Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Vista lags nach download von Shaiya
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Syn.Slahbarat

Arctic
Hallo Leute.
Hab mir Gestern Shaiya für Vista 32 bit Home Premium runtergeladen. Danach fing alles bei mir an zu laggen und alles läuft tierisch langsam.
Die Anwendung, die diesen Download für mich übernommen hat, heißt "Shaiya_DE_Fullclient_02029_DNA.exe". Die war immer im Autostart drinnen und ich dachte, dass diese Datei meinen PC langsam macht. Also habe ich sie gleich mal aus dem Regedit genommen und gelöscht. Dies hatte aber nichts geholfen. Momentan laggt bei mir sogar Firefox obwohl die CPU-Auslastung bei 1% und Ramauslastung bei 40% liegt.
Temperaturen habe ich schon mit PC Probe II überprüft. Die sind in Ordnung.

Mein PC hat...
Betriebssystem: Vista 32 bit Home Premium
Ram: 1x1024
Grafikkarte: 8600 GT
Mainboard: Asus P5N-d Sli
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750@2.66 GHZ

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus.

Mfg Slah

¤:\\ Wenn ich bei Firefox die Seite refreshe, springt die CPU Auslastung auf bis zu 28%
Hab grade gesehen, dass Anti Vir viel Ausnutzt. Die "DNA" Datei, die 0.98 GB groß war gleich mal gelöscht.
¤:\\ Die Datei war in C:\Users\Slahbarat\AppData\Local\DNA ... Läuft schon besser jetzt. Aber nicht viel.

NP:
Death By Stereo - Forever And A Day
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Syn.Slahbarat am 19.04.2009 16:10]
19.04.2009 15:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Syn.Slahbarat

Arctic


Hier ist noch ein Bild. Kein CPU Auslastung. Aber läuft immernoch langsam.
Also nach dem löschen der Datei, die von Anti Vir Ewigkeiten gescannt wurde, läufts schon besser. Trotzdem noch unnötige lags.
19.04.2009 16:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Syn.Slahbarat

Arctic
Ist es nicht schön, wenn man selbst sein Problem lösen kann?
Ab 16:13 war das Problem ganz behoben. Danke an alle, die mir geholfen haben.
19.04.2009 23:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
...
 
Zitat von Syn.Slahbarat

Danke an alle, die mir geholfen haben.



Der einzigste der gepostet hat warst du Breites Grinsen
Schleierhaft ist auch was du mit 16:13 meinst?
Aber egal ,... scheinbar läuft es ja jetzt.
21.04.2009 20:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vista lags nach download von Shaiya


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum