Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: Köln ( Partystadt und Studentenverseucht! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Na wo kann man am besten Leute kennen lernen? Hier in Junkersdorf noch nichts gefunden. Bin auch kein Mensch der jetzt unbedingt in einen großen Club gehen würde. Gehöre eher zu der gemütlichen Sorte...
24.10.2009 22:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Na wo kann man am besten Leute kennen lernen? Hier in Junkersdorf noch nichts gefunden. Bin auch kein Mensch der jetzt unbedingt in einen großen Club gehen würde. Gehöre eher zu der gemütlichen Sorte...



Alter? Beruf? Junkersdorf. Das ist doch direkt an der Linie 1 oder 7? Fährste am Wochenende zum Rudolfplatz (ich hab keinen Bock, jetzt immer Rudolfplatz zu schreiben: ab jetzt - Rude), setzt Dich inne Kneipe. Oder Zülpicher Straße rauf und runter.
24.10.2009 23:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
23, zur Zeit ohne Arbeit (dafür mache ich grad Abi über ILS). Einfach in eine Kneipe wird leider nicht klappen, hab da in der Richtung schon genug Erfahrung gemacht. Bin einfach zu verschlossen. Dazu hab ich vorher in Kreisen verkehrt, die einem neuen Typen nicht so einfach vertrauen. Weit bis zur Aachenerstraße hab ichs ja schon nicht, wohne quasi ein paar Minuten von RTL entfernt... Aber wie gesagt, hier in der Ecke noch keine Leute gefunden mit denen ich irgendwelche Intressen teile. Unter Studenten komm ich mir ein wenig blöd vor, da ich jetzt erst mein Abi mache. Da wird man gern schräg angeschaut, vorallem wenn man noch Dinge mag, die mit verpeilten Leuten verbunden werden. Augenzwinkern
24.10.2009 23:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ohne Foto und Hobbys ist das jetzt schwer. Aber was ich immer als sehr lustig empfinde ist die Art, wie man beim Fußballschauen in der Kneipe in Kontakt kommt.
Kommt jetzt auch drauf an, welches Klientel Du kennen lernen willst. Frauen? Gut, dann eher nicht so mit Fußball. Einfach nur so Kontakte? Dann vielleicht doch. An nem Samstag inne Kneipe und dann so tun, als würde gleich noch ein Kumpel kommen (der hat's dann natürlich zufälligerweiße verrafft...), genug Kölsch, dann lüppt dat.

Was ist ILS und wo kommst Du ursprünglich her?
25.10.2009 0:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
www.ils.de, da mache ich mein Fernabitur. Ursprünglich komm ich aus Dormagen, ist jetzt nicht so weit weg... Aber die meisten Freunde hat es nach Düsseldorf gezogen. Was Fussball angeht... Als Fan des BvBs bisher nicht so tolle Erfahrungen in Köln gemacht. Augenzwinkern Ist halt auch ein wenig blöd, hab da so eine Vorliebe für Zeug, welches es hier nicht so einfach gibt. Da eckt man echt schon mit einigen Leuten hier an, zumindest in dem Viertel hier.
25.10.2009 1:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

www.ils.de, da mache ich mein Fernabitur. Ursprünglich komm ich aus Dormagen, ist jetzt nicht so weit weg... Aber die meisten Freunde hat es nach Düsseldorf gezogen. Was Fussball angeht... Als Fan des BvBs bisher nicht so tolle Erfahrungen in Köln gemacht. Augenzwinkern Ist halt auch ein wenig blöd, hab da so eine Vorliebe für Zeug, welches es hier nicht so einfach gibt. Da eckt man echt schon mit einigen Leuten hier an, zumindest in dem Viertel hier.



Jo, BVB ist echt kritisch, das stimmt. Ich bevorzuge mittlerweile auch die Streams hier. Nur beim Derby geht das inner Kneipe klar Breites Grinsen
Vorliebe für Zeugs, das in Köln nicht angenommen wird? Dann muss es höchst illegal sein Breites Grinsen
25.10.2009 1:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 23.11.2010 22:46]
25.10.2009 1:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Aber da muss ich mir wohl eh keine Sorgen machen, komme ja eh an nix ran. Breites Grinsen


Kalk Post, Ehrenfeld der S-Bahnhof an der Venloer, Chorweiler. Du kommst an alles ran in Köln, glaubs mir Breites Grinsen
25.10.2009 2:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Danke, aber sowas ist mir zu gefährlich. Augenzwinkern
25.10.2009 10:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Na wo kann man am besten Leute kennen lernen? Hier in Junkersdorf noch nichts gefunden. Bin auch kein Mensch der jetzt unbedingt in einen großen Club gehen würde. Gehöre eher zu der gemütlichen Sorte...



Halle Tor 2 ist ganz in der nähe, ist aber weder klein noch gemütlich.
25.10.2009 23:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Schreit mal jemand Backwar?
26.10.2009 9:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Legal ists nicht, aber man sollte sich nicht erwischen lassen. Augenzwinkern


Ach.

Jetzt ists genug mit solchen Andeutungen zu obskuren Vorlieben, okay?
26.10.2009 10:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von cLam

Schreit mal jemand Backwar?



Wird ja langsam mal Zeit. Aber wir sollten dann einen festen Plan haben, wer wann was kocht. Nicht, dass wieder 7 rumstehen, 2 helfen und einer backt mit den Augen rollend
17.11.2009 12:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
Ich mach mal keinen solchen Thread zu Troisdorf auf, auch wenn ich ab nächste Woche dort wohne. Vielleicht klappt es dann auch mal wieder mit der Anwesenheit bei 'nem Grillwar!
25.12.2009 0:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Mein Beileid.
25.12.2009 0:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
25.12.2009 0:55:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
Ich hätte auch nach Kölle ziehen können, aber ich will mal wieder in einem kleinen Nest wohnen. Einen Park mit anschließendem Wald gleich gegenüber und Gartenmitbenutzung sind schon eine feine Sache
25.12.2009 11:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
Tach ihr jecken, ich hab hier zwei Karten für Körperwelten in Köln. Die sind für den 4.1.2010 gebucht, da kann ich aber leider nicht. Ich verkaufe die für 14¤ (OP: 18,45¤).

hätte jemand interesse mir die abzukaufen?
31.12.2009 12:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von [HyC]Smast

Ich hätte auch nach Kölle ziehen können, aber ich will mal wieder in einem kleinen Nest wohnen. Einen Park mit anschließendem Wald gleich gegenüber und Gartenmitbenutzung sind schon eine feine Sache



Man wird halt alt.

Mist. Körperwelten, da wollte ich eh noch hin. Ist jetzt aber was spät.
07.01.2010 13:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Jemand am SOnntag beim Fish im GLoria?
03.02.2010 15:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Heartbreaker

Jemand am SOnntag beim Fish im GLoria?



w00t.

Kostenpunkt von den Karten?

Hab keinen der mitkommt, aber im Zweifelsfall geh ich zu rbf auch alleine \o/
03.02.2010 16:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Kenn die noch nicht mals. peinlich/erstaunt
04.02.2010 13:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von KEC

 
Zitat von Heartbreaker

Jemand am SOnntag beim Fish im GLoria?



w00t.

Kostenpunkt von den Karten?

Hab keinen der mitkommt, aber im Zweifelsfall geh ich zu rbf auch alleine \o/



25 Euro...sorry für die späte antwort
07.02.2010 18:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych0o

X-Mas Arctic
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Na wo kann man am besten Leute kennen lernen? Hier in Junkersdorf noch nichts gefunden. Bin auch kein Mensch der jetzt unbedingt in einen großen Club gehen würde. Gehöre eher zu der gemütlichen Sorte...



Also Junkersdorf ist ja schon ne Welt für sich so fröhlich
Die Maigesellschaft macht einmal im Jahr z.B. Kirmes dort.
Auch zu den ganzen Karnevalssachen veranstalten die immer Fleißig, oder auch Blutspenden in der Grundschule.

Also Leute lernste dort eigentlich hauptsächlich durch sowas kennen.

Ansonsten fährste halt mit der 1 mal zum Rudolfplatz und gehst dort wat feiern oder am Zürpicherplatz wat trinken gehen fröhlich (vom Rudolfplatz 1 Station mit der 12/15 entfernt)

Aber nu is ja Karneval fröhlich Da lernste überall Leute kennen fröhlich
12.02.2010 0:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
Mh, wohnlage 2+, Spaßfaktor etwa 5-
Ich will meine Altstadt zurück!
27.03.2010 14:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Hallo.

Da hier vermutlich der eine oder andere Kölner rumhüpft, hätte ich da mal eine Frage: Ich muss Ende September zur Photokina nach Köln und suche noch einen Ort an dem ich meine Isomatte ausrollen kann. Köln hat zwar ganz toll viele Brücken und so, das ist mir aber n bisschen zu zugig.

Kann mir da jemand helfen? Ich bedanke mich auch gerne mit lecker Bekochung und dem einen oder anderen Bier Augenzwinkern
25.08.2010 14:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Von wann bis wann musst Du hier übernachten?
25.08.2010 19:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Das ist mehr oder weniger flexibel, mir reicht eine Nacht zwischen dem 20ten und 25ten September.
25.08.2010 20:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Ok, ich schau mal, ob das klar geht.
25.08.2010 21:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Huhu. Meine Freundin sucht zZ ne 2er-WG-fähige Wohnung in Köln. Sowohl Uni als auch SpoHo sollten nicht zu weit weg sein. Lieblingsviertel Sülz mit den Augen rollend

Gibts da irgendwelche Geheimtipps wo man noch schauen könnte? Sie orientiert sich im Moment vor allem auf wggesucht.de und im Kölner Stadtanzeiger, aber die meisten Besichtungen sind natürlich vollkomen überlaufen (was kein Wunder ist, schließlich geht in einem Monat das neue Semester los, ich weiß auch nicht warum die beiden das nicht schon während des letzten Semesters geplant haben).

Also Geheimtipps oder konkrete Vorschläge erbeten Augenzwinkern
01.09.2010 16:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Köln ( Partystadt und Studentenverseucht! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum