Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Mehrere Animationen ( ein Modell! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malle666

Arctic
ein Modell!
Hallo,
ich hab da mal ne kurze Frage. Wie mach ich mehrer Animationen für nur 1 Modell!?

Ich hab Z.b. nen Greifarm der "aufgehen soll" der aber auch "gedreht" werden kann...
Egal is nur nen Beispiel für 2 Animationen in einem Modell!

Ein Modell zu erstellen was nur 1 Animation hat bekomm ich schon hin, aber mehrer Animationen sind mir ein Rätsel.

Ich arbeite mit 3DsMax 8.


Danke im vorraus.
22.04.2009 22:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Für was soll das Modell denn sein?

-CrazyHunter-
22.04.2009 23:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malle666

Arctic
Hat sich schon geklärt, nach nem bissle Türfteln bin ich auf eine Lösung gekommen!

Trotzdem danke!
23.04.2009 0:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malle666

Arctic
Jetzt hab ich aber ein neues Problem...
Das Modell is für HL²... Ich hab son Fisch gemacht und benutz das Modell auf dem monster_Ichthyosaur ...
Soweit funktioniert das alles... mein Model hat Idle, Swim, Attack animationen und führt auch alles richtig aus... nur irgendwie macht es garkein Schaden mehr!?
23.04.2009 15:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mehrere Animationen ( ein Modell! )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum