|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich und mein neuer Freund.
|
|
|
|
|
|
|
|
Le12ro sieht gar nicht aus wie Rudi Carrell. Im Übrigen hat dieser Thread mich jeglicher Phantasie beraubt. 
ps: irgendwie sieht Le12ro aus wie mein Bruder.
|
|
|
|
|
|
|
Oh. 
Manchmal frag ich mich wie mich die Leute so vorstellen. Grösser? Stärker? Blonder? Kleiner?
Allez Mari, poste du auch mal was hier im Thread.
/¤: Wer meinte ich seh aus wie Rudi Carrell? 
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 13.08.2009 22:53]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von le12ro
Manchmal frag ich mich wie mich die Leute so vorstellen. Grösser? Stärker? Blonder? Kleiner?
| |
Wahrscheinlich nicht so "normal"
|
|
|
|
|
|
|
Ich mag die Anführungszeichen beim Wort "normal".
|
|
|
|
|
|
|
ein bisschen mehr geek dann:

|
|
|
|
|
|
|
jetzt im nachhinein wäre es vlt. ganz lustig gewesen wenn die anderen user rein hypothetisch darüber schreiben würden, wie sie sich den und den vorstellen würden.
mh schade eigentlich, gäb bestimmt einiges zu lachen 
/auf so einem einrad hat mir mal eine fremde voll an die eier gedatscht :O
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BigÄppler am 13.08.2009 23:00]
|
|
|
|
|
|
Also Redhead habe ich mir auch damals anders vorgestellt. Irgendwie grösser, älter, mit mehr Haaren.
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 14.08.2009 0:02]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von le12ro
Also Redhead habe ich mir auch damals anders vorgestellt. Irgendwie grösser, älter, mit mehr Haaren. 
| |
und ich hätte gedacht du würdest irgendwie englischer aussehen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von souljah am 15.08.2009 14:09]
|
|
|
|
|
|
Hat der doch einfach das Bild weggemacht
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich versuche mir Red vorzustellen, denk ich immer nur an seinen CB. Fragt mich nicht warum.
Le12ro hab ich mir schmaler und jünger vorgestellt. So kann man sich täuschen.
|
|
|
|
|
|
|
Ich sollte mal über nen anderen CB nachdenken
|
|
|
|
|
|
|
Ein Crimson Head aus RE vielleicht? Das würde zumindest zu deinem Nick passen.
Aber stimmt schon, man verbindet dich irgendwie eher mit deinem Bender als mit einer Person. Dürfte bei mir aber nicht anders sein, nur ist es bei mir halt kein Klonkrieger. Daran wird sich aber auch wohl nie was ändern - ohne ein Bild von mir.
|
|
|
|
|
|
|
Nö. Deinen Bender verbinde ich immer Tschy2m. Auch wenn der jetzt nen anderen benutzt.
Dich kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hör dich immer nur Reden.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bindal
Aber stimmt schon, man verbindet dich irgendwie eher mit deinem Bender als mit einer Person. Dürfte bei mir aber nicht anders sein, nur ist es bei mir halt kein Klonkrieger. Daran wird sich aber auch wohl nie was ändern - ohne ein Bild von mir.
| |
Vergiss es, ich bleib bei Star Wars.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Redh3ad
| Zitat von Bindal
| |
Vergiss es, ich bleib bei Star Wars.
| |
Lol. Jetzt erst erkenne ich was dein Bender überhaupt darstellen soll.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bindal
...Daran wird sich aber auch wohl nie was ändern - ohne ein Bild von mir.
| |
Na dann...gogogo! Oder hast du keine digi/web-cam?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von x-25p7
| Zitat von Bindal
...Daran wird sich aber auch wohl nie was ändern - ohne ein Bild von mir.
| |
Na dann...gogogo! Oder hast du keine digi/web-cam? 
| |
Nein, das sagte ich aber bereits.
Besser gesagt: Ich habe eine Digicam, aber das Kabel, um den Speicher am PC aus zu lesen, hat man mir nie gegeben. Und für ein SD-Reader fehlt das Geld und die SD-Card.
|
|
|
|
|
|
|
15 ¤ für beides.
Ich hab wenigstens die Ausrede, dass es keine digitalen Fotos von mir zur Hand habe.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 15.08.2009 19:49]
|
|
|
|
|
|
Im LPIP war ein Bild vom LPGW, da bin ich mit drauf.
tschy2m
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von tschy2m
Im LPIP war ein Bild vom LPGW, da bin ich mit drauf.
tschy2m
| |
LPIPI ? link
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BigÄppler am 05.12.2009 17:08]
|
|
|
|
|
|
hier is ja garnix mehr los
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von BigÄppler
zum schluss noch ein kleines gedanken spiel; was macht ihr, wenn ihr im nirvana seid, euch der sprit ausgeht und die einzigste tankstelle keinen sprit mehr hat?
| |
Hat die Tanke Bier?
|
|
|
|
|
|
|
Auf äpplers gestählten, vom wasser benetzten körper werde ich noch wochenlang fappen können.
|
|
|
|
|
|
Thema: hackfressen! ( wer hat buletten gesagt? ) |