Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Fadenkreuz ( Eure Meinung!? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
King_of_Kingz2109

Arctic
froehlich grinsen Eure Meinung!?
Also. Wollte nur ma kurz fragen, mit was für einem Crosshairscale ihr spielt..? Und.. Wisst ihr zufällig, was die Pro-Gamer im Durchschnitt benutzen? fröhlich
28.02.2009 22:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deathsoldierfraggy

X-Mas Arctic
2600 auf 1280x1024...
Das reicht aus um den Kopf auf komplett a-lang im Visier zu haben ;-)
28.02.2009 22:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kingz2109

Arctic
Hmm.. Freunde von mir spielen mit 6000.. Ist das noobig?? Ich spiele im Moment auch mit 6000 und denke darüber nach weiterhin so zu spielen.. Ich komm damit extrem gut klar Augenzwinkern
28.02.2009 22:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deathsoldierfraggy

X-Mas Arctic
Das ist allein deine Entscheidung. Für mich dient das Fadenkreuz bloß als Hilfe. Ich habs für mich so eingestellt, dass ich es sehr gut sehen kann und es mich nicht stört.
Auf manchen Maps e.g. muss ich die Farbe des Fadenkreuzes und die Größe ändern, da ich sonst leichte Schwierigkeiten mit dem Fadenkreuz habe.
28.02.2009 23:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kingz2109

Arctic
Achso. Also ich sehe das Fadenkreuz auch nicht immer, aber mit der Zeit weiß man ja ungefähr wo es ist, dann kann man solange auch ohne Fadenkreuz spielen, bis man es wieder siehtfröhlich
28.02.2009 23:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Meine Güte, Jungs. Seht ihr das Spiel so verbissen, dass es auf irgendeine Fadenkreuzgröße drauf ankommt? Oh, er hat ein andres Fadenkreuz, womöglich noch in grün, wie "noobig".

Oder wer die besten Netsettings hat? Schließlich macht ein Pingunterschied von 3 ms schon den Unterschied zwischen Profi und "Noob"...

Hey das scheiß Spiel soll - man glaubt es kaum - Spaß machen, warum ists euch nicht einfach schietegal was fürn Fadenkreuz ihr habt? Oder sogar eure Freunde mit 6000, was auch immer das zu bedeuten hat?
Wenn ihr ständig euren "Frags" hinterherrennt und dann vielleicht noch meint, das popelige Fadenkreuz hat euch so schlecht gemacht, dann solltet ihr euch mal Gedanken machen.
Steckt euch euer Fadenkreuz doch sonstwohin und habt einfach Spaß an einem so bescheuerten Spiel.

Gruß
28.02.2009 23:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Hmmm Also ich komm sehr Gut mit dem normalen Fadenkreuz klar!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 28.02.2009 23:21]
28.02.2009 23:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
Jeder nimmt das, womit ER am besten klar kommt, man kann sich schon so andere Einstellung geben lass, bzw die Allgemeinheit fragen, wie sie Spielen.
Aber es gibt kein non plus ultra unter den Fadenfreuzen, jeder nimmt das, womit ER am besten klar kommt.


1550
800*600
28.02.2009 23:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von cap|Victim

Jeder nimmt das, womit ER am besten klar kommt, man kann sich schon so andere Einstellung geben lass, bzw die Allgemeinheit fragen, wie sie Spielen.
Aber es gibt kein non plus ultra unter den Fadenfreuzen, jeder nimmt das, womit ER am besten klar kommt.


1550
800*600


Anscheinend ist die Emanzipation der Frau in diesem Thread noch nicht angekommen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, liebe Leserinnen und Leser.
28.02.2009 23:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von cap|Victim

Jeder nimmt das, womit ER am besten klar kommt, man kann sich schon so andere Einstellung geben lass, bzw die Allgemeinheit fragen, wie sie Spielen.
Aber es gibt kein non plus ultra unter den Fadenfreuzen, jeder nimmt das, womit ER am besten klar kommt.


1550
800*600


Anscheinend ist die Emanzipation der Frau in diesem Thread noch nicht angekommen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, liebe Leserinnen und Leser.




There are no girls on the internet peinlich/erstaunt
28.02.2009 23:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deathsoldierfraggy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bartoman88

Meine Güte, Jungs. Seht ihr das Spiel so verbissen, dass es auf irgendeine Fadenkreuzgröße drauf ankommt? Oh, er hat ein andres Fadenkreuz, womöglich noch in grün, wie "noobig".

Oder wer die besten Netsettings hat? Schließlich macht ein Pingunterschied von 3 ms schon den Unterschied zwischen Profi und "Noob"...

Hey das scheiß Spiel soll - man glaubt es kaum - Spaß machen, warum ists euch nicht einfach schietegal was fürn Fadenkreuz ihr habt? Oder sogar eure Freunde mit 6000, was auch immer das zu bedeuten hat?
Wenn ihr ständig euren "Frags" hinterherrennt und dann vielleicht noch meint, das popelige Fadenkreuz hat euch so schlecht gemacht, dann solltet ihr euch mal Gedanken machen.
Steckt euch euer Fadenkreuz doch sonstwohin und habt einfach Spaß an einem so bescheuerten Spiel.

Gruß



5 Tage auf die Ruhebank mit mir!
Also wenn dir das "Scheiß" Spiel Scheiß egal ist, dann solltest du dich nicht bemühen, solch "lange" Texte zu schreiben, indenen du Kritik an anderen ausübst. Mir macht das Spiel vorallem deswegen Spaß, weil ich mich gut dabei fühle, Leute zu ownen. Ansonsten hätte ich das Spiel keine 4 Jahre ausgehalten. Mir machts immernoch Spaß.
Und bei mir sind Kleinigkeiten wie die Einstellung des Fadenkreuzes wichtig. Genauso wie bei der Sensibilität der Maus. Ich will so spielen können, dass ich am besten abgehe - Und so kriege ich Spielspaß (I am the one and only und so).

Vergleiche mich einfach mit jemandem, der gerne Modellautos zusammenbaut und auf jedes einzelne Teilchen achtet.
01.03.2009 0:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Nur das jemand der Modellautos baut im Gegensatz zu Leuten wie dir nicht rumheult wenn jemand der weniger Zeit investiert um einiges besser ist... Da das ja angeblic nicht möglich ist... Und der is dann nen Cheater und so...

P.s.: Ich selber spiele mit nem crosshairscale von 10000

P.P.S: Ich seh grad das ich gar nichts hätte schreiben müssen die natürliche selektion hat sich ihm ja schon angenommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limlug am 01.03.2009 1:51]
01.03.2009 1:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enemy Within

Arctic
Ich spiele ganznormal mit crosshairscale von 1200 (Im Menu unter Crosshair "small". Warum? In 1.6 kann man das Fadenkreuz auch nicht kleiner machen als "small". Alleine wegen der Umgewöhnung jedesmal habe ich es so.
In 1.6 is mein Fadenkreuz weiß und bei Source hab ich es rot, jeweils nicht transparent.
08.03.2009 10:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cenak

Guerilla
froehlich grinsen
small
640*480
weiß



Tixo spielt mit 640*480 und large.

Ansonsten spielt mousesports mit 800*600 und Autosize oder Medium.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cenak am 08.03.2009 11:26]
08.03.2009 11:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue Wolf

X-Mas Leet
In css 60000 und cs small
08.03.2009 12:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
60000 bringt nichts, da es bei css nicht kleiner als 41000 geht.
08.03.2009 12:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue Wolf

X-Mas Leet
-_- denkst du ich mach mir n hickhack drauß und schau wann es nichtmehr geht?
Nö, denke nicht.
08.03.2009 17:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
 
Zitat von Bartoman88

Meine Güte, Jungs. Seht ihr das Spiel so verbissen, dass es auf irgendeine Fadenkreuzgröße drauf ankommt? Oh, er hat ein andres Fadenkreuz, womöglich noch in grün, wie "noobig".

Oder wer die besten Netsettings hat? Schließlich macht ein Pingunterschied von 3 ms schon den Unterschied zwischen Profi und "Noob"...

Hey das scheiß Spiel soll - man glaubt es kaum - Spaß machen, warum ists euch nicht einfach schietegal was fürn Fadenkreuz ihr habt? Oder sogar eure Freunde mit 6000, was auch immer das zu bedeuten hat?
Wenn ihr ständig euren "Frags" hinterherrennt und dann vielleicht noch meint, das popelige Fadenkreuz hat euch so schlecht gemacht, dann solltet ihr euch mal Gedanken machen.
Steckt euch euer Fadenkreuz doch sonstwohin und habt einfach Spaß an einem so bescheuerten Spiel.

Gruß


Sowas von unterschrieben. Mich nervt das "perfektionieren", das einige peh-gehs hier betreiben auch total. Wenn dann im Starpost auch noch was von den "Einstellungen der 'Pros'" erwähnt wird, dann frag ich mich, wie einige Leute denken.

Frei nach dem Motto "Oh, ich benutze die 'Progamersettings'! Oh ich bin 'Pro'! Oh ich wurde getötet! TSCHIEEETER!!!1"
08.03.2009 18:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cenak

Guerilla
Dadurch, dass man an Counterstrikecheats leicht rannt kommt und diese auch erst im Nachhinein erkannt werden, ist die Angst der Spieler doch teilweise begründet.


Und wenn du gut Fussball spielen willst, kaufst du dir auch profesionelle Fussballschuhe und nimmst keine Turnschuhe. Augenzwinkern
08.03.2009 19:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Cenak

Dadurch, dass man an Counterstrikecheats leicht rannt kommt und diese auch erst im Nachhinein erkannt werden, ist die Angst der Spieler doch teilweise begründet.


Und wenn du gut Fussball spielen willst, kaufst du dir auch profesionelle Fussballschuhe und nimmst keine Turnschuhe. Augenzwinkern



Nein, ich kaufe mir nur professionelle Fußballschuhe wenn ich im Verein (CS: Liga!) spielen will und nicht wenn ich nur mit ein paar Kumpels rumbolze.

Außerdem fühle ich mich nicht wie Ballack wenn ich "Pro-Schuhe" trage und mache andere dumm an die normale Schuhe tragen, weil damit spielt man ja nicht so gut. Außerdem bin ich nicht gleich beleidigt wenn mich jemand trotz meiner "guten" Schuhe schlägt und schreie ihn an dass er ein Betrüger wäre.
08.03.2009 19:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Cenak

Dadurch, dass man an Counterstrikecheats leicht rannt kommt und diese auch erst im Nachhinein erkannt werden, ist die Angst der Spieler doch teilweise begründet.


Und wenn du gut Fussball spielen willst, kaufst du dir auch profesionelle Fussballschuhe und nimmst keine Turnschuhe. Augenzwinkern



Nein, ich kaufe mir nur professionelle Fußballschuhe wenn ich im Verein (CS: Liga!) spielen will und nicht wenn ich nur mit ein paar Kumpels rumbolze.

Außerdem fühle ich mich nicht wie Ballack wenn ich "Pro-Schuhe" trage und mache andere dumm an die normale Schuhe tragen, weil damit spielt man ja nicht so gut. Außerdem bin ich nicht gleich beleidigt wenn mich jemand trotz meiner "guten" Schuhe schlägt und schreie ihn an dass er ein Betrüger wäre.




sign

Ich finde das so aussagend, was du da sagst. Bin selten mit dir einer Meinung, aber jetzt triffst du einfach alles.


Ich finde es auch schwachsinn, irgendwas zu kaufen, nur weil es die Pros haben oder weil es jeder hat. Jeder will so leben und spielen, wie er es will.
Aber wenn dann so ne Spasties kommen "loooooooooooool, du n00b hast keine G5?" oder "Omg du arme Sau, haste keine neuen Fußball Schuhe?!" Find ich dämlich, wenn er mit klar kommt, dann sollen sie sowas auch tolerieren.

Da werden richtig die Leute zu gedrängt, dass genau so zu machen, wie die allgemeine Masse.
08.03.2009 20:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cenak

Guerilla
Bin eurer Meinung. Aber was ist denn bitte daran so schlimm sich eine Progamerconfig zu saugen?

An Irgendetwas muss man sich doch Anfangs orientieren.
Ansonsten ist das mit der Community schon richtig.

Das ist natürlich der große Nachteil an CS, man kann zwischen gutem Spieler und der vielzahl an Cheatern schon nicht mehr unterscheiden.
08.03.2009 20:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=BuTTeRBlUmE=-

Leet
wat wie wo??? man kann die größe des CH ändern? ich dachte da geht nur groß und klein oder dynamic. hehe nun spiel ich das spiel schon so lange und man lernt immer noch dazu... obwohl... brauchen tue ich das nicht, sonst hätte mich das im laufe der jahre bestimmt schonmal interessiert. hoffentlich holt jetzt kein admin irgendeinen newbiethread von mir vor fünf jahren raus oder womöglich noch älter. Haare zu Berge stehen



ach ja, nochwas.. ich spiel auch in turnschuhen gerne fussball - fussballshuhe hab ich mir auch mal geholt, geholfen hat es nix, aber wenigstens bin ich auf dem rasen nicht mehr so oft aufs gesicht gefallen. Augenzwinkern
10.03.2009 20:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yyes Larrock

Marine NaSe
also ich spiele mit dem allergrößten!!!

Ich finde damit kann man besser Aimen Breites Grinsen:P
20.03.2009 21:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fadenkreuz ( Eure Meinung!? )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum