Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Hostage als Model???
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sign

Arctic Female
Hallo,

ich bin grade dabei für unsere Server weibliche Models für die Damen unseres Clans zu machen.

Ich habe den T-Model bereits fertig gestellt, allerdings hab ich arge Probleme damit einen vernünftigen CT-Model zu finden.

Auf einer Seite habe ich jetzt ganz coole weibliche Hostages gefunden und dazu meine Frage "Kann ich ein Hostage auch einfach als Model benutzen?"

Zur Info: Es geht um CS1.6...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

LG

Sign
16.03.2009 22:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
grundsätzlich kann mans ja einfach mal ausprobieren

ich glaube aber mich erinnern zu können, dass die Hostagemodels andere Animationen haben als die Playermodelle

also würde imo auch hier das standard Prozedere gelten

- decompilen der Hostages mdl Datei ebenso wie die eines der default ct Modelle
- Austausch der Meshes
- den Hostage Mesh an die ct-bones skinnen
- compilen

... in der Superschnellfassung
17.03.2009 7:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hostage als Model???


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum