gewartet haben um ihn zum bürgermeister zu wählen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 24.02.2009 8:44]
24.02.2009 8:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Auf einem Weingut bei Stellenbosch in Südafrika. Da sitze ich in einem Schaukelstuhl auf der Veranda meiner Lodge, müde vom Tag, denn es war wieder heiß am Westkap. Die Begrüßung und Führung der täglich kommenden Touristen über die weitläufige Anlage fällt mir immer schwerer. Mit nur kleinen Schritten führe ich sie in den Weinkeller, begleite die Weinverkostung, zeige die Maschinen und erzähle wie es mich aus Deutschland nach Afrika verschlagen hat. Manchmal schweifen meine Erzählungen ab, aber ich kann es mir bei meinem Alter leisten.
Der Wind, der raus in Richtung Kap weht fährt durch mein weißes Haar und streicht über meine von Altersflecken bedeckte Haut. Doch der Wind bringt etwas Neues mit. Ich fühle wie meine Arme auf den Armlehnen ruhen, die Schwere meines Körpers, den Wind, die Sonne, der Tag, mein Leben ruht auf mir. Ich sterbe.
24.02.2009 9:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von MR-ekim

Aber der Lifestyle der USA hat mich teilweise schon immer fasziniert. Dieses Familienhaus Siedlungen wie man sie aus den Serien und Filmen kennt finde ich total harmonisch peinlich/erstaunt Ich könnte mir vorstellen in solch einer Umgebung eine Familie zu gründen.



Ja diese hübschen Reihenhaussiedlungen am Tag wie ausgestorben, Wege kann man oft nur mit dem Auto zurücklegen weil öffentlicher Verkehr fehlt und die Distanzen groß sind. Von den leerstehenden Häusern, den Asis die da teilweise wohnen usw. mal ganz abgesehen...



Ich sage ja auch, wie man sie aus den Filmen kennt. Und ich hab nichts dagegen, dass diese am Tag wie ausgestorben sind. peinlich/erstaunt
24.02.2009 9:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Ne Hochseetaugliche Segelyacht kaufen und die Weltmeere besegeln Breites Grinsen
24.02.2009 10:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
USA sind auf jeden Fall mit drin.
China möchte ich auch nicht ganz ausschließen. Eigentlich hält mich wenig in Deutschland, so richtig heimatlich fühle ich mich selten hier (obwohl ich hier geboren & aufgewachsen bin)
24.02.2009 11:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
traurig gucken
'Kalifornien wärs, aber das fällt leider flach wegen den Scheiss Waffengesetzen. traurig
24.02.2009 11:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
American Pie ist eine schlechte Komödie?

Achso. traurig
24.02.2009 11:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
 
Zitat von Achumani

Wo wollt ihr anden, und euren Lebensabend verbringen, falls ihr mal mit 30, 40 oder erst mit der Rente und 70, das Geld habt, euch euren Standort auszusuchen?



In einer Bierbrauerei, angeschlossen an unzählige Schläuche welche mir reinstes Bier (99,99999999999%) in meine Adern pumpen.

Am besten jetzt gleich.
24.02.2009 11:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Seit ich so viel Anime gucke, würd ich gern nach Japan gehen. Aber dann würde mir wieder einfallen, dass es dort ja doch nur schlitzäugige Pfannkuchengesichter gibt. traurig


Dabei stell ich mir die japanische Mentalität sehr angenehm vor und würde sie gern mal live erleben. Wenn mal wieder Geld da ist, werd ich dort mal Urlaub machen.
24.02.2009 11:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Schlangenjäger in Südostasien wär spannend.
24.02.2009 11:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Born in the USA! ( Und wo willst du enden? )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
boxxy  ekim  ente  fail  geil  genial  leben  mr  penis  sex  toll  top  usa 
| tech | impressum