Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Training? ( Gibt es Methoden zum trainieren? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
King_of_Kingz2109

Arctic
verschmitzt lachen Gibt es Methoden zum trainieren?
Mal eine blöde Frage. Wird man durch spielen auf einem Public-Server automatisch besser oder sollte man zum besser werden ein richtigen "Trainingsplan" aufstellen? (Könntet ihr in dem Fall vielleicht mal sagen was man so trainieren kann?fröhlich)
01.03.2009 2:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Die beste Trainingsmethode ist immernoch, maßvoll und bewusst zu spielen. Wenn man jeden Tag 13 Stunden zockt wird man nicht viel besser, da die Konzentration gleich wieder weg ist. Viel effektiver ist es, wenn man in Intervallen von vielleicht einer oder zwei Stunden spielt und dann eine längere Pause macht, lüftet, was trinkt usw.

Public spielen hilft vor allem Reaktionen und Mapkenntnis aufzubauen, um richtig gut zu werden und Taktiken zu lernen würde sich ein Clan anbieten, denke ich. Dafür einfach mal in unser Clanforum hier schauen und nachsehen wer alles Leute sucht.
01.03.2009 3:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2bad

Marine NaSe
Such dir einen Clan mit dem du dann Tranierst. Public-gaming suckt. Wirst dort vll im Aiming besser, aber vom Teamplay her nich.
Da macht ja eh so gut wie immer jeder was er will. -.-

Greetz 2bad ;D

Edit: War mal wieder jemand schneller Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 2bad am 01.03.2009 3:13]
01.03.2009 3:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cenak

Guerilla
...
Aiming - aim_server
Movement - kz server und surf maps
Mapkenntnis/Reaktion - deathmatch server
Taktik - FW/CW mit Clan oder gather

Immer schön eingeteilt und du wirst Fortschritte spüren. Wenn du dann genug aiming, movement, und kenntnis gesammmelt hast, rate ich nur noch Wars zu spielen.
01.03.2009 12:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Theoretische Lektüre
01.03.2009 12:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King_of_Kingz2109

Arctic
Danke sehr. Eure Beiträge haben mir echt geholfen
01.03.2009 15:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Training? ( Gibt es Methoden zum trainieren? )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum