Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 170 171 172 173 [174] 175 176 177 178 ... 201 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Hehe, irgendwie cool. Breites Grinsen
16.12.2020 22:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Flash_

Gerade Action auf der Hauptwache. Ich fahr die Rolltreppe hoch, da kommt mir so ein Typ entgegen gestolpert (von oben). Verfolgt von Polizisten, wobei einer seine Taschenlampe verloren hat, die quer über den Boden geschlittert ist. Habe zuerst an was anderes gedacht peinlich/erstaunt



Und jetzt rat mal, wer da als erstes hinterher gerannt ist (und ihn eingeholt hat) Breites Grinsen

/e:

Jetzt hab ich auch wegen dir noch mal meine Taschenlampen überprüft, aber sie sind noch beide da.
Sorry dass ich dich nicht im vorbeirennen gegrüßt hab.



Irgendwie spielte sich die Szene vor meinen Augen gerade ab wie eine Frankfurter Version der "Hot Fuzz" Szene hier:



Breites Grinsen
16.12.2020 22:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Zunge rausstrecken
Ob Lwis sich danach wohl ein Cornetto gegönnt hat?
17.12.2020 7:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Hallo Frankfurt,

das Geld muss weg und es soll einer gemeinnützigen Organisation zugetan werden. Da ich ja gerne mal nachts in Lwis Ghetto unterwegs bin und mir das Elend dort quasi auf die Schuhe fällt, würde ich gerne was in den Bereich Obdachlosen- oder Drogenhilfe spenden. Was gibts da in F für Sachen, wo ich weiß, dass die Kohle nicht versickert (Hallo AWO, ihr Pisser) und vielleicht irgendwie langfristig wirkt?
23.12.2020 0:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
AIDS-Hilfe Frankfurt.

¤: Na, in welchen Quartieren wohnt Açab?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 23.12.2020 14:51]
23.12.2020 13:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Behr hat wieder gekifft
 
An jedem Spieltag marschieren nun Hundertschaften DFB-kritischer Offenbacher vor das Leistungszentrum. Sie tragen Hermann-Nuber-Masken und schweigen stundenlang vorwurfsvoll. Das DFB-Präsidium wendet sich hilfesuchend an die Polizei, aber die ist derzeit voll mit sich selbst und ihrer „Digitalen Offensive 2021“ beschäftigt, die es ermöglichen soll, NSU2.0-Drohfaxe künftig klimagerecht als E-Mail verschicken zu können, aber das lausige W-Lan in den Frankfurter Wachen macht die Umsetzung schwieriger als gedacht.


https://www.fr.de/frankfurt/kreuz-und-quer-90155795.html
01.01.2021 18:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Bin ich hier richtig um Wiesbaden-Mett abzuladen? Und der feine hr und die feine FNP haben natürlich nix zu Kitas.
05.01.2021 20:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Abso

Bin ich hier richtig um Wiesbaden-Mett abzuladen? Und der feine hr und die feine FNP haben natürlich nix zu Kitas.



Ich würde (leider) davon ausgehen, dass alles was jetzt gerade schon gilt auch weiter gilt und auch die Kitas dicht bleiben.
05.01.2021 21:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
"Er will dem Kabinett vorschlagen, sie grundsätzlich offen zu halten."

Ah ja. Gut dass ich planen kann. Das hilft enorm, danke Volker. Ich werde 31,5 kg in einen Umzugskarton scheißen und dir zuschicken.
05.01.2021 21:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Konkretes soll wohl erst heute im Laufe des Tages kommen.

Offenbar sollen die Kitas geöffnet werden, aber es wird angeraten dieses Angebot nur in Notfällen zu nutzen.

Sowas in der Art.
06.01.2021 12:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ist "ich muss ganz dringend auf den Feldberg" ein Notfall?
06.01.2021 12:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Sniedelfighter

Ist "ich muss ganz dringend auf den Feldberg" ein Notfall?


Wenn Du mit dem Motorrad in der einen Kurve klebst schon
06.01.2021 12:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [nAc]Unicron

Konkretes soll wohl erst heute im Laufe des Tages kommen.

Offenbar sollen die Kitas geöffnet werden, aber es wird angeraten dieses Angebot nur in Notfällen zu nutzen.

Sowas in der Art.



Aber das ist doch der Status Quo? Also laut der Leiterin unserer Kita hat sie mit einigen Eltern furchtbare Diskussionen gehabt, weil es sich ja nur um eine Empfehlung handelt und explizit nicht um eine Notfallbetreuung wie im letzten Jahr.
06.01.2021 13:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [nAc]Unicron

Konkretes soll wohl erst heute im Laufe des Tages kommen.

Offenbar sollen die Kitas geöffnet werden, aber es wird angeraten dieses Angebot nur in Notfällen zu nutzen.

Sowas in der Art.



Aber das ist doch der Status Quo? Also laut der Leiterin unserer Kita hat sie mit einigen Eltern furchtbare Diskussionen gehabt, weil es sich ja nur um eine Empfehlung handelt und explizit nicht um eine Notfallbetreuung wie im letzten Jahr.


Das stimmt wohl, aber bis 31.01.2021 soll sich daran auch nicht wirklich was ändern, laut HR3 gestern 15:00
06.01.2021 13:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Verrückte Welt:

FR verteidigt einen CDU Mann.

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-schuld-hat-immermarkus-frank-90178196.html
23.01.2021 10:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
¤: Ach, Äcker sind keine Grünflächen, ihr ökologischer Wert ist nahe Null. Aber es gibt auch gute Nachrichten: OMID auf Platz 2 der Landesliste (nicht CDU). Für Frankfurt, Frieden und Eintracht international!

¤¤: Just BHNHFSVRTL-Things, Hauptsache Rufus geht’s gut!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 26.01.2021 12:38]
23.01.2021 13:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
3 Tage später einen Edit Breites Grinsen

Aber ja, mies. Vor allem dass ich nicht im Dienst war. Mini-MANV hatte ich noch nicht.
26.01.2021 15:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Just BHNHFSVRTL-Things, Hauptsache Rufus geht’s gut!


Danke der Nachfrage. :* Kann dir gar nicht beschreiben wie gut seitdem ich diesen Moloch allenfalls noch in "Hartes Deutschland" auf RTL2 sehen brauche.

//Das sind aber irgendwie auch nur noch Wiederholungen. Neue Folgen hoffentlich mal mit verpixelt-ausübendem Lwis.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 27.01.2021 2:12]
27.01.2021 1:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
27.01.2021 6:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Der Hubertus ist bischen ein Otto geworden. Aber ich hab Respekt vor dem. Der hat Homeoffice-Pflicht gemacht, is okay. So muss man erstmal machen können.
27.01.2021 11:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Rufus

Der Hubertus ist bischen ein Otto geworden. Aber ich hab Respekt vor dem. Der hat Homeoffice-Pflicht gemacht, is okay. So muss man erstmal machen können.



Bitte kreuzen sie an:
[ ] JA, ich möchte Homeoffice und eine Kündigung
[ ] NEIN, ich bin eine gute Drohne. Gief unbezahlte überstunden plox.
27.01.2021 12:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bitte beachten
Der ordentliche Mitarbeiter bezahlt seine Überstunden. Schließlich verbraucht er ja auch Strom in der Zeit die er extra im Büro verbringt.
27.01.2021 13:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Das Unternehmen kann doch nix dafür, dass du schon wieder länger brauchst.
27.01.2021 13:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Genau, bekommt mal euer Taskmanagment im Schedule straight.
27.01.2021 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Hab heute gehört, das Fahrradklima in Frankfurt scheint sich weiterhin ganz okay entwickelt zu haben.
27.01.2021 15:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
"größte Verbesserung" ist auch geil. Haben sie jetzt auf der Mainzer einen Fahrradstreifen hingemalt, oder was?
27.01.2021 16:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Da geht es um sprunghaft verbesserte "Noten" aus Sicht der Teilnehmer:innen der Umfrage und nicht um Meter Klebebord oder Liter roter Farbe.
27.01.2021 16:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/grosseinsatz-nach-versuchtem-raub-in-frankfurt-17169293.html

RAF oder Großfamilie? Spekulieren Sie jetzt!
28.01.2021 16:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Pew pew, weiter geht's:

https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurt-polizei-ermittelt-nach-schuessen-im-allerheiligenviertel-17171037.html
29.01.2021 22:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Direkt an dem Tatort befindet sich eine Überwachungskamera der Polizei.

29.01.2021 22:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 170 171 172 173 [174] 175 176 177 178 ... 201 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:02:51 Joggl² hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.08.2021 11:01:26 Joggl² hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

| tech | impressum