Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIX ( No one's heard a single word I've said )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Ameisenfutter

Bin ich der einzige, der eine Verbindung zwischen Ibanez2000 und Det0k erkennen kann?


ich dachte erst das wäre ein fake post als lustige antwort zu dem was Ibanez2000 geschrieben hatte Breites Grinsen

/e: CAIN auch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yuri_orlov am 19.03.2009 17:35]
19.03.2009 17:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von TheRealHawk

Die fallen durchs Raster. 1:0 für Darwin.



Hm Darwin, netter Geselle. Bin eh dafür, dass wir den Sozialstaat abschaffen und jeder wieder für sich selbst verantworlich ist.



Bin erstmal dafür dass Raucher, Skifahrer und andere Selbstmörder ihre Krankenhauskosten selbst tragen.



Oder Menschen mit einem höheren Risiko gewisse Krankheiten zu bekommen. Vielleicht sollten aber auch einfach deren Eltern das doppelte Zahlen.
Deine DNA schon überprüfen lassen?
Klingt jetzt vielleicht zynisch, aber das wird kommen.
19.03.2009 17:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von Ameisenfutter

Bin ich der einzige, der eine Verbindung zwischen Ibanez2000 und Det0k erkennen kann?


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mastel de manzana am 19.03.2009 17:42]
19.03.2009 17:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von TheRealHawk

Die fallen durchs Raster. 1:0 für Darwin.



Hm Darwin, netter Geselle. Bin eh dafür, dass wir den Sozialstaat abschaffen und jeder wieder für sich selbst verantworlich ist.



Bin erstmal dafür dass Raucher, Skifahrer und andere Selbstmörder ihre Krankenhauskosten selbst tragen.



Ja und Leute die starke Autos fahren!
19.03.2009 17:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von TheRealHawk

Die fallen durchs Raster. 1:0 für Darwin.



Hm Darwin, netter Geselle. Bin eh dafür, dass wir den Sozialstaat abschaffen und jeder wieder für sich selbst verantworlich ist.



Bin erstmal dafür dass Raucher, Skifahrer und andere Selbstmörder ihre Krankenhauskosten selbst tragen.



Ja und Leute die starke Autos fahren!



Und ~Bulkhe@d~!
19.03.2009 18:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
und übergewichtige.
19.03.2009 18:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Shooter

und übergewichtige.



zuerst mal alle die atmen
19.03.2009 18:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von TheRealHawk

Die fallen durchs Raster. 1:0 für Darwin.



Hm Darwin, netter Geselle. Bin eh dafür, dass wir den Sozialstaat abschaffen und jeder wieder für sich selbst verantworlich ist.



Bin erstmal dafür dass Raucher, Skifahrer und andere Selbstmörder ihre Krankenhauskosten selbst tragen.



Oder Menschen mit einem höheren Risiko gewisse Krankheiten zu bekommen. Vielleicht sollten aber auch einfach deren Eltern das doppelte Zahlen.
Deine DNA schon überprüfen lassen?
Klingt jetzt vielleicht zynisch, aber das wird kommen.



Aber das ist doch ein qualitativer Unterschied.
Der Raucher hat ganz von selbst angefangen und könnte auch ganz alleine wieder aufhören.
Für seine DNA kann ein Mensch aber nunmal nix. Und gezielt beeinflussen kann man sie auch noch nicht.

/E: Ich befürworte diese Idee nicht umbedingt, aber das sind einfach zwei verschiedene Ligen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 19.03.2009 19:42]
19.03.2009 19:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich bin auch dafür, dass selbst verschuldete Gesundheitsschäden (wie z.B. durch Rauchen, Drogenkonsum etc.) selbst bezahlt werden sollten. Dann gäbe es sicher weniger solcher Fälle. peinlich/erstaunt


Aber das ist ein anderes Thema. Breites Grinsen
19.03.2009 19:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Det0k

Ich vermute der Teufel ist im Detaill. Es kann nciht sein, dass eine Frau sagt, "ich bin zu fett, deswegen und nur deswegen gibt es keinen Sex"
Nein, etwas anderes könnte der Grund sein.


Darauf würd ich sogar was wetten. Man glaubt es kaum, auch molligere Mädchen haben Spass am Sex. Ich schätze, solange Ibanez nicht rausfindet, was wirklich Phase ist, können wir ihm auch nicht weiterhelfen...

@Det0k, seh ich das richtig, du musst dich permanent verstellen, wenn du mit deinem Typen zusammen bist? Das stelle ich mir nicht sehr erfüllend vor. Wie alt ist denn der Gute?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 19.03.2009 19:43]
19.03.2009 19:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich finde dieses Verhalten auch äußerst komisch.
Wenn du dich vor ihm nur verstellen kannst, dann wird das über kurz oder lang im Streit enden.
19.03.2009 19:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Darauf würd ich sogar was wetten. Man glaubt es kaum, auch molligere Mädchen haben Spass am Sex. Ich schätze, solange du nicht rausfindest, was wirklich Phase ist, können wir dir nicht weiterhelfen...

@Det0k, seh ich das richtig, du musst dich permanent verstellen, wenn du mit deinem Typen zusammen bist? Das stelle ich mir nicht sehr erfüllend vor. Wie alt ist denn der Gute?



Ich bin nciht FETT! Wütend Und ich habe Spaß am Sex.
Es ist nciht so, dass ich mich verstelle, ich kann schon total ich selber sein. Das ist schwierig zu artikulieren für mich, aber es ist alles wunderbar erst mal. Aber was ist wenn ich krank bin und nach krankem Menschen rieche? Wird er mich noch mögen oder wird er sagen "du, in deinem Zustand ist ein Treffen ja unangemessen" oder sich vor mir ekelt.
Und was ist wenn ich total fertig bin und mir eine Tafel Schocki fahre ganz unweiblich und undamenhaft chille. Mag er mich dann noch? Werde ich jemals meine chillige Jogginghose tragen können,wen er dabei ist?
Ich glaube die Antwort ist "nein"
19.03.2009 19:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Det0k

Ich bin nciht FETT! Wütend


Das war auch auf Ibanez' Alte bezogen. peinlich/erstaunt
19.03.2009 19:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich bin auch dafür, dass selbst verschuldete Gesundheitsschäden (wie z.B. durch Rauchen, Drogenkonsum etc.) selbst bezahlt werden sollten. Dann gäbe es sicher weniger solcher Fälle. peinlich/erstaunt


Aber das ist ein anderes Thema. Breites Grinsen

ich finde es ja interessant, dass in diesen zeiten der rasanten technikevolution auf sozialer ebene alles andere als nach dem darwinistischen grundsatz gehandelt wird.

aber das ufert hier aus. just my 2 cents...
19.03.2009 19:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Det0k

Es ist nciht so, dass ich mich verstelle, ich kann schon total ich selber sein. Das ist schwierig zu artikulieren für mich, aber es ist alles wunderbar erst mal. Aber was ist wenn ich krank bin und nach krankem Menschen rieche? Wird er mich noch mögen oder wird er sagen "du, in deinem Zustand ist ein Treffen ja unangemessen" oder sich vor mir ekelt.
Und was ist wenn ich total fertig bin und mir eine Tafel Schocki fahre ganz unweiblich und undamenhaft chille. Mag er mich dann noch? Werde ich jemals meine chillige Jogginghose tragen können,wen er dabei ist?
Ich glaube die Antwort ist "nein"


Das klingt ein bisschen so als würde er nur anderen Leuten die Hand geben, wenn er sie vorher desinfiziert hat. Weisst du, wie er zu so ner (seltsamen) Einstellung kommt?
19.03.2009 19:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich bin auch dafür, dass selbst verschuldete Gesundheitsschäden (wie z.B. durch Rauchen, Drogenkonsum etc.) selbst bezahlt werden sollten. Dann gäbe es sicher weniger solcher Fälle. peinlich/erstaunt



rauchen, trinken, sonstige drogen, geschlechtskrankheiten, gelenkprobleme durch übermäßigen sport, bluthochdruck durch falsche ernährung, übergewicht - wo willst du die grenze ziehen ?
19.03.2009 19:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Det0k

Ich bin nciht FETT! Wütend Und ich habe Spaß am Sex.
Es ist nciht so, dass ich mich verstelle, ich kann schon total ich selber sein. Das ist schwierig zu artikulieren für mich, aber es ist alles wunderbar erst mal. Aber was ist wenn ich krank bin und nach krankem Menschen rieche? Wird er mich noch mögen oder wird er sagen "du, in deinem Zustand ist ein Treffen ja unangemessen" oder sich vor mir ekelt.
Und was ist wenn ich total fertig bin und mir eine Tafel Schocki fahre ganz unweiblich und undamenhaft chille. Mag er mich dann noch? Werde ich jemals meine chillige Jogginghose tragen können,wen er dabei ist?
Ich glaube die Antwort ist "nein"



Bei all dem Fragen und Glauben hilft, wenn du unbedingt eine Antwort brauchst, eigent nur eines: AUSPROBIEREN!

Also los, rein in die Jogginghose und auf gehts!
19.03.2009 19:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von aspirin

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich bin auch dafür, dass selbst verschuldete Gesundheitsschäden (wie z.B. durch Rauchen, Drogenkonsum etc.) selbst bezahlt werden sollten. Dann gäbe es sicher weniger solcher Fälle. peinlich/erstaunt



rauchen, trinken, sonstige drogen, geschlechtskrankheiten, gelenkprobleme durch übermäßigen sport, bluthochdruck durch falsche ernährung, übergewicht - wo willst du die grenze ziehen ?



Bei Rauchen, trinken und sonstigen Drogen.
19.03.2009 20:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Tom4H4wK

Darauf würd ich sogar was wetten. Man glaubt es kaum, auch molligere Mädchen haben Spass am Sex. Ich schätze, solange du nicht rausfindest, was wirklich Phase ist, können wir dir nicht weiterhelfen...

@Det0k, seh ich das richtig, du musst dich permanent verstellen, wenn du mit deinem Typen zusammen bist? Das stelle ich mir nicht sehr erfüllend vor. Wie alt ist denn der Gute?



Ich bin nciht FETT! Wütend Und ich habe Spaß am Sex.
Es ist nciht so, dass ich mich verstelle, ich kann schon total ich selber sein. Das ist schwierig zu artikulieren für mich, aber es ist alles wunderbar erst mal. Aber was ist wenn ich krank bin und nach krankem Menschen rieche? Wird er mich noch mögen oder wird er sagen "du, in deinem Zustand ist ein Treffen ja unangemessen" oder sich vor mir ekelt.
Und was ist wenn ich total fertig bin und mir eine Tafel Schocki fahre ganz unweiblich und undamenhaft chille. Mag er mich dann noch? Werde ich jemals meine chillige Jogginghose tragen können,wen er dabei ist?
Ich glaube die Antwort ist "nein"



Was willstn du mit soner Ballerbirne? Wenn du ihm beim chillen nicht gefaellst, soll er sich doch verpissen?!?
In der Kennenlernphase mag es so sein dass man Eigenheiten nicht zum Fenster raushaengen laesst, aber ich raems meine Alte lieber mal fix inner Jogginghose als dass ich sie vorher ins Bad schicken muss - geht naemlich schneller mit Jogginghose runter und vorm Make-up muss man auch keine Angst haben Augenzwinkern
Nee, mal ehrlich. Wenn du mit solchen Zweifeln an den Typen rangehst solltest du dich mal fragen ob er dich nciht eigentlich komplett mit dem Scheiß "kontrolliert". Also tritt ihm in den Arsch und sag ihm dass er sich seine rosenbluetenduftfurzende Olle gepflegt in gewisse Koerperoeffnungen schieben kann.
Du gibst dich gerade in dem Gedanken auf dass du dich fuer nen typen "opferst" weil du nur daran denkst ihm zu gefallen - das was du beschreibst ist hoechst menschlich (Schoki etc.) und in keinster Weise verwerflich.
Sag ihm er soll sich ne zu dressierende Thai kaufen und gut is ... Schreib dich nicht ab und so.

MfG
19.03.2009 20:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Das klingt ein bisschen so als würde er nur anderen Leuten die Hand geben, wenn er sie vorher desinfiziert hat. Weisst du, wie er zu so ner (seltsamen) Einstellung kommt?



Er ist ein ganz normaler Mensch, eine Nerd genauer gesagt. Aber ich weiß nciht, ich glaube ich würde ihm eine Illusion rauben, wenn ich mit Jogginhose ankäme.
19.03.2009 20:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Xerxes-3.0

Das klingt ein bisschen so als würde er nur anderen Leuten die Hand geben, wenn er sie vorher desinfiziert hat. Weisst du, wie er zu so ner (seltsamen) Einstellung kommt?



Er ist ein ganz normaler Mensch, eine Nerd genauer gesagt. Aber ich weiß nciht, ich glaube ich würde ihm eine Illusion rauben, wenn ich mit Jogginhose ankäme.



Zu viel pr0n geschaut, ganz klar. peinlich/erstaunt
19.03.2009 20:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Klingt ganz danach. Breites Grinsen
19.03.2009 20:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
haha,...


meine freundin ist verdammt sexy in jogginghosen peinlich/erstaunt
19.03.2009 20:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Xerxes-3.0

Das klingt ein bisschen so als würde er nur anderen Leuten die Hand geben, wenn er sie vorher desinfiziert hat. Weisst du, wie er zu so ner (seltsamen) Einstellung kommt?



Er ist ein ganz normaler Mensch, eine Nerd genauer gesagt. Aber ich weiß nciht, ich glaube ich würde ihm eine Illusion rauben, wenn ich mit Jogginhose ankäme.



Das erste was getauscht wird, wenn ich nach Hause komme, ist die Hose. Daheim nur Jogginghosen.
Ich weiß nicht, wie lange ihr euch kennt und wie ihr euch kennen gelernt habt, aber du hast da ne ganz krasse Pappnase erwischt.
19.03.2009 20:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Breites Grinsen
DAs ist die Ursache, aber ich muss ja damit leben.
Bin mal gespannt, was er dazu sagt.

Aber das p0T ist wieder super! <3

Erschrocken zwischenpost0r
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 19.03.2009 20:14]
19.03.2009 20:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich find frauen in joggingshose teilweise geiler als mit normaler kleidung. allerdings muss frau dafür auch den passenden arsch haben. aber ansosten... was läuft da im kopf falsch, wenn man jemanden nicht in joggingshose sehen will? oder nicht im pyjama am sofa lümmeln. nach dem prinzip "ihh ungestylte frau - geh weg du hexe".. WTF?
19.03.2009 20:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ja, schon dubios. Breites Grinsen


Hmja wie schon mehrmals gesagt wurde, du hast da scheinbar echt nen ziemlich weltfremden Kerle getroffen. Bleibt nur zu hoffen, dass er mit der Realität leben lernt. Augenzwinkern
19.03.2009 20:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Vor allen Dingen: Nerd und keine Jogginghose.
Da stimmt doch schon was nicht.
19.03.2009 20:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Det0k

Ich habe auch ein Problem, ich bin mit einem Typ am Daten, mit dem ich vor 2,5 Jahren zusammen war. Wir verstehen und super, es ist alles mehr als schön. Aber wenn es um Sex geht habe ich meine Bedenken.

Ich habe manchmal das Gefühl, er will mich nciht als Menschen sondern als Idee sehen. Ich darf keine "Probleme" haben, nichts, was menschlich natürlich ist. Er gibt mir immer das Gefühl, dass wenn ich mich natürlich gebe, es ihn abstößt.

Und da ist das Problem, ich bin nun mal ein echter und lange nciht perfekter Mensch. Ich habe Problemzonen, ich bin nich so schlank, wie ich es gerne hätte. Er hat Erwartungen, die ich einfach nciht erfüllen kann. Denn Diät hin oder her, aber der Status quo ist nun mal, dass mein Aussehen ist nun mal ein Fakt ist.

Besser so?



Da ich jetzt mal als einziger frage:

Wie gibt er dir das Gefühl, tut er wirklich was, lässt er Sprüche ab, was tut er das du dieses Gefühl hast.

Tut er eigentlich gar nichts und du hast nur das Gefühl?

Habt ihr alle das Hinterfragen verlernt oder was ist hier los?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 19.03.2009 20:20]
19.03.2009 20:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
unglaeubig gucken
Sie hat doch gesagt dass er ein Nerd ist.
Was erwartet ihr?
19.03.2009 20:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIX ( No one's heard a single word I've said )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2009 18:28:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2009 22:33:22 Tobit hat diesen Thread repariert.
28.02.2009 19:20:27 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum