Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Aller Anfang ist leicht... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
hyperdeath hat ohnehin recht mir der tatsache das Chidori am boden geführt wird, deswegen ist meine teichnung mehr oder weniger irrelevant.
aber vielen dank für die antworten, versuche sogut wie möglich die tipps zu realisiern und wesentlich mehr über körperhaltung und ähnliches nach zudenken, bevor ich hier poste, denn selbst für einen "Wurf" ist es unrealistisch, da muss ich Hyperdeath und katha recht geben.
wie schon gesagt, vielen danke für die rückmeldungen und ich werd mich mehr anstregne Augenzwinkern
greetz NSalat

und schöne neue seite! ends mag er ^
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 24.06.2010 0:47]
24.06.2010 0:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
okay neue variante (sorry war auf urlaub, hat deswegen länger gedauert)
hab mal ne "andere" Pose versucht.

die schulter ist zu weit unten, hab ich erst zu spät gemerkt, und bei der hand hab ich zuviel radieren müssen, das mach ich dann am computer!
aber sonst wüsst ich nicht was nicht passen würde, aber immer hin seid ihr ja die profis fröhlich
hab mir auch überlegt ob ich vielleicht ein klein wenig background (sprich: den Boden) dazu zeichnen sollte, muss aber erst noch schau wie's denn am besten klapt.
ich bedanke mich schon mal im voraus für das feedback!
greetz NSalat
29.06.2010 20:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ist ja schon mal Bendriger als die vorhergehenden Versuche.

Beim Chidori solltest du die Handfläche und den Unterarm nach vorne drehen.

Da im Moment noch der Arm im Weg ist, kann ich nicht genau erkennen wie du das mit dem angewinkeltem (kürzeren) Bein gemacht hast.
Allerdings schauts für mich so aus, als ob du da den Oberschenkel nicht in die Pose miteinbezogen (Stellungstechnisch)hast, da dieser von Shirt und vom Arm verdeckt wird.

Desweiteren ist das Schienbein bei Bendern nach außen gewölbt. Nicht nach innen.

BTW: Ich hab mich jetzt mal ein bisschen Umgeguckt. Was ist das für eine Brille die er da trägt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 29.06.2010 22:43]
29.06.2010 22:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kommo1

Desweiteren ist das Schienbein bei Bendern nach außen gewölbt. Nicht nach innen.


Nee, also beim besten Willen nicht. Die Hosen fallen manches Mal etwas weit aus - aber sind häufig auch gerade.

Und die Brille ist ein Stirnband und darunter siehst du das Kekkei Genkai des Uchiha-Clans namens Sharingan.

Hyp
30.06.2010 0:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Aso. Ich dachte das sollte ne Addition zum Stirnband sein. Na dann halt so.

Im Moment sind die Beine ziemlich... "schlauchartig". Das war eigendlich meine Hauptkritik. Das die Beine auch grade sind ist mir bewusst.
30.06.2010 12:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
danke für eure Kritik!
okay hier neues ergebnis:

hab jetzt versucht die beine nicht so "schlauchig" aussehen zu lassen. die handfläche zeigt jetzt auch nach vorne und ich hab die augen etwas "rundlicher" gemacht.
link/vordere Schulter sitzt jetzt höhe und stimmt (glaub ich zumindest peinlich/erstaunt) anatomisch.


allerdings verstehe ich nicht ganz was mit dem abgewinkelten bein nicht stimmen soll? denn bei den roten linien sind die bei den oberschenkel und unterschenkel bei beiden beinen genau gleich lang. eigentlich sollte es so passen, denke ich peinlich/erstaunt

okay schießt los! wos kann ich noch verbessern? was sollte ich anders machen!
wie immer ganz großes Thanks im voraus
nice greetz NSalat
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 30.06.2010 16:45]
30.06.2010 16:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Ich finde der Gute ist noch etwas ark nach vorne gebäugt. Vielleicht solltest du den Oberkörper oder einfach den ganzen Bender noch etwas gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Ansonsten schreib ich mich auch auf die Liste "für mehr Naruto Bender im pOT"
01.07.2010 0:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
das der zu weit nach vorne geneigt ist find ich zwar nicht, wäre aber schnell gefixed. ich glaub ich mach mich langsam an den endspurt und zeichen in mit Flash CS2. vielleicht frag ich noch kurz im anime thread was die so davon halten, immer hin kennen die sich sicher mit den optischen feinheiten der figur aus fröhlich.
auf jeden fall ganz großes danke an Hyperdeath; SirMax und natürlich allen anderen die mir tipps gegeben haben!
vielleicht mach ich noch mal den einen oder anderen Bender und da werd ich sicher wieder euren rat zu hilfe ziehen.
kurz um thx!
greetz NSalat
01.07.2010 12:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
würde den arm vorne etwas dicker machen und die hand etwas besser ausarbeiten.
03.07.2010 20:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Was soll die Pose darstellen?
Fällt der gerade?
06.07.2010 21:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Slutti

Was soll die Pose darstellen?
Fällt der gerade?



...

Er nimmt gerade Anlauf um seinen Gegner ordentlich zu verdreschen.
06.07.2010 21:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Häh ernsthaft das versteh ich nicht Breites Grinsen Der liegt da doch horizontal in der Luft? Und wohin holt der anlauf?
Läuft der nach links?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 06.07.2010 21:44]
06.07.2010 21:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Slutti

Häh ernsthaft das versteh ich nicht Breites Grinsen Der liegt da doch horizontal in der Luft? Und wohin holt der anlauf?
Läuft der nach links?



Schau mal vier Posts weiter oben. Vielleicht verstehst du es dann.mit den Augen rollend
06.07.2010 22:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
gibt schon naruto bender....





p.s. von DarkKaidel

fake EDIT: Die pose ist vllt wirklich etwas zu krass... Breites Grinsen
06.07.2010 22:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Dachte ich anfangs auch. Allerdings ist es ja doch irgendwie animetypisch, dass die Jungs eher im tief Fliegen anstatt zu rennen.
06.07.2010 22:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011

ja das wurde schon des öfteren angesprochen, und ich hab ihn der realisierung auch etwas aufrechter stehen lassen...
es wird noch dauern bis ich fertig bin, da ich mich zur zeit eher auf LPs konzentriere. aber ich denke es wird schon irgendwie "gut" aussehen fröhlich
07.07.2010 0:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wolltest du jetzt die Maskenform für das Gesicht beibehalten?

Und du hast die Colorierung für den Fingernagel vergessen.
07.07.2010 11:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
die colorirung stimmt soweiso hinten und vorne noch nicht fröhlich
und am besicht hab ich auch wieder bisschen rumgebastelt, das bitd ist jetzt auch noch nicht die Aktuelleste version!
aber ich finds cool, dass immer noch feedback kommt! danke dafür!
07.07.2010 16:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Das Request-Forum scheint ja nicht so frequentiert zu sein, also erhoff ich mir einfach mal hier etwas Kritik:

Das Original von DaDieb für diesen "Cpt. Future" Request:


Ich hab mir einfach mal erlaubt mich daran zu versuchen, da ich den Request sehr schön finde und so hab ich in der Reihenfolge bissl gemalt:



Und jetzt bitte KritikKanone FEUER FREI!
22.07.2010 16:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
(22:25:58) (@hlsw|SETIssl) einmal den kopf von der grösse in der mitte zwischen org. und deinem
(22:26:07) (@hlsw|SETIssl) und die schuhe rund :>
(22:26:58) (@hlsw|SETIssl) und den hinteren arm aufstützen oder halt was in die hand geben ;o
(22:27:01) (+KplNoobs) vielleicht noch ein bisschen mehr in die knie gehen ?
22.07.2010 22:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Viel zu lang für einen Bender. Das stimmt von den Proportionen daher einfach nicht.

Hyp
22.07.2010 22:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011


criticize this!
23.07.2010 20:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
geilgeilgeil Erschrocken

Das komische Loch auf seiner "Rüstung" kommt auf dem anderen Bender aber deutlich besser rüber, hat mehr Tiefe!
15.08.2010 23:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hatte meine Freundin die Tage gebeten mir ne Einladungskarte zu malen. Das hier is das Ergebnis:



Is jetzt mit Buntstiften ausgemalt, aber ich war erstmal baff. Der rechte ist ihr allererster Bender.

Da sie offenbar Spaß dran gefunden hab wär ein wenig Kritik und Verbesserungsvorschläge ganz nett. Danke.
06.10.2010 17:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
die Lippen der Frau sind direkt unter der Nase.
Das ist Sünde!

Ansonsten sind die vielleicht etwas dünn geworden.

Alles andere auf zählen ist kaum nötig. Sind dann meist so kleine Details die nicht ins Gewicht fallen und bei den Ersten Bender nun nicht zu erwarten sind.

Man kann nur den Tipp geben sich die Bender von Maxi und co mal genauer an zu schauen in Archiv.
06.10.2010 22:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ich habe das mal korrigiert:
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

Alles andere aufzuzählen ist kaum nötig möglich


und es sind Fehler, die
 
bei den ersten Bendern nun nicht zu erwarten sind.



Das ist am Anfang einfach zu viel, was falsch ist, und beim nächsten gezeichneten Bender wieder total anders ausfallen würde. Man kann nur konstante Fehler kritisieren - alles andere macht keinen Sinn. (So ist z.B. der Nacken beim rechten Bender korrekt konkav geformt, bei der links stehenden Benderdame jedoch konvex.)

Aber es gab als erste Bender schon weit schlechtere Exemplare und im Groben und Ganzen wurden die Bendermerkmale erkannt - so haben die z.B. nicht 5 Finger etc. pp.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 07.10.2010 0:33]
07.10.2010 0:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
ich dachte ich poste es hier auch mal:

meinungen? peinlich/erstaunt
17.11.2010 23:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
kopf zu klein und zu schmal.
bender haben keine Lippen dieser Art
Hals zu lang

Körper noch zu Menschlich.
Also die Schultern zu breit. (bender haben eigentlich keine)
Arme und Hände viel zu schmal und zu klein. (würde man im kleinen nicht mehr sehen)

Naja Oberschenkel der Beine sind auch zu lang gezogen.

Alles in allem musst du noch etwas dran arbeiten.
__

Also am aller besten ist es wenn du dir einen schon vorhandenen Bender als Vorlage Ausdruckst und den Körperbau Abpauscht.
Andere Möglichkeit ist Blatt an den Monitor halten und vorsichtig mit Bleistift die Konturen nach zeichnen, als Orientierung für seine Körperform.

Dann brauchst nur noch sein aussehen und Haltung an dein Wunsch Bender anpassen.

Das ist jetzt der Beste Tipp denn ich Leuten geben kann, die keine große Übung darin haben Dinge nach dem Auge Abzuzeichnen.
Also einfach die Groben Konturen Abpauschen und den Wunschbender daraus machen.
Dann hat man ne Grobe Richtung für Kopf, Körper und Beine...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 18.11.2010 10:32]
18.11.2010 10:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ok danke schonmal
allgemein ist der kopf aus meiner sicht die grösste problemstelle: wie man sieht war der auch mal viel grösser/anders.
schultern müssen breit sein bzw. der körper etwas menschlich sonst macht der bender für mich keinen sinn, bzw. stellt nich dar was er soll

deinen tipp habe ich eigtl schon berücksichtigt: hab dancanos bender als grobe vorlage genommen (aber nur von auge abgezeichnet.. werde das mit dem abpausen noch versuchen)


ich hab meistens das gefühl, dass, wenn ich was verändere so dass es passt, dann einfach zig andere dinge nicht mehr passen traurig Wütend
18.11.2010 10:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Strich

hab dancanos bender als grobe vorlage genommen


Dem selbst fehlt es bereits an Bendrigkeit. Und Probleme mit dünnen Armen und einer zu kleinen Hand hat er auch.

Und ähnlich wird der dem Bruce eh nicht sehen - da kannst du ihn auch gleich so bendrig machen, wie es dir möglich ist.

Hyp
18.11.2010 17:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Aller Anfang ist leicht... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.08.2009 00:28:45 Hyperdeath hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum