Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: [TTH] sucht zuverlässige Member!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shadrix

Arctic
Wir, The Teddybear Hunters, suchen nette und vor allem zuverlässige Member!

Wir bieten:

- Clangemeinschaft
- Einen Server
- Viel Spaß
- Teamwork

Du solltest:

- Alter ist egal
- kein absoluter Noob sein, etwas erfahrung reicht (also wenn du weist wie das Buy Menue aufgeht und wie man abdrückt, reicht das aus ;-)
- Zuverlässig sein
- Respekt vor anderen Membern haben

Wenn DU denkst DU wärst der richtige für unseren Clan, dann melde dich unter der ICQ UIN: 228031449

Bei uns läuft das so ab: Wenn du dem Clan joinst bist du erst Trial, dabei wird deine Zuverlässigkeit getestet und du musst einen TrialTest bestehen (is aber nicht schwer) Du musst uns nicht 50:0 abzocken dass du Fullmember wirst, sondern es reicht, wenn wir etwas Talent sehen ;-)

Wir haben unter anderem Regelmäßig CWs, spielen (noch) keine Liga und sobald wir genug Member haben, werden unsere Member in Squads unterteilt.

Die Clan Homepage ist http://www.the-teddybear-hunters.de

Alles weitere könnt ihr bei mir [TTH]$h4driX über ICQ erfragen. (s.o.)

Also, hoffe auf viele Anfragen.

mfg $h4driX
14.09.2003 19:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shadrix

Arctic
Tut mir Leid, aber da wir zu unzuverlässige Member haben, wurde der Clan (halb) aufgelöst. Ich suche jetzt wieder einen Clan. Anfragen an ICQ UIN: 228031449
28.10.2003 8:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [TTH] sucht zuverlässige Member!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum