Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News: Was man weiß... ( jetzt dreimal schneller als herkömmliche Medien )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von MR-ekim

Und die zweite Frage : Die Anklage wegen Beleidigung wird ja nun wohl fallen gelassen. Aber hat der Angeklagte da wirklich clever gehandelt? mit den Augen rollend


Glaubst du, jemand der so handelt hat dabei in erster Linie die Strafmaße im Sinn?
Wenns ursprünglich um Beleidigung ging, kann man sich den Rest ja denken.
01.07.2009 12:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von MR-ekim

Und die zweite Frage : Die Anklage wegen Beleidigung wird ja nun wohl fallen gelassen. Aber hat der Angeklagte da wirklich clever gehandelt? mit den Augen rollend


Glaubst du, jemand der so handelt hat dabei in erster Linie die Strafmaße im Sinn?
Wenns ursprünglich um Beleidigung ging, kann man sich den Rest ja denken.



Da benutzt man schon eindeutige Smileys und wird trotzdem gecavemened.
01.07.2009 12:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich hab die Smilies geadblocked.
01.07.2009 12:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
http://www.heise.de/newsticker/Deutscher-Nobelpreistraeger-haelt-Benzin-fuer-zu-billig-Update--/meldung/141323

Sowas regt mich auf. Als nobelpreistragender Rentner würd ich auch solche Vorschläge machen. Einfach aus Spaß.
01.07.2009 13:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von pr0mill0

Bei normalen Gerichtsterminen wird man glaube ich nicht untersucht (ich zumindest nicht, war aber nur Zeuge).



Im AG Münster muss man beim Betreten durch einen Metalldetektor, ich weiß aber nicht, wie das woanders ist.
01.07.2009 13:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Rufus

http://www.heise.de/newsticker/Deutscher-Nobelpreistraeger-haelt-Benzin-fuer-zu-billig-Update--/meldung/141323

Sowas regt mich auf. Als nobelpreistragender Rentner würd ich auch solche Vorschläge machen. Einfach aus Spaß.


Vielleicht würdest du sie dann auch machen, weil du Ahnung vom Thema hast!
01.07.2009 13:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Rufus

http://www.heise.de/newsticker/Deutscher-Nobelpreistraeger-haelt-Benzin-fuer-zu-billig-Update--/meldung/141323

Sowas regt mich auf. Als nobelpreistragender Rentner würd ich auch solche Vorschläge machen. Einfach aus Spaß.


Vielleicht würdest du sie dann auch machen, weil du Ahnung vom Thema hast!


Zumindest hätte ich die Ahnung, auf wessen Rücken ich den "Druck zur Nutzung erneuerbarer Energien" aufbaue. Das Signal zur Nutzung umweltfreundlicher Technik muss selbstverständlich dort gesetzt werden, wo aus reiner Bosheit umweltschädliche Technik eingesetzt wird. Der Maler Meier fährt ja auch aus Spaß seinen VW-Bus von 1982 anstatt für seinen 2-Finger-Über-Hartz-Lohn 3-4 Erdgasautos zu kaufen. Aber wenn der endlich mal noch mehr für Sprit zahlen muss, überlegt er sichs ja vielleicht. Weiter so, Herr Nobelpreisträger!
01.07.2009 14:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
froehlich grinsen
Junger Typ greift Rentner (72) mit Messer an, bezieht Prügel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 01.07.2009 16:55]
01.07.2009 16:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von [Caveman]

Junger Typ greift Rentner (72) mit Messer an, bezieht Prügel.



hihi
01.07.2009 17:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,633761,00.html

 

Das Motto der Veranstaltung - "mit Energie für Toleranz" hatte die NPD als "Zeichen gegen die nationale Opposition" gewertet.

Also rief die Partei, die in Storkow bei den Kommunalwahlen 2008 im Landkreis Oder-Spree 7,3 Prozent der Stimmen bekommen hatte, zur Demonstration auf. "Sollte sich der Vorstand von Germania Storkow noch zeitnah dazu entschließen können, ein dem sportlichen Anlass angemessenes Motto zu wählen, dann ist der Landesvorstand der Brandenburger Nationaldemokraten gerne gesprächsbereit, damit das Fußballfest doch noch auf der rein sportlichen Ebene zelebriert werden kann", heißt es in dem NPD-Brief.



Seit wann dürfen Parteien in Deutschland so offensichtlich Drohungen aussprechen? Ich verstehe einfache nicht, warum man die bis heute nicht verbieten konnte...
01.07.2009 18:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vbit

Russe BF
 
Zitat von MR-ekim

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,633761,00.html

 

Das Motto der Veranstaltung - "mit Energie für Toleranz" hatte die NPD als "Zeichen gegen die nationale Opposition" gewertet.

Also rief die Partei, die in Storkow bei den Kommunalwahlen 2008 im Landkreis Oder-Spree 7,3 Prozent der Stimmen bekommen hatte, zur Demonstration auf. "Sollte sich der Vorstand von Germania Storkow noch zeitnah dazu entschließen können, ein dem sportlichen Anlass angemessenes Motto zu wählen, dann ist der Landesvorstand der Brandenburger Nationaldemokraten gerne gesprächsbereit, damit das Fußballfest doch noch auf der rein sportlichen Ebene zelebriert werden kann", heißt es in dem NPD-Brief.



Seit wann dürfen Parteien in Deutschland so offensichtlich Drohungen aussprechen? Ich verstehe einfache nicht, warum man die bis heute nicht verbieten konnte...



Der erste Versuch zum Verbot scheiterte ja vor paar Jahren meines schwindenden Gedächtnisses nach wegen irgendwelchen Gerichtspannen oder dergleichen..

Aber jetzt lassen die die NPD weiterexistieren,weil es auch für den Verfassungsschutz einfacher ist sie im Auge zu behalten. Falls die NPD verboten wäre,würden ja zig neue Kameradschaften entstehen,die im Untergrund agieren... So ist halt der Großteil in der Partei und kann leichter überwacht werden
01.07.2009 18:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
der verfassungsschutz hatte zuviele v-leute in der npd
das bverg meinte, dass nicht klar ist ob die npd verfassungsfeindlich ist oder ob die v-leute da wesentlichen anteil dran haben
der verfassungsschutz wollte die v-leute nicht abziehen und damit war das verbot geplatzt
01.07.2009 18:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
derzeit gibt es aber überhaupt keine vmänner mehr in der npd?! oder nur in bestimmen bundesländern?
01.07.2009 18:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
dunno
ich würde vermuten, dass es da noch jede menge v-männer hat

---
 
An Italian woman who arrived late for the Air France plane flight that crashed in the Atlantic last week has been killed in a car accident, it has been reported.



http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article6479203.ece

final destination anyone? peinlich/erstaunt
01.07.2009 18:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
http://news.brisbanetimes.com.au/breaking-news-world/north-korea-issues-new-warning-to-japan-20090701-d5bm.html
01.07.2009 19:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
An Italian woman who arrived late for the Air France plane flight that crashed in the Atlantic last week has been killed in a car accident, it has been reported.



http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article6479203.ece

final destination anyone? peinlich/erstaunt

das war schon recht gruselig... bei uns kam das im fernsehen, da war die straße zu sehen. eigentlich keine typische unfallstelle, einfach in den wald reingefahren. da kam das auto dann zum stehen. die sind ja frontal gg einen lkw. komische sache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 01.07.2009 19:46]
01.07.2009 19:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Rufus

http://www.heise.de/newsticker/Deutscher-Nobelpreistraeger-haelt-Benzin-fuer-zu-billig-Update--/meldung/141323

Sowas regt mich auf. Als nobelpreistragender Rentner würd ich auch solche Vorschläge machen. Einfach aus Spaß.


Vielleicht würdest du sie dann auch machen, weil du Ahnung vom Thema hast!


Zumindest hätte ich die Ahnung, auf wessen Rücken ich den "Druck zur Nutzung erneuerbarer Energien" aufbaue. Das Signal zur Nutzung umweltfreundlicher Technik muss selbstverständlich dort gesetzt werden, wo aus reiner Bosheit umweltschädliche Technik eingesetzt wird. Der Maler Meier fährt ja auch aus Spaß seinen VW-Bus von 1982 anstatt für seinen 2-Finger-Über-Hartz-Lohn 3-4 Erdgasautos zu kaufen. Aber wenn der endlich mal noch mehr für Sprit zahlen muss, überlegt er sichs ja vielleicht. Weiter so, Herr Nobelpreisträger!



Naaaja. Der denkt halt ein paar Hausnummern größer.
Maler Meier reicht natürlich seine Spritkosten an den Kunden weiter. Der Kunde wiederum bezieht dies in seine Auswahl mit ein. So bekommt der Maler ein gewisses Gebiet, in dem seine Angebote wirtschaftlich sinnvoll sind, ggf. überschneidet sich das mit anderen Angebotsgebieten (sollte es ja eigentlich, damit ein funktionierender Markt entsteht). Diese Gebiete sind wahrscheinlich etwas kleiner als solche, die mit aktuellen Preisen bedient werden können. So entwickeln sich aber Angebotsnischen, in denen weitere Maler in den Markt einsteigen können. Unter Umständen schafft dies auch Arbeitsplätze, wenn etwa die einzelnen Betriebe etwas kleiner werden, aber gleichzeitig neue Betriebe in die Nischen stoßen.
Diese Bediengebiete bieten auch einen Anreiz zur ökonomisch und ökologisch sinnvollen Raumaufteilung - Sub- und Reurbanisierung sind ja nicht unbedingt nur positiv zu bewerten.
Natürlich ein bisschen oder ein bisschen mehr vereinfacht und idealisiert. peinlich/erstaunt
01.07.2009 21:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von PsYch0_D0c

 
An Italian woman who arrived late for the Air France plane flight that crashed in the Atlantic last week has been killed in a car accident, it has been reported.



http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article6479203.ece

final destination anyone? peinlich/erstaunt

das war schon recht gruselig... bei uns kam das im fernsehen, da war die straße zu sehen. eigentlich keine typische unfallstelle, einfach in den wald reingefahren. da kam das auto dann zum stehen. die sind ja frontal gg einen lkw. komische sache.



creepy!
so schnell kann's vorbei sein...
01.07.2009 21:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Rufus

http://www.heise.de/newsticker/Deutscher-Nobelpreistraeger-haelt-Benzin-fuer-zu-billig-Update--/meldung/141323

Sowas regt mich auf. Als nobelpreistragender Rentner würd ich auch solche Vorschläge machen. Einfach aus Spaß.


Vielleicht würdest du sie dann auch machen, weil du Ahnung vom Thema hast!


Zumindest hätte ich die Ahnung, auf wessen Rücken ich den "Druck zur Nutzung erneuerbarer Energien" aufbaue. Das Signal zur Nutzung umweltfreundlicher Technik muss selbstverständlich dort gesetzt werden, wo aus reiner Bosheit umweltschädliche Technik eingesetzt wird. Der Maler Meier fährt ja auch aus Spaß seinen VW-Bus von 1982 anstatt für seinen 2-Finger-Über-Hartz-Lohn 3-4 Erdgasautos zu kaufen. Aber wenn der endlich mal noch mehr für Sprit zahlen muss, überlegt er sichs ja vielleicht. Weiter so, Herr Nobelpreisträger!



Japp das "der-kleine-mann" totschlagargument, herzlichen glückwunsch, seit 30 Jahren muss man sich dieses gesülze vom [zufallsberuf]-Meister Meier anhörn und es wird nicht richtiger. ganz ehrlich: scheiss ich auf meister röhrichs bauklempnerei, die welt wird sich weiterdrehen und wenn er gebraucht wird, wirds ihn trotzdem weiterhin geben. der rohstoff "erdöl" ist sinnvoller einzusetzen als ihn in autos und heizanlagen für dumpingpreise zu verbraten. dabei gehts garnicht um klima und finazielle rentablität sondern ganz einfach dadrum, dass man zu erst das verbraucht, was wiederkommt und nicht das, von dem es nur begrenzte vorräte gibt.
01.07.2009 22:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
...
 
Zitat von Öhm...Naja

[...]dabei gehts garnicht um klima und finazielle rentablität sondern ganz einfach dadrum, dass man zu erst das verbraucht, was wiederkommt und nicht das, von dem es nur begrenzte vorräte gibt.





klügsterpostdesjahre2009listeschreib
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 02.07.2009 11:58]
01.07.2009 23:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von pr0mill0

Bei normalen Gerichtsterminen wird man glaube ich nicht untersucht (ich zumindest nicht, war aber nur Zeuge).



Im AG Münster muss man beim Betreten durch einen Metalldetektor, ich weiß aber nicht, wie das woanders ist.




Ich wurde selbst bei meinem Bußgeldprozess auf Waffen untersucht...versteh das auch net.
01.07.2009 23:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Ich wurde selbst bei meinem Bußgeldprozess auf Waffen untersucht...versteh das auch net.



das liegt an deiner pauschal verdächtigen Art und deinem Verhandlungsgeschick. Wahrscheinlich bist du auch der einzige im gesamten Kreis RE mit einem großen Nummernschild.
01.07.2009 23:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
in den nachrichten läuft gerade, dass man bei Shell nun auch toll geld abheben kann..

was ist daran so neu? Mata halt...

Als ich 2004 in NZ war konnte man das dort in jedem Kiosk und im Supermarkt wurde man jedes mal freundlich gefragt ob man noch Bargeld bräuchte..
wir sind mal wieder die lahmsten aber machen auf dicke Hose Breites Grinsen
02.07.2009 9:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Geldabheben am Automaten oder noch mehr Geld rauskriegen wenn man mit Karte zahlt?
02.07.2009 9:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von sAnDwuRm

Geldabheben am Automaten oder noch mehr Geld rauskriegen wenn man mit Karte zahlt?



Geld rausgeben lassen wenn man mit Karte zahlt.
02.07.2009 9:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
missmutig gucken
 
Zitat von John Mason

Als ich 2004 in NZ war konnte man das dort in jedem Kiosk und im Supermarkt wurde man jedes mal freundlich gefragt ob man noch Bargeld bräuchte..
wir sind mal wieder die lahmsten aber machen auf dicke Hose Breites Grinsen


Machen wir doch immer so.
02.07.2009 9:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Kresi, hab ich aber in Deutschland auch noch nie gesehen.
Geht das dann da nur mit KK oder auch mit normaler EC Karte?
02.07.2009 9:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
gabs schon
hab ich vor einigen jahren schon bei rewe gesehen
da wars an n mindesteinkaufswert, 50¤ oder so, gekoppelt

und gaaaaanz früher™ ging das mit schecks und iirc sogar auf nachfrage mit karte
02.07.2009 9:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Rufus

http://www.heise.de/newsticker/Deutscher-Nobelpreistraeger-haelt-Benzin-fuer-zu-billig-Update--/meldung/141323

Sowas regt mich auf. Als nobelpreistragender Rentner würd ich auch solche Vorschläge machen. Einfach aus Spaß.


Vielleicht würdest du sie dann auch machen, weil du Ahnung vom Thema hast!


Zumindest hätte ich die Ahnung, auf wessen Rücken ich den "Druck zur Nutzung erneuerbarer Energien" aufbaue. Das Signal zur Nutzung umweltfreundlicher Technik muss selbstverständlich dort gesetzt werden, wo aus reiner Bosheit umweltschädliche Technik eingesetzt wird. Der Maler Meier fährt ja auch aus Spaß seinen VW-Bus von 1982 anstatt für seinen 2-Finger-Über-Hartz-Lohn 3-4 Erdgasautos zu kaufen. Aber wenn der endlich mal noch mehr für Sprit zahlen muss, überlegt er sichs ja vielleicht. Weiter so, Herr Nobelpreisträger!



Japp das "der-kleine-mann" totschlagargument, herzlichen glückwunsch, seit 30 Jahren muss man sich dieses gesülze vom [zufallsberuf]-Meister Meier anhörn und es wird nicht richtiger. ganz ehrlich: scheiss ich auf meister röhrichs bauklempnerei, die welt wird sich weiterdrehen und wenn er gebraucht wird, wirds ihn trotzdem weiterhin geben. der rohstoff "erdöl" ist sinnvoller einzusetzen als ihn in autos und heizanlagen für dumpingpreise zu verbraten. dabei gehts garnicht um klima und finazielle rentablität sondern ganz einfach dadrum, dass man zu erst das verbraucht, was wiederkommt und nicht das, von dem es nur begrenzte vorräte gibt.

so unrichtig ist das argument aber nicht. ich kenne auch leute die ihren beruf nicht mehr ausüben können, wenn sie sich das auto nimmer leisten können, was bei teurerem sprit der fall wär.
da ist das plötzlich nicht mehr so witzig.
02.07.2009 10:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von PsYch0_D0c

gabs schon
hab ich vor einigen jahren schon bei rewe gesehen
da wars an n mindesteinkaufswert, 50¤ oder so, gekoppelt

und gaaaaanz früher™ ging das mit schecks und iirc sogar auf nachfrage mit karte



ja gut ich weiss ja nicht ob supermärkte das generell nicht machen, wegen dem Geld das im Supermarkt bzw. in den Kassen liegt. Dafür müssten die ja dann die Geldsummen in den Kassen erhöhen was wiederrum höhere VErsicherungskosten bedeuten würde oder den reibungslosen Verkauf verhindern würde, da eventuell öfter Geld nachgeholt werden müsste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 02.07.2009 10:48]
02.07.2009 10:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News: Was man weiß... ( jetzt dreimal schneller als herkömmliche Medien )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.10.2009 16:53:00 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.06.2009 08:50:11 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.
22.06.2009 08:49:47 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'n' angehängt.

| tech | impressum