Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Sniper_Scope für Vista...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MachMit99

Russe BF
Hallo,
ich hab jez schon überall nachgeguckt gegooglet alles gemacht und nichts gefunden und jez frag ich hier ma:
Gibt es cs 1.6 crosshair sprites für snipers die bei vista funktionieren? ich hab seit wochen ohne gezockt das war einfach wech.. ich hab schon tausend ausprobiert und nichts gefunden... bitte um hilfe... xD
08.04.2009 21:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Customkrams hat mal nix mit dem OS zu tun. Schau lieber nochmal in die readme.txt und machs nochmal richtig.
08.04.2009 21:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MachMit99

Russe BF
 
Zitat von pr0mill0

Customkrams hat mal nix mit dem OS zu tun. Schau lieber nochmal in die readme.txt und machs nochmal richtig.


? ich hab kp was ich machen muss... erklär ma pls wie ich es wieder einstellen kann dass ich wieder ein sniper crosshair hab... thx im voraus
09.04.2009 17:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sniper_Scope für Vista...


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum