Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Battlefied 2 unter Vista ( Probleme )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Amer90

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden Probleme
Hallo Jungs.....

hab ein Problem mit Battlefield 2. Ich habe mir die Complete Collection gehohlt und instaliert. Sie lief unter Vista ganz gut,musste halt nur Hacken bei als Admin asführen und kompabilität WIN XP.

Das hat sich aber geändert seitdem ich Vista neu inszalieren musste.

Ich hab BF2 neu instaliert und es lief auch danach...komischerweise musste ich nicht als Admin starten lassen oder kompabilität.....Einzelspieler ging....aber Multiplayer geht nicht..


Habs dann mit XP versucht. XP instaliert und dann BF...geht nicht. Will überhapt nicht starten... Schwarzer Bildschirm und ich lande wieder auf´m Desktop....


Vista habe ich dann wieder draufgepackt... Hab gehofft vllt geht ja der Einzelspieler Modus....
Doch das ging auch nich...das selbe Problem wie bei XP....Schwarzer Bildschirm = Desktop



Hat einer eine Ideeeee? Bitte um Hilfe danke Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen


Mein System
MSI GX701
Intel Core 2 T9300 (2x 2,5 GHZ)
3 GB RAM
nVidia GeForce 9600m GT 512 MB
Vista Home Premium
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amer90 am 05.05.2009 23:00]
05.05.2009 21:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amer90

Arctic
habs teilweise gelöst, ich schaffe es zumindest BF zu starten.

http://www.dlldepo.org/d3dx9_25.dll_download-4123.html

man muss sich diese datei runterladen damit es funktioniert..
ich kann aber nur rein, Einzelspieler und Multi gehen nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amer90 am 05.05.2009 23:56]
05.05.2009 23:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefied 2 unter Vista ( Probleme )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum