Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: HP backround ( bilder )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
bilder
Hallo,

ich wurde nach ein paar hilfreichen antworten auf meine frage (wie füge ich den backround ein) hier her geschickt. ich möchte einen gut aussehenden backround für meine HP haben.

kann mir jemand sagen wie man diese "models" auf den bildern nennt (http://s1.directupload.net/file/d/1869/bw63nagw_jpg.htm) bzw. wo man solche bilder her bekommt? (ich will nicht solche models sondern solche bilder mit der struktur)

viell. kann mir auch jmd. einen hintergrund bauen (ich würde es auch machen wenn keiner lust hat, aber ich habe "nur" gimp). es sollte ungefähr so aussehen: oben links und rechts ct/t (mit struktur). nur oberkörper oder alles. und unten links und rechts ct/t in duckender position bzw. typischer position mit waffe.
die soll der hintergrund für diese seite werden: Url=http://maniacmonkeys.ma.funpic.de/]Klick![/url]
(es ist eine kleine clanseite für einen kleinen funclan im aufbau.) also da wo es an der seite schwarz ist sollten die bilder hin.
wie z.B. hier:
http://sprotten.ebytenet.com/portal.php (nicht von LOTRO abschrecken lassen dur beispielfröhlich)
http://sprotten.ebytenet.com/styles/prosilver/theme/images/background.jpg
dabei müsste aber in der mitte eine freie stelle sein (oder auch nicht, aber ich weis nicht ob es dann funktioniert) die ihr evtl. ausemessen müsstet.

Y2Keeper sagte das dazu:
 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von PotBot

ie kann ich das "innere" ausmessen? (mit lineal?peinlich/erstaunt)



Entweder so (die Web Developer Toolbar fuer Firefox hat eins), oder mit den Layout Details in Firebug.

Deine Inhalt (die Tabelle in der Mitte) ist scheinbar 1000px breit





wenn es zu überladen wäre oder ihr bessere vorschläge habt schreibt es einfach.
29.07.2009 16:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HP backround ( bilder )


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum