Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_gasstation, de_gasstation Mappack
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hightower77

Arctic
amuesiert gucken
Hallo,

nachdem ich bei meinem letzten Projekt (http://ingame.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&cid=4&fid=2158) jede Menge dazugelernt hatte, habe ich mich entschlossen meine erste veröffentlichte Map nochmals komplett zu überarbeiten um begangene Fehler zu korrigieren und einiges zu ändern bzw. hinzuzufügen.

Heute stelle ich die neue in 4 Versionen vorliegende Map vor.

Screenshots und Download siehe hier:
http://ingame.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&cid=4&fid=2174

Ebenfalls wie bei meinem letzten Projekt stelle ich auch die dazugehörenden VMF-Dateien für den Valve Hammer World Editor zur Verfügung. Jeder hat meine ausdrückliche Erlaubnis diese Dateien zu nutzen, sei es nur um nachzusehen wie was gemacht wurde oder um Teile zu kopieren oder die Map komplett zu überarbeiten.

Hier gehts zu den VMF-Dateien:
http://www.file-upload.net/download-1521221/Gasstation_Mappack_VMF.zip.html

MFG

Hightower

:-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hightower77 am 12.03.2009 23:40]
12.03.2009 23:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_gasstation, de_gasstation Mappack


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum