Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Happy Birthday Counter-Strike ( 19. Juni 1999 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fusselbart

Arctic
Zunge rausstrecken 19. Juni 1999
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen!!!

am 19.06.1999 war es soweit.
Die Beta 1.0 war geboren.

Seit dem hat sich sehr viel getan.
Wer interresse an die Entwicklung von CS hat, lege ich gerne die History von CS ans Herz: http://www.counter-strike.de/content/general/history/index_development.php

Wir sollten unseren Göttern danken!
DANKE, Cliffe und Gooseman

HAPPY BIRTHDAY!!!!
19.06.2009 10:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Charles_Whitman

Russe BF


jo happy birthday xD
19.06.2009 11:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
Es ist nur ein Spiel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cap|Victim am 19.06.2009 11:18]
19.06.2009 11:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Charles_Whitman

Russe BF
... aber was fuer einsfröhlich
19.06.2009 11:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elgordo

Arctic
ja counter-strike wird heute auf den tag genau 10 jahre alt.
dafür sollte man den beiden cs-machern Jeff "Cliffe" Cliffe und Minh Le "Gooseman" echt danken.
also hier ein großes danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elgordo am 19.06.2009 12:57]
19.06.2009 12:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Und kein Dank an valve für Half Life, was das erst möglich gemacht hat? traurig
19.06.2009 13:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
http://www.cstrike.de/comments.php?newsid=15486
19.06.2009 13:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bov

Marine NaSe
Ich seh grad in der History von CS bei den Splashscreens den von 1.5... Kann man den noch irgendwo runterladen? Der erinnert mich nämlich noch an die Zeit als ich angefangen habe (war 1.4 o. 1.5 weiss nicht so genau) und würde ihn gerne wieder benutzen.

Gegooglet und so hab ich schon... aber nichts brauchbares gefunden. Da überall das Menü noch auf dem Bild ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bov am 19.06.2009 17:47]
19.06.2009 17:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
10 Jahre? Puh. Wird Zeit, dass es verboten wird.
19.06.2009 18:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
 
Zitat von Bov

Ich seh grad in der History von CS bei den Splashscreens den von 1.5... Kann man den noch irgendwo runterladen? Der erinnert mich nämlich noch an die Zeit als ich angefangen habe (war 1.4 o. 1.5 weiss nicht so genau) und würde ihn gerne wieder benutzen.

Gegooglet und so hab ich schon... aber nichts brauchbares gefunden. Da überall das Menü noch auf dem Bild ist.



Lad dir doch einfach 1.5 runter und installier es. Den Splashscreen solltest du irgendwo finden.
19.06.2009 20:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Jup, echt Wahnsinn wieviel abertausende Jugendliche die mit ihrem Machwerk in den Bann gezogen haben. Überwiegend junge Leute die ohne CS wohl Karriere machen würden, am Leben teilhaben würden,sich um Familie/Freunde kümmern würden, die Weltwirtschaft ankurbeln würden. Aber NEIN. Stattdessen zocken sie lieber exzessiv CS, bis sie käsig im Gesicht sind.
Jawohl Valve. Ihr habts geschafft fröhlich
19.06.2009 20:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cenak

Guerilla
 
Zitat von >Das_Orakel<

Jup, echt Wahnsinn wieviel abertausende Jugendliche die mit ihrem Machwerk in den Bann gezogen haben. Überwiegend junge Leute die ohne CS wohl Karriere machen würden, am Leben teilhaben würden,sich um Familie/Freunde kümmern würden, die Weltwirtschaft ankurbeln würden. Aber NEIN. Stattdessen zocken sie lieber exzessiv CS, bis sie käsig im Gesicht sind.
Jawohl Valve. Ihr habts geschafft fröhlich


signed!

Aber nicht nur CS hat es geschafft sondern auch Spiele wie WoW. Augenzwinkern

Trotzdem Happy Birthday, ich spiel's ja selber gern.
19.06.2009 21:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bartoman88

10 Jahre? Puh. Wird Zeit, dass es verboten wird.



Thread kann zu Breites Grinsen
19.06.2009 23:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Happy Birthday Counter-Strike ( 19. Juni 1999 )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum