Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 194 195 196 197 [198] 199 200 201 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Different Kebap wirklich lecker mit dem Gemüse, und mit 7,50/8,50 (chicken/beef) noch okay.
Du meinst sicher Köylü. Habe ich mich irgendwie satt gegessen.

Wollte mal Next gen Kebap im Bahnhofsviertel demnächst testen.
09.11.2022 21:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Gegenüber von Ton bul hingegen ist anjias und da gibt's Bier
09.11.2022 21:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 09.11.2022 21:42]
09.11.2022 21:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Talos

X-Mas Leet
Döneria in der Weidenbornstraße
10.11.2022 8:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Diese Säcke von der VGF. Offenbar haben die heute eine umfangreiche Kontrolle direkt vor einer Schule durchgeführt und sich massiv daneben benommen. Gehört schon was dazu seine Machtstellung an Schülern zu missbrauchen.
10.11.2022 19:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Besteht Interesse an Weihnachtsmarkttreffen?
26.11.2022 16:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Treffen ja. Weihnachtsmarkt eher nein.
26.11.2022 17:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ja zum Treffen, ja zum Weihnachtsmarkt
26.11.2022 18:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Joggl²

Besteht Interesse an Weihnachtsmarkttreffen?



Weihnachtsmarkt durch Büdchen ersetzen, count me in.
28.11.2022 13:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Falls Weihnachtsmarkttreffen der allgemeine Wunsch ist, komme ich aber auch dort hin.

10.12.?
17.12.?
30.11.2022 21:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Behr wieder gut drauf:

https://www.fr.de/frankfurt/mordprozess-mit-problemschoeffen-92024941.html
13.01.2023 15:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
*prffffft*
17.01.2023 10:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Hat hier jemand 1 nice Empfehlung für eine Unterkunft für eine Nacht vor dem Flug in FfM?
02.02.2023 10:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Seppl`

Hat hier jemand 1 nice Empfehlung für eine Unterkunft für eine Nacht vor dem Flug in FfM?



Staycity in Gateway Gardens!

War da gerade letzte Woche für eine Nacht weil wir ne Firmenfeier hatten und das Büro um die Ecke ist. Zum Terminal 2 kann man in 10 Minuten laufen von da, es gibt aber auch ne direkte S-Bahn Anbindung mit der man auch zum Flughafen kommt und aufgrund der Nähe nur den Kurzstrecken-Tarif braucht (weil niemand würde eine Station schwarz fahren, richtig? RICHTIG?).

Andere gute, aber deutlich teurere Optionen in Gateway Gardens wären das Moxy, das B'Mine oder...eins der anderen gefühlt 20 Hotels da. Ein Meininger gibt's da auch noch.

Gateway Gardens is halt so'n Retorten-Stadtteil der nur Hotels und Büros hat quasi.

Vor- und Nachteil zu gleich ist die Nähe zum Flughafen. DORT ist man schnell, aber man ist "weit" weg von der Stadt. Aber für eine Nacht vor'm Flug ist's da ideal.

edit: Das Staycity ist zudem nice weil man auf'm Zimmer ne kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, zwei Kochplatten(!), Kühlschrank und so hat. Dem instantkaffee auf dem Zimmer vor jeglicher Interaktion mit anderen Menschen steht also nichts im Weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 02.02.2023 10:57]
02.02.2023 10:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Einmal musste ich auch schon in der retortensiedlung übernachten, weil in der stadt alles weg war. Da hatte ich ein Zimmer im Moxys und wurde vom Spiegel im Zimmer als Ronny gedisst.

Etwas zu gewollt hip. und am ende auch nur eine Marke des Marriott Konzerns.
02.02.2023 23:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan


 
If a migraine were an aesthetic, this is one of the examples of what it would look like.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 12.02.2023 18:46]
12.02.2023 18:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Zwischenstand bei der ob-Wahl: Bahnbabo vor Linken, FDP, AfD und BFF. Läuft. Breites Grinsen
05.03.2023 19:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Der Mann ist ja auch ernsthafter Politiker und nicht von einer spaßpartei.
05.03.2023 20:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
missmutig gucken
Stichwahl jetzt "Autos sind auch Menschen" gegen "Gleiche Partei, anderes Gsicht"
05.03.2023 21:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/5468071

Das war kürzlich bei uns.
Warum haut man ab mit ner Acht auf dem Rücken.

Aber ich habe Fragen.
Wie rennt man in Handschellen von Beamten weg.
Bekommt er die ausgezogen? Mit einer Haarklammer gehen die ja wohl nicht auf.
20.03.2023 21:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Klassisches "kommt drauf an". Wenn die Handschellen nur zugedrückt sind, aber nicht arretiert, dann sind die relativ einfach wieder aufzukriegen.
Aber ansonsten wird der Flüchtige wohl Freunde haben, die eine Säge besitzen.
21.03.2023 13:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Critter

Klassisches "kommt drauf an". Wenn die Handschellen nur zugedrückt sind, aber nicht arretiert, dann sind die relativ einfach wieder aufzukriegen.
Aber ansonsten wird der Flüchtige wohl Freunde haben, die eine Säge besitzen.



Glaube in arretiert oder nicht macht keinen Unterschied. Die Arretierung dient ja nur dazu, dass sie die Handfesseln nicht unbeabsichtigt weiter zudrücken und die Hände abwürgen.

Im Zweifel dann halt die Säge...
21.03.2023 13:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Das Internet hat mir gesagt, dass man Handschellen ohne Arretierung mit nem shim aufmachen kann. Und wenn es im Internet steht, wird das doch wohl stimmen
21.03.2023 14:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Critter

Das Internet hat mir gesagt, dass man Handschellen ohne Arretierung mit nem shim aufmachen kann. Und wenn es im Internet steht, wird das doch wohl stimmen



Mit einem was?
Ja wenn's im Internet steht Hmmm

Würde mich nicht wundern, war mir bisher nicht bekannt.
21.03.2023 14:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Mit shim, Charme und Melone.
21.03.2023 14:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

Mit shim, Charme und Melone.



Uff Breites GrinsenBreites Grinsen
21.03.2023 15:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Critter

Das Internet hat mir gesagt, dass man Handschellen ohne Arretierung mit nem shim aufmachen kann. Und wenn es im Internet steht, wird das doch wohl stimmen



Mit einem was?
Ja wenn's im Internet steht Hmmm

Würde mich nicht wundern, war mir bisher nicht bekannt.


Ein dünnes/flaches Stück Metall

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 21.03.2023 16:45]
21.03.2023 16:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Critter

Das Internet hat mir gesagt, dass man Handschellen ohne Arretierung mit nem shim aufmachen kann. Und wenn es im Internet steht, wird das doch wohl stimmen



Mit einem was?
Ja wenn's im Internet steht Hmmm

Würde mich nicht wundern, war mir bisher nicht bekannt.


Ein dünnes/flaches Stück Metall

https://blackscoutsurvival.blogspot.com/2013/04/escapology-how-to-shim-your-way-out-of.html



Ahh okay, today I learned.
Aber in der Regeln sollten Handfesseln eh arretiert sein. Ist ziemlich dumm wenn man das vergisst und wird auch so gelehrt. Gibt eigentlich keinen Grund das nicht zu tun.
21.03.2023 16:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Mit nem Shim hat man die Handschellen von Fasching aufgemacht oder vielleicht etwas, was man im Sexshop erwartet. Auch hätte ich gedacht, dass Handschellen so gehärtet sind, dass sie mit der Säge mal 24 Stunden und 8 Sägeblättee brauchen.


Ist es nicht auch so, dass bei dienstlich gelieferten Handschellen nicht dieses Sägezahnprinzip angewendet wird sondern eher sowas wie ein innenliegender Lochkranz.

Ich sehe, das führt zu weit. Aber der Polizei in Handschellen zu entkommen ist schon was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 22.03.2023 9:39]
22.03.2023 9:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Lecker, lecker, lecker...

Sortenreine Äppler im Frau Rauscher auf der Klappergass.

28.03.2023 22:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 194 195 196 197 [198] 199 200 201 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:02:51 Joggl² hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.08.2021 11:01:26 Joggl² hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

| tech | impressum