Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Aller Anfang ist leicht... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von kann_lesen_87

Der ist echt fetzig. Nur die Schuhe sehen etwas überdimensioniert und unförmig aus.


Danke fürs Input.
Habs mal etwas comichafter gemacht, ich hoffe jetzt passts:

neu vs alt


((edit: ist noch work in progress für alle interessierten)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 06.01.2019 11:58]
05.01.2019 14:35:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
Viel besser.
Ich persönlich würde sie zwar noch ein bissal kleiner machen, aber das ist wohl auch Geschmackssache.

Großartiger bender.
05.01.2019 17:00:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Nice, danke mann

Mal sehn, wer den tragen will. Breites Grinsen
05.01.2019 17:37:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kleine Anmerkung zur Kapuze.
Es wirkt so vorne als hätte Spiderman ein Capi
auf durch diesen für in der kleinen Versionen angedeuten Schirm. Weißt Du was ich meine? peinlich/erstaunt
06.01.2019 0:31:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Che Guevara

Kleine Anmerkung zur Kapuze.
Es wirkt so vorne als hätte Spiderman ein Capi
auf durch diesen für in der kleinen Versionen angedeuten Schirm. Weißt Du was ich meine? peinlich/erstaunt


Cannot unsee now... peinlich/erstaunt

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
06.01.2019 0:37:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Che Guevara

Kleine Anmerkung zur Kapuze.
Es wirkt so vorne als hätte Spiderman ein Capi
auf durch diesen für in der kleinen Versionen angedeuten Schirm. Weißt Du was ich meine? peinlich/erstaunt


Ja du hast recht! Jetzt seh ichs auch Breites Grinsen
06.01.2019 10:49:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Mal neu aufgesetzter Hoodie und mit Rasterfilter (da der Film überwiegend daraus bestand)

mit Raster/ ohne Raster / alt
06.01.2019 19:37:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Leet Female II
Weil ich den Schattenwurf mag und der bei dem Rasterfilter verloren geht, aber die Kapuze optimiert noch etwas cooler finde wäre mein Favorit der Mittlere.
06.01.2019 19:42:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
In der größeren Version sah das nicht so schlimm aus, aber im Kleinformat funktioniert das leider nicht.
Aber danke
06.01.2019 20:07:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
 
Zitat von _Kiddo_

In der größeren Version sah das nicht so schlimm aus, aber im Kleinformat funktioniert das leider nicht.
Aber danke



Jetzt ist auch fast das Hijab Aussehen weg Breites Grinsen
Ich kann es trotzdem nicht ungesehen machen peinlich/erstaunt
06.01.2019 20:17:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Mist, nur fast??? Breites Grinsen

Ist das besser?

nachher/vorher
06.01.2019 22:01:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
Ja ohne diesen Knick hinten sieht es deutlich weniger danach aus finde ich!
06.01.2019 23:49:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Du hast ja absolut recht, im Nachhinein seh ichs ja auch. Breites Grinsen
06.01.2019 23:57:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Ich fand die alte kapuze toll
08.01.2019 1:36:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Leet Female II
Ich weiß nicht wie viele von euch hauptberuflich Geld mit Kunst uns so verdienen. Für alle die wie ich davon leben, oder zumindest im weitesten Sinne davon betroffen sind, hier ein Aufruf eine Petition zu unterschreiben.

Es geht um den Gesetzentwurf zur Grundrente, diese sieht nämlich vor, dass man

1.) man muss mind. 33 Jahre Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung
gezahlt haben UND

2.) man muss die ganze Dauer über ein Mindesteinkommen von mindestens 30%
des deutschen Durchschnittseinkommens erwirtschaftet haben (2018 wären das 12.624¤
gewesen).

Der zweite Punkt ist höchst problematisch, weil sehr viele von
uns nachweislich diese Einkommensstufe nicht regelmäßig erreichen - und damit
durchs Raster fallen würden. Der Bundesverband Bildender Künstler hat
daher gemeinsam mit vielen anderen Verbänden, u.a. Deutsche Jazzunion,
einen Appell formuliert, der die Absenkung der Untergrenze auf 10% (und
damit auf den Mindestsatz der KSK) fordert.

Hier kann man sich eintragen:

https://www.bbk-bundesverband.de/beruf-kunst/soziale-sicherung/altersvorsorge/mitunterzeichnung-appell/?fbclid=IwAR0DOZCP4SJypuJZQfrITUSpxsKZ6UbnqGzpKEGg3vJnpLaq2veWq7gLqzc

Als Hintergrundinfo noch ein aktueller Artikel im Kunstmagazin MONOPOL:
https://www.monopol-magazin.de/lebensleistung-verdient-respekt-das-gilt-auch-fuer-kreative?xing_share=news
04.03.2020 10:21:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

tf2_soldier.png
Ich oute mich mal als bloody noob was zeichnen angeht. Vorallem mein Bender metier lässt zu wünschen übrig... ich habe es trotzdem mal versucht da meine 2000 Posts irgendwann erreicht sind und ich den besten Bender aller Zeiten (zumindest aus meiner sicht) neben meinen Shit-Posts stehen haben möchte...

Gezeichnet wurde mit Bleistift und Coloriert mit Gouache
Ich weiss das vorallem hier von Anfängern nur Skizzen gewünscht sind. Ich hab mir aber trotzdem die Mühe gemacht und schon fett eingezeichnet. ein paar Sachen habe ich noch in PS nachkorrigiert wie z.B. die Nasenform und mein Tattoo am linken Arm, welches ich doch promt vergessen habe. Ich habe das ganze noch versucht zu vektorisieren (siehe Angang) und freigestellt (siehe Anhang)

haut eure ehrlichste und demütigste Kritik raus!

Originalgrösse [JIF]:


Gouache freisteller:


Gouache:


Illustrazzione:




PS: Nach meinem 16esten Likör schreibe ich zwar schnell aber leider auch inakurrat, darum bewerten also nicht meine Grammatik

PS2: (-beste Konsole imho) Ich hätte noch eine Timelapse in petto, jedoch muss ich am Montag arbeiten und hab kein bock/zeit das jetzt noch zur rendern...

Grüssens Apache (get)
26.04.2020 23:31:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Leet Female II
Ein bisschen Licht und Schatten würde dem Kleinen noch gut tun.
27.04.2020 7:27:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 26.05.2016
Die Kopfform stimmt noch nicht so ganz. Besonders fällt mir der Kieferbereich auf. Der ist nach unten hin zu langgezogen und in der Breite aber nicht breit genug. Wenn du dich unsicher fühlst, dass nimm einen normalen Bender und Trace den Kiefer einfach. Hab ich am Anfang auch gemacht, weil ich es einfach nie hinbekommen hab. Aber irgendwann kommt Übung
27.04.2020 8:39:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das tracen mach ich teilweise immernoch Breites Grinsen
27.04.2020 16:27:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

tf2_soldier.png
 
Zitat von _Kiddo_

Das tracen mach ich teilweise immernoch Breites Grinsen



Tracen macht freude! Ich hab mir schon überlegt ob ich die outlines und das "Gemälde" aufeinander legen soll.. Erstmals muss ich aber mal an meiner Form arbeiten. Melusine hat da schon recht. Jetzt wo ich es sehe, hat der OG Bender den Mund nach vorne und nicht nach hinten... Habe mich warscheinlich zu fest auf die (zeig) Nase konzentriert.

 
Ein bisschen Licht und Schatten würde dem Kleinen noch gut tun.



Wie gehe ich das am Besten an? Ich versage meistens dran, dass es realistisch aussieht von Belichtungswinkel her...
27.04.2020 16:59:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
- kein Benderkopf
- kein Benderkörper
- keine Benderarme
- keine Benderhände - und Finger
- keine Benderbeine
- keine Benderschuhe

:>

Der Produktivität halber:
Einfach mal beliebigen Standard-Bender in ner halb-transparenten Ebene über deinen legen und vergleichen.
Da sollte man schon deutlich mitkriegen, was da noch alles falsch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 27.04.2020 21:31]
27.04.2020 21:17:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Virtual Reality Bender für daddi89, den ich gestern fast in einem Rutsch fertig gemacht habe.
Seit langem mal wieder was gemacht - mal was neues probiert mit farbigen Outlines.. ich bin zufrieden.






(ich weiß dass ich das shading am bildrechten Arm vergessen habe - aber da war er schon hochgeladen Breites Grinsen)
29.05.2020 14:45:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Man könnte das schon noch nachbessern online. Augenzwinkern
Falls es Wunsch von User und Zeichner ist.
Dann schickt PM und bitte Link zur richtigen Version.
Finde es ja schön, wenn sich immer weiter Leute fürs Zeichnen finden.
29.05.2020 14:58:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
in der kleinen sieht es klasse aus obwohl die große version nicht so ganz funktioniert!

jop, aber das ergebnis spricht für sich.
29.05.2020 18:07:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Aller Anfang ist leicht... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.08.2009 00:28:45 Hyperdeath hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum