Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Models ändern ( hilfe bitte )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kami2k

Arctic
hilfe bitte
Hallo Ich habe 2 models die vom ein anderen mod sind und wollte die gerne als spieler model in cs 1.6 benutzt,aber ich habe keine ahnung über modeling und wollte hier fragen ob einer mir das über ts2 oder ventrilo erklären kann damit ihr wisst welche models das sind poste ich die hier.

das erste model ist ein blauer sonic:http://www.moddb.com/games/half-life/addons/sonic-the-hedgehog-vs-nazo-esf-model-pack

das zweite model ist songoku-ssj4 :http://www.looki.de/downloads/half_life_fan_ssj4_goku_and_vegeta_edits_file_f31535.html#nothing



ich hoffe einer kann mir dabei helfen die cs1.6 fertig zu machen
MfG KaMi2k
28.02.2009 2:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
ich bezweifle, dass dich jemand an die Hand nehmen wird

für die hl1 engine und cs gibts genug tuts die das einfügen eines komplett neuen characters beschreiben, dann schafft man auch das einfache einfügen von nem anderen mod

in Kurzform

- decompile cs model
- decompile dein-model-das-du-haben-willst
- cs model (reference smd) öffnen und mesh entfernen
- neues model importieren und ggf. an die bones anpassen
- vertexe an bones assignen
- exportieren als neues smd
- compilen
- fertig
11.03.2009 16:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kami2k

Arctic
danke das überhaupt einer mir etwa kurz erklärt wie ich das machen soll da hab ich schon ein anfang ; ) ich bedank mich das du mir das in kurzform beschrieben hast wie ich die models bearbeiten kann : )
11.03.2009 19:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Models ändern ( hilfe bitte )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum