Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 169 170 171 172 [173] 174 175 176 177 ... 201 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Und täglich grüßt die RAF (die blau-weiß-rote, nicht die rote):

https://www.hessenschau.de/panorama/akute-gefahr-fuer-leib-und-leben---frankfurt-vor-aufwendiger-bombenentschaerfung,bombenfund-gallus-100.html
04.12.2020 9:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
In Offenbach soll ja jetzt ne nächtliche Ausgangssperre gelten. Weiß man schon, wie die durchgesetzt werden soll? KSK Einsatz im inneren?
08.12.2020 23:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von flowb

In Offenbach soll ja jetzt ne nächtliche Ausgangssperre gelten. Weiß man schon, wie die durchgesetzt werden soll? KSK Einsatz im inneren?



Mit den zahlreichen Polizeibeamten und Mitarbeitern des Ordnungsamts natürlich?
08.12.2020 23:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Manchmal macht die Justiz auch mich sprachlos:

 
Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, er hätte den Radfahrer womöglich rechtzeitig erkennen können, wenn das Führerhaus seines Lastwagens nicht mit Aufbauten versehen gewesen wäre, die unter anderem als Esstisch genutzt wurden, und an den Seitenfenstern keine Gardinen gehangen hätten. Den Einwand des Fahrer, er habe die Lastwagen von seinem Chef immer per dessen Gusto vorgesetzt gekriegt und sei gefahren, was er bekommen habe, lässt sie nicht gelten: Dann hätte er das Zeug eben vor Fahrtantritt entfernen müssen. [...] Nach dem Urteil des Gerichts, das die prekären Finanzen des Angeklagten berücksichtigt, sind es nur noch 90 Tagessätze à acht Euro. Wie auch schon im Strafbefehl ist deren Zahlung unter Vorbehalt gestellt und wäre ohnehin nur bei einem abermaligen Verstoß fällig. Die Geldbuße an die Verkehrswacht aber wird ganz real auf 300 Euro reduziert.


https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-aufarbeitung-eines-tragischen-unfalls-90125531.html

Schwierig.
10.12.2020 12:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Gestern ja noch so ein Unfall:

Radfahrer stirbt nach Abbiegeunfall mit Lkw

 
In Frankfurt-Ginnheim ist ein 73-Jähriger nach einem Unfall ums Leben gekommen. Der Fahrer eines Lastwagens hatte den E-Bike-Fahrer an einer Kreuzung nicht bemerkt.

10.12.2020 21:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Wobei das wohl entgegen des üblichen Anscheins kein Abbiegeunfall gewesen ist, sondern ein Überrollen im Parallelverkehr – „man sagt“, es gäbe ein Dashcamvideo eines unbeteiligten Dritten, aus dem das klar hervorginge.

Vielleicht also Gardinen diesmal auch in der Frontscheibe, mal sehen wieviel Verständnis die Justiz dann in diesem Fall einst aufbringen wird. Das Unfallopfer war ja schließlich auch alt und so.
10.12.2020 23:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Währenddessen werden die Frankfurter morgen zum Weihnachts-Shoppen aufgefordert- und können sogar extra preiswert den ÖPNV nutzen. Ist heute der 1. April!???

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 12.12.2020 11:23]
12.12.2020 11:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Tja. Der neue Stadtmarketinghotelkaufmann legt rrrrrrichtig toll los!
12.12.2020 11:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Joa. Kann man machen.
15.12.2020 14:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Alles in allem ein stabiler Tag für die beiden
15.12.2020 14:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hatte heute auch ein komisches Polizeierlebnis.

Habe wieder in der Friedensstraße kurz gehalten.
Ich steige aus und direkt ein Polizeiauto hinter mir.
Drei Polizisten steigen aus und kommen auf mich zu.
Ich dachte die wollten mich kontrolliern oder sowas.

Da stehe ich nun mit meinem Brief in Händen und sag ganz kleinlaut- "Nur kurz einwerfen"

Und der erste sagt so im Vorbeigehen "Ja und? Dann machen Sie da halt" und geht weiter.

Irgendwie fand ich das seltsam.
15.12.2020 15:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
Ok.
15.12.2020 15:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Breites Grinsen
15.12.2020 15:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
Die eigentliche Frage ist doch: WARUM HAST DU EIN SCHLECHTES GEWISSEN UNI?
15.12.2020 16:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
War ein Drogenbrief.
15.12.2020 16:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das nennt man Apothekerbriefchen!
15.12.2020 16:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Lwis

Joa. Kann man machen.


Was man halt so macht wenn man größere Mengen Gras im Auto hat.
15.12.2020 18:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Lwis

Joa. Kann man machen.


Was man halt so macht wenn man größere Mengen Gras im Auto hat.



*Haschisch.

Ich glaube spätestens wenn einer unaufgefordert die Haschplatte aufs Autodach legt, würde ich mich nach der versteckten Kamera umschauen.
15.12.2020 18:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Die eigentliche Frage ist doch: WARUM HAST DU EIN SCHLECHTES GEWISSEN UNI?




Tja, ich mach mir grundsätzlich in die Hose, wenn mich der Freund in Uniform anspricht. Keine Ahnung warum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 15.12.2020 22:41]
15.12.2020 22:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Du hast sie doch angesprochen. Breites Grinsen
15.12.2020 22:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ja, aber auch nur, weil ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet habe. Breites Grinsen
15.12.2020 23:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
An der Konsti wird wieder heftigst geschwurbelt. Mein Kopf tut weh.
16.12.2020 16:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Jetzt ist man von Corona über Bill Gates und Microchips im Impfstoff noch kurz bei den Chemtrails gelandet.
16.12.2020 17:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Fällt dir gelegentlich dein Pfefferspray runter und verklemmt sich dann saublöd? Frage für einen Unfallbericht.
16.12.2020 17:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Jetzt ist Ende. Das waren vier der längsten Stunden meines Berufslebens.
Was für ein selbstverliebter, überheblicher Schwätzer dieser Veranstalter war.
Gerade so drei Leute für eine Versammlung zusammengekriegt und dann tut er so, als wäre er die Heiland der uns dummen Schafen endlich die Wahrheit zuteil werden lässt.

Auch schön, wie er davon sprach, dass ja gerade ein faschistische Polizeistaat errichtet wird, "aber das geht natürlich nicht gegen die anwesenden Beamten", hehe zwinkerzwinker.
16.12.2020 18:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Lwis

Jetzt ist man von Corona über Bill Gates und Microchips im Impfstoff noch kurz bei den Chemtrails gelandet.



Da bin ich vorhin durch die Menge gebraust, als der Satz gefallen ist (sinngemäß): "Nur weil gesagt wird, dass es klinische Studien gab, heißt das nicht, dass diese auch wirklich stattgefunden haben - der Impfstoff ist nicht sicher".

Das Halt deine Fresse habe ich dann nur in meinen Bart Mundschutz gemurmelt.
16.12.2020 18:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Lwis

Auch schön, wie er davon sprach, dass ja gerade ein faschistische Polizeistaat errichtet wird, "aber das geht natürlich nicht gegen die anwesenden Beamten", hehe zwinkerzwinker.


Zu schade dass ihr den da nicht einfach mal mit "recht hast Du" einkassieren und ein paar Stunden in einen fensterlosen Raum sperren könnt.
16.12.2020 19:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Lwis

Auch schön, wie er davon sprach, dass ja gerade ein faschistische Polizeistaat errichtet wird, "aber das geht natürlich nicht gegen die anwesenden Beamten", hehe zwinkerzwinker.


Zu schade dass ihr den da nicht einfach mal mit "recht hast Du" einkassieren und ein paar Stunden in einen fensterlosen Raum sperren könnt.



Das würde ihn ja nur bestätigen.
16.12.2020 19:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Gerade Action auf der Hauptwache. Ich fahr die Rolltreppe hoch, da kommt mir so ein Typ entgegen gestolpert (von oben). Verfolgt von Polizisten, wobei einer seine Taschenlampe verloren hat, die quer über den Boden geschlittert ist. Habe zuerst an was anderes gedacht peinlich/erstaunt
16.12.2020 20:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Flash_

Gerade Action auf der Hauptwache. Ich fahr die Rolltreppe hoch, da kommt mir so ein Typ entgegen gestolpert (von oben). Verfolgt von Polizisten, wobei einer seine Taschenlampe verloren hat, die quer über den Boden geschlittert ist. Habe zuerst an was anderes gedacht peinlich/erstaunt



Und jetzt rat mal, wer da als erstes hinterher gerannt ist (und ihn eingeholt hat) Breites Grinsen

/e:

Jetzt hab ich auch wegen dir noch mal meine Taschenlampen überprüft, aber sie sind noch beide da.
Sorry dass ich dich nicht im vorbeirennen gegrüßt hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 16.12.2020 21:05]
16.12.2020 20:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 169 170 171 172 [173] 174 175 176 177 ... 201 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:02:51 Joggl² hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.08.2021 11:01:26 Joggl² hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

| tech | impressum