Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kalifornien ( Reisetipps )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich reise alleine, und was ich vor hab? Nun ja, keine Ahnung.

Ich werde wohl erst nach SF gehen, für 2 Wochen, dann nach LA fliegen (oder mit dem Auto fahren, mal schauen). Da bleibe ich dann 5 Tage, dann fliege ich nach San Diego. Dort werde ich natürlich die Stadt erkunden, und ich hab ein paar Leute kennen gelernt, die dann da ein Auslandssemester machen und sich ein Haus am Strand gemietet haben.

Dann will ich mit denen oder halt alleine mir noch Tijuana angucken. Desweiteren evtl. noch nach Las Vegas fliegen.

Das ganze halt nur mit CouchSurfing und mir da explizit Leute raussuchen, die mir auch die Stadt mal aus der Sicht eines Einheimischen zeigen können.

Wenn ihr natürlich noch andere Städte / Ziele wisst, immer her damit. Und ja, ich hab auch schon überlegt, ob die Zeit für die "paar" Städte nicht etwas viel ist. Aber ich will auch keinen Streß und nicht von Museum zu Museum hechten müssen.

Desweiteren sind heute meine Marco Polo Reiseführer SFO/LA angekommen, ich bin schon so wuschig. Biometrischen Reisepass habe ich schon beantragt, Impfungen nochmal auffrischen (ja ich weiß, das ist kein dritte Welt Land, aber das was ich hab kann nicht schaden) und einen fetten JackWolfskin Reiserucksack besorgt.
20.06.2009 14:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Nach San Francisco würde ich nicht reingehen. Da leben nur Smugs.

20.06.2009 15:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von smoo

Ich werde wohl erst nach SF gehen, für 2 Wochen, dann nach LA fliegen (oder mit dem Auto fahren, mal schauen).




Den Weg würde ich auf jeden Fall mit dem Auto abreißen.
Highway 1 sollte man sich unbedingt mal angesehen haben, Zwischenstopp in Santa Barbara bietet sich an.

20.06.2009 15:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Generell solltest Du in LA ein Auto haben. Die Stadt ist sehr weitläufig und mit öffentlichen Verkehrsmitteln kaum zu bewältigen.

San Francisco und San Diego gehen aber durchaus auch mit den Öffentlichen.
20.06.2009 15:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
 
Zitat von Achumani


Klick mich für psychadlisch wohlig warme Nachtmusik.



Du hast es echt raus! Breites Grinsen
Ein absoluter Liebling von mir, ein herrliches Lied :-)


Zum Thema Kalifornien: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,631410,00.html
20.06.2009 19:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kalifornien ( Reisetipps )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum