Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Aller Anfang ist leicht... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Nein. Das ist alles mögliche, nur kein Bender.

1) Das Motiv ist... abstrakt. Zu abstrakt. Ich hab absolut keine Ahnung was das überhaupt darstellen soll. Oder woraufs ne Anspielung ist?

2) Resultierend aus 1, das Ding hat zu wenig Merkmale eines Benders. Ein paar Beine und ne Nase (ohne Outlines) reichen da meines Erachtens noch nicht. Wenns nach dem Prinzip "was wäre wenn Bender himself das Ding gemalt hätte" gezeichnet wäre, dann wäre das ggf was anderes. You know, adaptieren. Auf der andern Seite, das wüsste ich bei dem Motiv nicht zu beurteilen.

3) Das erfüllt handwerklich nichtmal ansatzweise das Mindestmaß dessen, was ich für einen CB angebracht fände. In aller Fairness mein Qualitätsanspruch ist vermutlich überdurchschnittlich und nicht unbedingt repräsentativ, aber kannste mir nicht erzähle in dem Ding stecke Arbeit drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 26.10.2022 17:18]
26.10.2022 17:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Ich würd dir ja bei Punkt 1 (und auch 2) widersprechen. Nase und Beine sind typische Bendermerkmale. Find auch die Komposition ansich recht ansprechend.

Allerdings Punkt 3 stimm ich total zu. Somit ABGELEHNT Augenzwinkern

Zum Glück bin ich aber auch kein Entscheider mit jeglichen Mitspracherecht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 26.10.2022 18:43]
26.10.2022 18:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Was soll das überhaupt sein?
26.10.2022 19:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Das Ding is als Strafbender gedacht für Nose' geistige Nullnummer hier: Klick

Dementsprechend wenig Arbeit is da reingeflossen, das stimmt. Grundlage is der Smiley, welcher gerne im ibjnra verwendet wird



Drunter sind Standard-Beine mit NB-Sneaker und dem Usernamen entsprechend eine simple Nase.
27.10.2022 8:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ja, dann gehste mE besser hin und nimmst diesen Smilie, pappst den wie 'ne Maske vor das Gesicht eines Benders mit 'ner Aussparung durch die die Nase durchguckt.

Und dann gibts du dem auch noch Farbe und Schatten.

e: Oder du lässt den Kopf komplett weg und ersetzt den einfach mit dem Smilie. Das ginge vllt auch noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 27.10.2022 11:27]
27.10.2022 11:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Der Post ist doch Sarkasmus.
Hätte ich jetzt zumindest so gedeutet.
27.10.2022 16:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Also mein Beitrag is ernst gemeint und den Ratschlag von Sir Max nehme ich gerne mal in Angriff, um es auch mal so zu probieren.
27.10.2022 18:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich meine den von dir verlinkten Post von Nose
28.10.2022 14:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Dann solltest du die Folgeseite dazu noch lesen, auf der er diese gedankliche Meisterleistung versucht zu rechtfertigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sibuntus am 28.10.2022 15:15]
28.10.2022 15:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich check es immernoch nicht, aber kannst es ja versuchen.
29.10.2022 11:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Wenn ich das richtig verstanden habe echauffiert sich der Kerl darüber, dass im Forum Todeswünsche pauschal verboten sind aber Putin den Tod zu wünschen gehe hingegen in Ordnung? Und tut das auf ne pseudo-intellektuelle "I am so smrt"-Art?

Ob das 'nen Strafbender rechtfertigt, meh. Wir haben vor vielen Jahren einem User hier einen verpasst weil er mit einem CB-Request direkt alle Zeichner anwerben wollte um sich dann den besten CB-Vorschlag auszuwählen.
30.10.2022 13:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ich wüsste ja nichtmal wer ihm den Strafbender verpassen will. Muss sibuntus wohl für sein Archiv zeichnen.
30.10.2022 21:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Klar, is das nur für persönliche Zwecke. Hab nirgends behauptet, dass das irgendwie von der Moderation abgenickt worden wäre und werde damit lediglich versuchen (in Greasemonkey oder so?) meine Ansicht für den Knallkörper zu ändern. Strafbender wurden in dem Board doch maximal 2-3 mal verteilt, oder?
31.10.2022 22:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Du machst dir ernsthaft die Mühe nen Bender für nen anderen User zu zeichnen, den nur du selbst angezeigt bekommst?
Bist du 12?
01.11.2022 12:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Und wenns ohnehin nur für dich in Greasemonkey ist - warum dann die Frage ob das durchgeht? Für dich kannst du anzeigen lassen was auch immer du willst, the world is your oyster, tob dich aus.
01.11.2022 14:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Wir sind immer noch in Deutschland hier, da muss alles seine Ordnung haben.
01.11.2022 17:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Also ich für meinen Teil finde diesen, wenn auch etwaig-sinnlosen, Anspruch auf Qualität begrüßenswert.
03.11.2022 14:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
betruebt gucken
 
Zitat von h0rosthecrate

Wir sind immer noch in Deutschland hier, da muss alles seine Ordnung haben.



also hier ist nicht nur deutschland
03.11.2022 16:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Aller Anfang ist leicht... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.08.2009 00:28:45 Hyperdeath hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum