Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 ... 201 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Nach Diskussion wegen (...) wurden beide geimpft



Mein Vater hofft aktuell auch, einen Arzt oder ein Impfzentrum zu finden, wo man mit den Leuten reden kann. Andenfalls geht er demnächst dann zu einer planmäßigen OP mit 69 und fünf Monate alter Impfung ins Krankenhaus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 18.11.2021 21:40]
18.11.2021 21:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Die hat halt extrem gemotzt, weil sie da die Ärzte in der Pflicht sieht, aber wozu ist denn sonst so ein Impfzentrum da
19.11.2021 12:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Entscheidungsfreude ist unverändert Mangelware in unserer Stadt.

¤:
 
„Seine Bekannten, Freunde und Kollegen schätzen ihn besonders für seine Omnipräsenz“, schreibt Deusinger über sich selbst auf seiner Homepage. Der Frankfurter Justiz geht es mittlerweile ebenso.


https://www.fr.de/frankfurt/amtsgericht-frankfurt-verurteilt-ex-stadtverordneten-91128216.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 19.11.2021 22:09]
19.11.2021 12:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Entscheidungsfreude ist unverändert Mangelware in unserer Stadt.

¤:
 
„Seine Bekannten, Freunde und Kollegen schätzen ihn besonders für seine Omnipräsenz“, schreibt Deusinger über sich selbst auf seiner Homepage. Der Frankfurter Justiz geht es mittlerweile ebenso.


https://www.fr.de/frankfurt/amtsgericht-frankfurt-verurteilt-ex-stadtverordneten-91128216.html



Du bist mir zuvor gekommen Breites Grinsen
Was ein unangenehmer Mensch. Warum ist der eigentlich noch Parteimitglied?
21.11.2021 12:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Wenn „unangenehmer Mensch“ unvereinbar wäre mit CxU-Mitgliedschaft, das wäre echt problematisch für die CxU.

Nein, so einfach ist es natürlich nicht, der Herr D. entstammt einem stadtteilbezogenen innerparteilichen Milieu, welches zumindest im Selbstbild mindestens gleichrangig mit den Schranzen von „Adel und Banken“ aus dem Westend sich wähnt. Er hat dann versucht, an die größeren Gschaftlhubertöpfe zu kommen und sich selbst im Innenstadt-Ortsbeirat zu installieren, um seinen Marktwert bei der Immobilienmafia zu steigern. Schon das ging schief, kam raus und das tapfere Schneiderlein konnte ihm dann nicht mehr den Stuhl vor die Tür stellen, weil er schon einen Listenplatz hatte. Der Souverän hat ihn dann mitsamt der CDU entsorgt, sonst wäre der tatsächlich wieder Stadtverordneter.

Anyway, der wird nix mehr in Partei und Stadt, weil er sich halt hat erwischen lassen und das noch kurz vor der Wahl – sowas kratzt sogar an der Nibelungentreue der PGs im betreffenden Stadtbezirksverband.

¤:

A propos unangenehme Menschen...

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 22.11.2021 10:01]
21.11.2021 12:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
https://www.reddit.com/r/de/comments/r0aklw/heute_beim_blick_aus_dem_b%C3%BCro_zwei/

Na, wer von euch war heute im Bahnhofsviertel klettern?
23.11.2021 13:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wenn „unangenehmer Mensch“ unvereinbar wäre mit CxU-Mitgliedschaft, das wäre echt problematisch für die CxU.

Nein, so einfach ist es natürlich nicht, der Herr D. entstammt einem stadtteilbezogenen innerparteilichen Milieu, welches zumindest im Selbstbild mindestens gleichrangig mit den Schranzen von „Adel und Banken“ aus dem Westend sich wähnt. Er hat dann versucht, an die größeren Gschaftlhubertöpfe zu kommen und sich selbst im Innenstadt-Ortsbeirat zu installieren, um seinen Marktwert bei der Immobilienmafia zu steigern. Schon das ging schief, kam raus und das tapfere Schneiderlein konnte ihm dann nicht mehr den Stuhl vor die Tür stellen, weil er schon einen Listenplatz hatte. Der Souverän hat ihn dann mitsamt der CDU entsorgt, sonst wäre der tatsächlich wieder Stadtverordneter.

Anyway, der wird nix mehr in Partei und Stadt, weil er sich halt hat erwischen lassen und das noch kurz vor der Wahl – sowas kratzt sogar an der Nibelungentreue der PGs im betreffenden Stadtbezirksverband.

¤:

A propos unangenehme Menschen...

https://pbs.twimg.com/media/FEx_yNgXsAQN_V4?format=jpg&name=large



Danke!
23.11.2021 16:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Mobius

https://www.reddit.com/r/de/comments/r0aklw/heute_beim_blick_aus_dem_b%C3%BCro_zwei/

Na, wer von euch war heute im Bahnhofsviertel klettern?


Caschta auf der Suche nach Mobius' Büro, ca. 2022.
23.11.2021 17:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Jetzt auch mit Meldung: https://www.hessenschau.de/panorama/franzoesischer-spiderman-erklimmt-frankfurter-wolkenkratzer,frankfurt-hochhaus-kletterer-spiderman-alain-robert-100.html
23.11.2021 22:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Entscheidungsfreude ist unverändert Mangelware in unserer Stadt.

¤:
 
„Seine Bekannten, Freunde und Kollegen schätzen ihn besonders für seine Omnipräsenz“, schreibt Deusinger über sich selbst auf seiner Homepage. Der Frankfurter Justiz geht es mittlerweile ebenso.


https://www.fr.de/frankfurt/amtsgericht-frankfurt-verurteilt-ex-stadtverordneten-91128216.html


Im impfzentrum werden wohl jetzt alle geimpft.
https://www.fnp.de/frankfurt/impfzentrum-frankfurt-kaempft-mit-ersehntem-ansturm-91132906.html
Was mich in dem Artikel echt schockiert hat, ist dass das impfzentrum derzeit für 500 Impfungen pro Tag gedacht ist und dass dafür 100 Leute da arbeiten. Was für bekloppte Bürokratie wird da veranstaltet, dass man derartige Mengen an Leuten braucht?
24.11.2021 14:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Wtf, bei meinem Hausarzt laufen an einem Tag 100 Impfen durch.
24.11.2021 16:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von flowb

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Entscheidungsfreude ist unverändert Mangelware in unserer Stadt.

€:
 
„Seine Bekannten, Freunde und Kollegen schätzen ihn besonders für seine Omnipräsenz“, schreibt Deusinger über sich selbst auf seiner Homepage. Der Frankfurter Justiz geht es mittlerweile ebenso.


https://www.fr.de/frankfurt/amtsgericht-frankfurt-verurteilt-ex-stadtverordneten-91128216.html


Im impfzentrum werden wohl jetzt alle geimpft.
https://www.fnp.de/frankfurt/impfzentrum-frankfurt-kaempft-mit-ersehntem-ansturm-91132906.html
Was mich in dem Artikel echt schockiert hat, ist dass das impfzentrum derzeit für 500 Impfungen pro Tag gedacht ist und dass dafür 100 Leute da arbeiten. Was für bekloppte Bürokratie wird da veranstaltet, dass man derartige Mengen an Leuten braucht?


Hab nichts von allen gelesen. Würde mir schon noch im Dezember eine rein jagen lassen, auch wenn ich ein paar Tage short bin.
24.11.2021 23:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Heute mal wieder Großalarm in der Stadt:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hools-in-frankfurt-antwerpener-gewalt-bei-europa-league-spiel-befuerchtet,belgien-hools-100.html

Besonders aus der Innenstadt würde ich mich ab jetzt raushalten, gerade den Weihnachtsmarktbesuch vielleicht eher verschieben.
25.11.2021 14:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schwere-ausschreitungen-bei-europa-league-spiel-von-eintracht-frankfurt,antwerpen-polizei-100.html
26.11.2021 17:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Was ist nur falsch mit solchen Menschen?
26.11.2021 19:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
ne handvoll von den Deppen hat schon nach dem Spiel im Stadion Stress gemacht. Einer von denen hat dann auch gleich mal ne Familienpackung Pfefferspray abbekommen. Konnte das ganze vom Oberrang im Stadion Beobachten.
Das ist immer Nervig mit solchen Assis, die verzögern den weiteren Ablauf auf Arbeit.

 
Nach der Partie sollen die Belgier Teile eines Stadionzauns herausgetreten und die Polizei angegriffen haben. "Nur durch den Einsatz von Pfefferspray war es zu verhindern, dass sie die Sektorenabtrennung durchbrachen", so die Polizei. In der Nacht soll es immerhin zu keinen weiteren Ausschreitungen gekommen sein.



Vier oder Fünf haben immer wieder an dem Tor und den Zäunen gerüttelt. Teilweise dagegen getreten. So ein Billiger Doppelstabmatten Zaun hält das auch nicht Ewig aus.
Genau einmal haben sie da mit Pfefferspray gearbeitet.
Danach haben sie viel zu früh das Tor geöffnet. Da gab es dann nochmal eine Auseinandersetzung. Die habe ich nicht genau beobachtet.
Bin danach zurück zum Arbeiten gegangen.

Fazit dazu: Zu früh das Tor geöffnet. Die masse mehr Teilen und vllt die Polizei schon im Rang den Pulk abfangen lassen und nicht erst auf die Sektorentrennung aufbranden lassen könnte den Sachschaden am "Zaun" das nächste mal reduzieren.
Wobei ich sagen muss, dass das Betroffene Stück heute bereits wieder repariert war.

Als letztens ein Auto die Böschung runter gerutscht ist im Süden, war das ding wesentlich länger offen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 26.11.2021 20:20]
26.11.2021 20:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
War im September auf einer mehrtägigen Sportveranstaltung.
Die beiden, die sich am Besten verstanden haben waren der Polizist und der Hooligan.
Die haben sich dort kennen gelernt.
27.11.2021 11:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
Wer zeitnah U12 impfen lassen will, ab 14.12. chippt es im MVZ Babenhausen den U12-Biontech-Saft, Stand heute 200 Slots erstmal. Name/Nummer des Arztes gern per PM, first come first serve.
07.12.2021 15:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wer noch Booster-Interessiert ist: es scheint gerade im Impfzentrum in Frankfurt super easy zu sein für nächste Woche noch Termine zu machen:

https://www.terminland.de/impf-frankfurt/online/Impfzentrum_Messe_Impfung_ab_12_Jahre
10.12.2021 15:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Wie ist das jetzt mit den verdammten 6 Monaten? ich wäre am 07.01. dran und hab für 19. einen Termin.
10.12.2021 16:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Für den 19.12. oder den 19.01.? Breites Grinsen

Ich würde vermuten, dass 19 Tage jetzt den Kohl nicht fett machen und dir da auch keiner die Dosis verweigern wird.

Und sollte es der 19.01. sein wird deine Immunantwort auf das Virus vermutlich nicht direkt komplett versagen, nur weil du n paar Tage drüber bist.

Ich hab die 180 Tage genau am 23.12. durch - da werde ich mich sicher nicht mehr impfen lassen, zumal ich da gar nicht zu Hause bin.
Im neuen Jahr bemüh ich mich dann um einen zeitnahen Termin.
10.12.2021 17:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
F, meine Zweite war erst am 13.7.
10.12.2021 20:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Kane*

Für den 19.12. oder den 19.01.? Breites Grinsen

Ich würde vermuten, dass 19 Tage jetzt den Kohl nicht fett machen und dir da auch keiner die Dosis verweigern wird.

Und sollte es der 19.01. sein wird deine Immunantwort auf das Virus vermutlich nicht direkt komplett versagen, nur weil du n paar Tage drüber bist.

Ich hab die 180 Tage genau am 23.12. durch - da werde ich mich sicher nicht mehr impfen lassen, zumal ich da gar nicht zu Hause bin.
Im neuen Jahr bemüh ich mich dann um einen zeitnahen Termin.


19.01.

Aber das ist auch sowas, was mich gerade ärgert. Dieses zwei Impungen helfen (fast) gar nichts gegen Omicron, aber mit drei ist man 1000% sicher, und schon vierte Impung anmoderieren und 3 Monatsrythmus fordern.
Das klingt doch auch schon etwas geldgeil und fördert m.E. nicht die Vertauensbildung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 10.12.2021 22:03]
10.12.2021 21:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Die Kommunikation zwischen "Forschung live im Entstehen" und "Öffentlichkeit" funktioniert schon die ganze Zeit nicht gut.

1: Noch ist Delta dominant bei uns, und Delta ist bzgl. Infektiosität und Gefährlichkeit relativ gut bekannt. Gegen Delta wirken die zugelassenen Impfstoffe hervorragend.
2:
[quote=218191,1249438404,"Herr der Lage"]
https://twitter.com/CiesekSandra/status/1469161520827404289

 
Interessantes Preprint zu Omicron Infektionen nach 3x Impfung: Breakthrough Infections with SARS-CoV-2 Omicron Variant Despite Booster Dose of mRNA Vaccine

Die Autoren beschreiben eine Häufung von Infektionen mit der Omicron-Variante bei Personen, die eine vollständige Impfung (2x) und Auffrischungsimpfungen mit mRNA-Impfstoffen erhalten hatten also 3x geimpft waren. Bei allen Patienten traten symptomatische COVID-19-Infektionen auf aber; die klinischen Symptome waren leicht bis mäßig ausgeprägt. Diese Fallserie zeigt, dass selbst drei Dosen von mRNA-Impfstoffen möglicherweise nicht ausreichen, um eine Infektion und symptomatische Erkrankung mit der Omicron-Variante zu verhindern.



-> Sterile Immunität läuft nicht mehr, aber es gibt bisher keine Anhaltspunkte dass Omicron die (für Alpha entwickelte!) Impfung tatsächlich komplett aushebelt.

3: Dass Biontech an angepassten mRNA-Schnipseln bastelt, war lange angekündigt.
11.12.2021 9:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Also ich kenne ja Polizei und Standtpolizei, aber was ist denn die Wachpolizei?
11.12.2021 12:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Gibts auch nur in Berlin und Hessen afaik.

Das sind meines Wissens nach Polizei-Angestellte die nich im Vollzugsdienst stehen und quasi aushelfen. Deshalb hast du die vermutlich in der Stadt beim Weihnachtsmarkt gesehen.
11.12.2021 13:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von [nAc]Unicron

Also ich kenne ja Polizei und Standtpolizei, aber was ist denn die Wachpolizei?


Die menschlichen Schutzschilde zB vor der Kita Bärenstraße.
11.12.2021 13:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Nee, hier beim Bäcker. Also ihr Auto ist zumindest für den Flughafen zugelassen.
11.12.2021 13:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [nAc]Unicron

Nee, hier beim Bäcker. Also ihr Auto ist zumindest für den Flughafen zugelassen.



Die schützen schutzbedürftige Objekte, auch als mobile Streife.
Außerdem besetzen sie das Polizeigewahrsam.
11.12.2021 16:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ist https://impfpraxis-frankfurt.de/ legit? peinlich/erstaunt
Die Seite wirkt unglaublich dubios, finde ich.
16.12.2021 12:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 ... 201 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:02:51 Joggl² hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.08.2021 11:01:26 Joggl² hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

| tech | impressum