Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Rufus


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 177 178 179 180 [181] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

Mobius


Für die Instashots wäre es das wert, aber länger als 20 Minuten will man da bei Höhenwind doch nicht sitzen. peinlich/erstaunt
23.03.2021 13:51:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Zunge rausstrecken
Aber liegen?
23.03.2021 13:52:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Bierchen with a view
23.03.2021 13:53:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Mobius

Boah, gerade mal die Wohnungen im Grand Tower abgecheckt. 60 qm nur für 1300 € kalt. Schnapper.

Also jetzt nur halbironisch, ich dachte die gehen full Brexit mit den Preisen.


Ich zahl 150 weniger für 120qm
23.03.2021 16:01:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Dein Mietvertrag ist wahrscheinlich auch älter als 5 Jahre.
23.03.2021 16:06:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
ja, über 20. Kopf gegen die Wand schlagen so vom Alter her.

In Frankfurt dürfte es doch auch sicher eine Menge Leerstand geben.
Wenn ich so 20qm Keller / Lager / Werkstatt suchen würde, müsste doch sowas recht günstig zu finden sein.
So Fechenheim oder so. Wo würde man denn da suchen? Immoscout oder sowas ist da eher doof. Ich such mal Kleinanzeigen.
23.03.2021 17:39:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [nAc]Unicron

ja, über 20. Kopf gegen die Wand schlagen so vom Alter her.

In Frankfurt dürfte es doch auch sicher eine Menge Leerstand geben.



gibt es auch. Aber halt nicht in normalsterblicher Preisklasse
23.03.2021 17:40:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Der Bedarf an 80qm-Luxus-Wohnungen mit 2000 € Kaltmiete ist erschöpft? Was?
23.03.2021 17:41:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Gibt offenbr eine Werkstatt im Nordend 50 qm 750 Euro netto. Allerdings warm.
Ein Keller in Sachsenhausen für 50 Euro (das ist ja spannend, jetzt kostet er 100), aber ich fürchte da blüht der
Schimmel falls ich da mit meinem Gym einziehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 23.03.2021 20:45]
23.03.2021 20:43:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Die Situation sei eskaliert, als der Fußgänger sein Handy zückte, um die beiden Autofahrer zu filmen. Einer der beiden Fahrer habe daraufhin auf den Mann zugesteuert und ihn angefahren. Der Fußgänger wurde auf die Motorhaube geschleudert und fiel auf die Straße.

Anschließend überrollten ihn beide Geländewagen. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt. Er kam ins Krankenhaus.



upsi

https://www.hessenschau.de/panorama/suv-fahrer-ueberfahren-fussgaenger-nach-streit-im-frankfurter-bahnhofsviertel,frankfurt-suv-angefahren-100.html
03.04.2021 12:03:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Joggl²

 
Die Situation sei eskaliert, als der Fußgänger sein Handy zückte, um die beiden Autofahrer zu filmen. Einer der beiden Fahrer habe daraufhin auf den Mann zugesteuert und ihn angefahren. Der Fußgänger wurde auf die Motorhaube geschleudert und fiel auf die Straße.

Anschließend überrollten ihn beide Geländewagen. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt. Er kam ins Krankenhaus.



upsi

https://www.hessenschau.de/panorama/suv-fahrer-ueberfahren-fussgaenger-nach-streit-im-frankfurter-bahnhofsviertel,frankfurt-suv-angefahren-100.html



Ich habe die Hoffnung, dass die Bestrafung im Zuge der anderen Raser Poser Urteile härter ausfällt, als üblich.
Auch wenn das jetzt nicht Raser Poser ist.
03.04.2021 12:24:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
SUV Fahrer <3
03.04.2021 13:47:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
„…zur Verdeckung einer Straftat…“
03.04.2021 15:29:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Gemeingefährliches Mittel.
03.04.2021 17:31:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ach stimmt ja, Carfreitag war gestern. Darum war es so laut.

In anderer Sache. Die Stadt dimmt ja offenbar die Straßenbeleuchtung runter. Jetzt hat der BWV im Nachbarhaus die Mülltonnen beleuchtet. Gefühlt heller als der Flughafen.
04.04.2021 0:11:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Gedimmt wird schon länger, aber was ist ein BWV!?
04.04.2021 13:12:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Gedimmt wird schon länger, aber was ist ein BWV!?


Beamten Wohnungs Verein
04.04.2021 23:24:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ist das jetzt das Super-Hufeisen?
07.04.2021 18:55:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Money makes the world go round
07.04.2021 23:54:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
böse gucken
https://frankfurt.de/aktuelle-meldung/sondermeldungen/medien--und-kultur-demonstration-an-den-rebstock-verlegt

Fuck, dann sind die Arschkrampen morgen bei mir um die Ecke.

Und ich komm morgen genau in der Demo-Zeit von auswärts rein gefahren, weil ich Muttern heute morgen zum Impfzentrum geschippert habe.
10.04.2021 18:45:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Was lässt du sie auch über Nacht da?
10.04.2021 18:54:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Besser als (noch) ein Autokorso durch das Ostend


 


Autofriedhof Lärchenstraße! Auf 1,2 Kilometer Länge stehen mitten in Frankfurt-Griesheim mehrere Dutzend abgemeldete Autos. Keine Kennzeichen, kein TÜV, kein Versicherungsschutz! Teils völliger Schrott!

Warum die alten Karren dort stehen und wieso die Stadt machtlos ist, lesen Sie mit BILDplus!




Was ist da los?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 10.04.2021 19:34]
10.04.2021 19:28:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Normal Griesheim ist das. Wieso?
10.04.2021 19:46:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 177 178 179 180 [181] letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

| tech | impressum