Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Calluna

Ohne Männer wäre die Welt voll von glücklichen dicken Frauen...


... denen furchtbar langweilig wäre.
30.08.2009 23:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Calluna

Ohne Männer wäre die Welt voll von glücklichen dicken Frauen...


... denen furchtbar langweilig wäre.


fruit & fun peinlich/erstaunt
30.08.2009 23:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Calluna

Ohne Männer wäre die Welt voll von glücklichen dicken Frauen...


... denen furchtbar langweilig wäre.



Wieso? Wir würden das machen, was wir immer machen, wenn wir uns treffen. Wir würden uns gegenseitig massieren, nach dem Duschen mit Bodylotion eincremen und körperliche Nähe und Wärme austauschen.

Ich hasse Männer!
Seit Februar bin ich diesem Date ausgewichen, heute endlich nachgegeben und zu erst positiv überrascht; er hat nen neuen Jaguar... PROFIT!
Nach 3 Stunden reden, merke ich, dass er mehr will, drehe durch und verpiesel mich.
Da meint er auch noch voll dreist "es ist ein Kompliment, stell Dir vor ich würde nach diesem Abend nichts mehr Wollen, das wäre schlimmer"
Ich: Mata halt... ein Kompliment? Ich weiß es zu schätzen, dass Du mit mir schlafen willst, vielen Dank, danke und gute Nacht!
FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU!!!
31.08.2009 2:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
meine cousine hatte vor einiger zeit ein date mit so nem reichen schnösel studenten. der hat ne stunde nur von sich, seinen autos und seiner tollen familie geredet. sein vater ist ja so ein guter arzt und seine mutter so eine tolle anwältin und was er nicht so alles für autos hat etc etc etc.
nach ner stunde meinte meine cousine "bist du jetzt fertig? dann kann ich ja gehen"
dann ist sie verschwunden Breites Grinsen
31.08.2009 3:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Deine Cousine war das?
Ach deshalb fehlte mein Louis Vuitton Portemonnaie. Wütend
31.08.2009 3:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Calluna

Ohne Männer wäre die Welt voll von glücklichen dicken Frauen...


... denen furchtbar langweilig wäre.



Wieso? Wir würden das machen, was wir immer machen, wenn wir uns treffen. Wir würden uns gegenseitig massieren, nach dem Duschen mit Bodylotion eincremen und körperliche Nähe und Wärme austauschen.

Ich hasse Männer!
Seit Februar bin ich diesem Date ausgewichen, heute endlich nachgegeben und zu erst positiv überrascht; er hat nen neuen Jaguar... PROFIT!
Nach 3 Stunden reden, merke ich, dass er mehr will, drehe durch und verpiesel mich.
Da meint er auch noch voll dreist "es ist ein Kompliment, stell Dir vor ich würde nach diesem Abend nichts mehr Wollen, das wäre schlimmer"
Ich: Mata halt... ein Kompliment? Ich weiß es zu schätzen, dass Du mit mir schlafen willst, vielen Dank, danke und gute Nacht!
FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU!!!



Immer diese selbstgemachten Leiden. Breites Grinsen
31.08.2009 3:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Netforce

Deine Cousine war das?
Ach deshalb fehlte mein Louis Vuitton Portemonnaie. Wütend


die kann sich das selbst leisten! außerdem hat sie nichts albanisches im blut peinlich/erstaunt
31.08.2009 3:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Calluna

Ohne Männer wäre die Welt voll von glücklichen dicken Frauen...


... denen furchtbar langweilig wäre.



Wieso? Wir würden das machen, was wir immer machen, wenn wir uns treffen. Wir würden uns gegenseitig massieren, nach dem Duschen mit Bodylotion eincremen und körperliche Nähe und Wärme austauschen.

Ich hasse Männer!
Seit Februar bin ich diesem Date ausgewichen, heute endlich nachgegeben und zu erst positiv überrascht; er hat nen neuen Jaguar... PROFIT!
Nach 3 Stunden reden, merke ich, dass er mehr will, drehe durch und verpiesel mich.
Da meint er auch noch voll dreist "es ist ein Kompliment, stell Dir vor ich würde nach diesem Abend nichts mehr Wollen, das wäre schlimmer"
Ich: Mata halt... ein Kompliment? Ich weiß es zu schätzen, dass Du mit mir schlafen willst, vielen Dank, danke und gute Nacht!
FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU!!!


Ich verstehe nicht. Das ist ein Date, du bist eine Frau, er ist ein Mann, du bist geil auf sein Auto.
Was genau ist jetzt verwerflich dran, wenn er mehr will?
31.08.2009 3:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Das notgeile Schwein hat gefälligst zu warten, bis sie ihm ein "Zeichen" gibt. mit den Augen rollend
31.08.2009 7:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Calluna

Ohne Männer wäre die Welt voll von glücklichen dicken Frauen...



haha, das glaub ich nicht, selbst ohne männer würden die frauen erst recht sich das maul zerreissen und über die anderen lästern, und sagen "schau mal wie die wieder zugenommen hat", weil in tat und wahrheit sind es die frauen die sich gegenseitig fertig machen während der mann immer ganz lieb sagt "nein ich mag deine pölsterchen". HA!
31.08.2009 9:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Shooter

"nein ich mag deine pölsterchen". HA!



"Ja, genau die beiden da. Den Rest? Naja...bischen zugenommen haste schon, oder?" *BLAM*
31.08.2009 10:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Calluna

Ohne Männer wäre die Welt voll von glücklichen dicken Frauen...



haha, das glaub ich nicht, selbst ohne männer würden die frauen erst recht sich das maul zerreissen und über die anderen lästern, und sagen "schau mal wie die wieder zugenommen hat", weil in tat und wahrheit sind es die frauen die sich gegenseitig fertig machen während der mann immer ganz lieb sagt "nein ich mag deine pölsterchen". HA!



kann jeder bestätigen der mal als einziger mann in einer abteilung nur mit frauen gearbeitet hat.

ich bin ja nicht gegen emanzipation..... aber ich will nie wieder nen weiblichen chef
31.08.2009 10:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken Versteh einer die Frauen
 
Zitat von Det0k

Nach 3 Stunden reden, merke ich, dass er mehr will, drehe durch und verpiesel mich.


Ähm ... lulz?

Du gehst mit jemandem auf ein "Date" - also so richtig mit Abendessen etc. und dann bist du überrascht, wenn er "mehr will"?

Nicht dass ich viel date, ich halte meine Treffen eher lässig und spaßig, aber ich hatte gedacht, solche Ausgehen-zu-zweit-Geschichten macht man doch nur mit Menschen, mit denen man sich unter Umständen auch mehr vorstellen könnte.

Oder willst du uns ernsthaft sagen, dass du nur auf das Date wegen dem Gratisessen und der Spritztour im Jaguar gegangen bist?

Mein Tipp: Jammer doch nicht, wenn sich ein Typ für dich interessiert. Weißt du, Karma's a bitch, vermutlich wirst du bald jemanden treffen, bei dem du dir nichts sehnlicher wünschen würdest, als dass er dir sein Interesse bekunden würde - und er tuts einfach nicht
31.08.2009 10:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Frauen sind toll.
Lästern hinter den rücken über andere frauen. und irgendwann fällt ihnen ein "moment mal, vielleicht lästern die hinter meinen rücken auch über mich! Diese schweine!" ab da sind alle anderen nur noch als potentielle feinde anzusehen.

männer sind einfacher "kannst du mich leiden?" - "nä nicht wirklich" - "ok, ich dich auch nicht so wirklich" - "ok"

e: vielleicht hoffte det0k auf nen schwulen freund, der mit ihr schuhe kaufen geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 31.08.2009 10:46]
31.08.2009 10:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Was machen 3 Frauen wenn sie sich treffen?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schmieden zwei Intrigen.


31.08.2009 10:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Calluna

Ohne Männer wäre die Welt voll von glücklichen dicken Frauen...



haha, das glaub ich nicht, selbst ohne männer würden die frauen erst recht sich das maul zerreissen und über die anderen lästern, und sagen "schau mal wie die wieder zugenommen hat", weil in tat und wahrheit sind es die frauen die sich gegenseitig fertig machen während der mann immer ganz lieb sagt "nein ich mag deine pölsterchen". HA!



kann jeder bestätigen der mal als einziger mann in einer abteilung nur mit frauen gearbeitet hat.

ich bin ja nicht gegen emanzipation..... aber ich will nie wieder nen weiblichen chef


und ich arbeite nur mit männern und kann dir sagen da ist es nicht anders. manchmal schlimmer als mit frauen. ich kenn beide seiten und ich muss sagen das gelästere können die männer wirklich seeeehr gut Breites Grinsen
31.08.2009 10:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pesto

Frauen sind toll.
Lästern hinter den rücken über andere frauen. und irgendwann fällt ihnen ein "moment mal, vielleicht lästern die hinter meinen rücken auch über mich! Diese schweine!" ab da sind alle anderen nur noch als potentielle feinde anzusehen.

männer sind einfacher "kannst du mich leiden?" - "nä nicht wirklich" - "ok, ich dich auch nicht so wirklich" - "ok"

e: vielleicht hoffte det0k auf nen schwulen freund, der mit ihr schuhe kaufen geht.



oder, wenn zwei frauen streit haben wird ignoriert, intrigiert und lügen verbreitet, bis sie nach 10 jahren dann evtl mal auf die idee kommen miteinander zu sprechen. oder auch nicht.

haben zwei männer streit, gehen sie ein bier trinken und danach ist alles wieder gut peinlich/erstaunt
31.08.2009 10:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Tom4H4wK

Weißt du, Karma's a bitch, vermutlich wirst du bald jemanden treffen, bei dem du dir nichts sehnlicher wünschen würdest, als dass er dir sein Interesse bekunden würde - und er tuts einfach nicht

WHARRGARBL! Wütend
31.08.2009 10:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ditschi


und ich arbeite nur mit männern und kann dir sagen da ist es nicht anders. manchmal schlimmer als mit frauen. ich kenn beide seiten und ich muss sagen das gelästere können die männer wirklich seeeehr gut Breites Grinsen



schwule zählen nicht peinlich/erstaunt

also ich hab auch schon von diversen kolleginnen gehört dass sie lieber mit männer arbeiten als mit frauen peinlich/erstaunt
also nicht dass männer nicht über frauen lästern, aber sie lästern eher so im sinne von "hast du wieder den riesen ausschnitt gesehen den xy hatte" peinlich/erstaunt

und ich meine, frauen die solche ausschnitte haben wollen ja dann auch dass die männer drüber sprechen peinlich/erstaunt
und kriegen dafür auch ihre aufmerksamkeit peinlich/erstaunt
31.08.2009 10:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Calluna

Ohne Männer wäre die Welt voll von glücklichen dicken Frauen...



haha, das glaub ich nicht, selbst ohne männer würden die frauen erst recht sich das maul zerreissen und über die anderen lästern, und sagen "schau mal wie die wieder zugenommen hat", weil in tat und wahrheit sind es die frauen die sich gegenseitig fertig machen während der mann immer ganz lieb sagt "nein ich mag deine pölsterchen". HA!



Das glaube ich nicht. Weil die ganzen Zickerei letztendlich nur deshalb entstehen, weil jede irgendwie der anderen die besten Kerle ausspannen will und jede irgendwie den besten Kerlen gefallen will.

Ja, IHR Kerle seid schuld. Nur ihr, sonst keiner.
31.08.2009 10:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
man sollte diese ganze beziehungsscheisse sein lassen und sich aufs poppen beschränken.
31.08.2009 11:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Cal .50 BMG

Was machen 3 Frauen wenn sie sich treffen?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schmieden zwei Intrigen.






Und? Erfahren wir mehr oder belässt du es dabei?
31.08.2009 11:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von pesto

man sollte diese ganze beziehungsscheisse sein lassen und sich aufs poppen beschränken.



31.08.2009 11:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von ditschi


und ich arbeite nur mit männern und kann dir sagen da ist es nicht anders. manchmal schlimmer als mit frauen. ich kenn beide seiten und ich muss sagen das gelästere können die männer wirklich seeeehr gut Breites Grinsen



schwule zählen nicht peinlich/erstaunt

also ich hab auch schon von diversen kolleginnen gehört dass sie lieber mit männer arbeiten als mit frauen peinlich/erstaunt
also nicht dass männer nicht über frauen lästern, aber sie lästern eher so im sinne von "hast du wieder den riesen ausschnitt gesehen den xy hatte" peinlich/erstaunt

und ich meine, frauen die solche ausschnitte haben wollen ja dann auch dass die männer drüber sprechen peinlich/erstaunt
und kriegen dafür auch ihre aufmerksamkeit peinlich/erstaunt


die sind nicht schwul! Augenzwinkern
ich arbeite natürlich auch lieber mit männern ganz klar. aber wie gesagt mit männern ist es deswegen nicht einfacher. es gibt die selben zickereien und lästereien. nur nicht ganz so viel und manchmal auch nicht so extrem schlimm Augenzwinkern
aber dafür bin ich dann da um die kerle dran zu erinnern das sie keine mumu haben Breites Grinsen wenn man denen sagt ihr führt euch grad auf wie frauen gefällt ihnen das natürlich gar nicht Breites Grinsen
31.08.2009 11:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Wo arbeitest du denn, wenn man fragen darf? peinlich/erstaunt

Bei uns ist eine ziemlich offene und ehrliche Stimmung. Und wenn zwei im Streit liegen, wissen ALLE bescheid, jeder macht seine Witze und irgendwann am Ende des Tages ist die Sache aus der Welt Breites Grinsen

Und unter den devs sind 95% Männer. Die 10 Frauen die in der Entwicklung arbeiten hab ich noch nie aneinanderraten sehn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 31.08.2009 11:11]
31.08.2009 11:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Die Frauen die ich bisher in der Softwareentwicklung gesehen habe waren allerdings auch mehr oder weniger heimliche Männer.
31.08.2009 11:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von freakadelle

Wo arbeitest du denn, wenn man fragen darf? peinlich/erstaunt

Bei uns ist eine ziemlich offene und ehrliche Stimmung. Und wenn zwei im Streit liegen, wissen ALLE bescheid, jeder macht seine Witze und irgendwann am Ende des Tages ist die Sache aus der Welt Breites Grinsen

Und unter den devs sind 95% Männer. Die 10 Frauen die in der Entwicklung arbeiten hab ich noch nie aneinanderraten sehn.


bei conti bin einstellerin im dickschichtdruck. bei uns ist es auch sehr offen und ehrlich was es manchmal aber auch sehr schwer macht weil der ein oder andere nicht damit umgehen kann und dann eben für den rest der woche gekränkt ist.
das beste beispiel "ditschi sind die drei jetzt rauchen gegangen?" ich so "ja" er so "die haben mich aber nicht gefragt ob ich mit will!!"
und schon war wieder action nur weil der herr eingeschnappt war weil ihn keiner gefragt hat ob er mit mag zum rauchen Breites Grinsen
so richtiger kleinscheiss eben
31.08.2009 11:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Boah, mti was für Luschen arbeitest du?

31.08.2009 11:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von PutzFrau

Boah, mti was für Luschen arbeitest du?




DAS frag ich mich auch oft!
meistens die großen macker raushängen lassen und dann rumheulen wie ein mädchen Breites Grinsen
31.08.2009 11:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Frage
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Cal .50 BMG

Was machen 3 Frauen wenn sie sich treffen?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schmieden zwei Intrigen.






Und? Erfahren wir mehr oder belässt du es dabei?



Was gibts da mehr? Soll ich da jetzt hunderte Beispiele schreiben?
31.08.2009 11:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2009 23:55:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2009 19:35:39 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum