Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Rufus


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 160 161 162 163 [164] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flowb

flowb
Ich komme ein paar Minuten zu spät
E da
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 27.06.2020 17:32]
27.06.2020 17:25:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Das Bier ist lecker und es ist sehr angenehm schattig.
27.06.2020 17:41:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ist ganz nice hier. Schade dass alle gekniffen haben Breites Grinsen
27.06.2020 18:47:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Schön war’s.
27.06.2020 21:06:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Sehr wahr.
Gerade als ich am Wixhausener Bahnhof vorbei bin, kam die S3. Ich konnte nicht widerstehen Breites Grinsen
27.06.2020 21:08:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Bist Du echt die 30km mit dem Fahrrad da runter gefahren?
27.06.2020 21:16:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
In Darmstadt bin ich übrigens noch an nem anderen Biergarten vorbeigekommen, lange nicht so urig, aber für mit Bedienung und nem Werbeschild für Kochkäse.
27.06.2020 21:18:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ja, lange Strecken über Schotterpisten im Wald.
Muss da fürs nächste Mal investigieren, wie man da besser fährt. Landstraße finde ich spooky. Müsste ich mal gucken.
27.06.2020 21:21:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von flowb

In Darmstadt bin ich übrigens noch an nem anderen Biergarten vorbeigekommen, lange nicht so urig, aber für mit Bedienung und nem Werbeschild für Kochkäse.


Der ist Müll. Hektisch, eng, und für Getränke muss man dann doch wieder anstehen.
27.06.2020 21:33:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hier, Dingenskirchen, ich meinte vorhin den an der Dieburger Straße. Biergarten Darmstadt.
Da war ich letztens und fand es eigentlich ganz ok!
27.06.2020 21:36:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Joggl²

Ja, lange Strecken über Schotterpisten im Wald.
Muss da fürs nächste Mal investigieren, wie man da besser fährt. Landstraße finde ich spooky. Müsste ich mal gucken.



Nicht übel.

Ich hatte nach dem Weg zu Orange Beach mit den Fahrrad geschaut und dachte mir "38km? lolnope!"
27.06.2020 21:43:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Joggl²

Hier, Dingenskirchen, ich meinte vorhin den an der Dieburger Straße. Biergarten Darmstadt.
Da war ich letztens und fand es eigentlich ganz ok!


kann man gerne mal ausprobieren, ist für mich nochmal kürzer. ansonsten kann man auch mal in ffm das buchscheer besuchen, das ist aber schwierig für Leute, die keinen Apfelwein mögen. oder halt seppsche.
27.06.2020 21:53:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Ein zweiter Festgenommener kam wieder auf freien Fuß. Den Angaben zufolge handelte es sich bei dem Mann lediglich um einen neugierigen Nachbarn, der den Streit gehört hatte und mit einer Schreckschusspistole bewaffnet in die Tiefgarage im Stadtteil Sachsenhausen geeilt war.


https://www.hessenschau.de/panorama/schuesse-in-tiefgarage-ermittler-vermuten-streit-unter-bruedern,sachsenhausen-festnahme-102.html


Meanwhile in Darmstadt

Gestern dran vorbeigekommen, 8-10 Fahrzeuge haben die Abzweigung blockiert. Kann man mal machen (also, die Frau, dass die Pol da mit rügenwalder.streifenwagen auftaucht find ich gut).
28.06.2020 8:52:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Also Landstraße von FFM nach Darmstadt ist mega gut. Der Standstreifen ist meist so breit, dass das komfortabler als jeder Radweg ist. Außerdem ist es flach und geht nur geradeaus, man kann sich also kaum verfranzen. Das einzige was ich empfehle ist über kranichstein zu fahren, dann muss man nicht 20cm neben den Straßenbahnschinen durch den Ortskern durch Arheilgen fahren (da bekomm ich immer Ausschlag, andere juckt das nicht).
28.06.2020 13:47:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Hört auf diesen Mann!
28.06.2020 14:00:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von dblmg

Hört auf diesen Mann!


Ortsumgehung westlich nicht gefunden?
28.06.2020 14:34:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Nicht bezüglich der schienen peinlich/erstaunt
Die schöne Landstraße runterbrettern
28.06.2020 14:37:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Abso

 
Zitat von dblmg

Hört auf diesen Mann!


Ortsumgehung westlich nicht gefunden?



Meinst du den Radweg durchs Arheilger Wohngebiet wo alle 10m ne Kreuzung ist?
28.06.2020 15:15:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Nein, die B3.


Erlich ist Abfall. MfM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 28.06.2020 15:30]
28.06.2020 15:29:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Abso

Nein, die B3.

Aja stimmt, da hats auch ja einen Radweg daneben, den bin ich auch schon für ne andere Route gefahren. Fand es aber so semi da teilweise relativ schmal und viele Fußgänger, aber vielleicht hatte ich auch nur Pech.

 
Zitat von Abso

Erlich ist Abfall. MfM.

Mh?
28.06.2020 15:51:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
So heißt die Straße. Mittlerweile zwar Radstraße, aber eben komplett für Autos freigegeben (nicht nur Anlieger), und auf beiden Seiten immer wieder zugeparkt, und der (fast) durchgehenden Vorfahrt traue ich nicht.
28.06.2020 17:16:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Achsooo. Ja, da sind wir uns wohl einig Augenzwinkern Einmal und nie wieder.

Irgendwie schade, dass die Nutzung des Radschnellweges langsamer ist als B3 zu fahren. Sollte sich umkehren, wenn er mal komplett ist, aber das dauert ja noch Jahre...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 28.06.2020 17:26]
28.06.2020 17:25:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Der Teil, der da aktuell existiert, ist schon ganz nett.
28.06.2020 18:36:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Das wollte ich nicht in Abrede stellen. Er fährt sich ja auch wunderbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 28.06.2020 18:52]
28.06.2020 18:51:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4636531

traurig
29.06.2020 7:07:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Sehr uncool. Überall in der Stadt hängen die Zettel :S
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 29.06.2020 23:12]
29.06.2020 23:11:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
HURRA ALLES WIRD GUT DER PETER HAT DEN PETER ZURÜCKGEHOLT!
01.07.2020 13:43:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 160 161 162 163 [164] letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

| tech | impressum