|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, so ganz hab ichs ihm auch nicht abgekauft...
E-Street... No retreat, no surrender
|
|
|
|
|
|
|
sich ne (ka, vllt. neue?) wohnung hübsch einzurichten und dadrin auch wohnen zu können ist ja nun wirklich kein besonderes lebensziel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ikone würd ich ihn nicht nennen, aber durch sein Modularsystem hat er grad Sympathiepunkte bei mir gewonnen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MrWho
Ikone würd ich ihn nicht nennen, aber durch sein Modularsystem hat er grad Sympathiepunkte bei mir gewonnen.
| |
Seine Musik ist gut, aber als Mensch ist er mir von dem wenigen was ich gesehen habe irgendwie unsymphatisch... Kann aber auch selbst nicht sagen wieso gerade..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
haben die was von dem anderen dj vom auftritt gezeigt?
|
|
|
|
|
|
|
von van dyk? ja schon mehrfach...
|
|
|
|
|
|
|
Boah ich kann die schwangere dicke nichtmehr sehen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von zimi
| |
gerade nicht dem dyk, sondern dem freak mit seinem bischel chaotischem studio
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von fatal-x
| Zitat von zimi
| |
gerade nicht dem dyk, sondern dem freak mit seinem bischel chaotischem studio
| |
wurde vorhin irgendwann gesagt, dass der ab 3 (oder wars 2?) in nem club auflegt.. denke das zeigen sie dann noch...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
da kommt es doch schon
|
|
|
|
|
|
|
hihi die Rapper erst mitm Messer vor der Kamera gross posen aber jetzt nicht trauen zuzuhauen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eine der wenigen Bilder ausm Berghain
|
|
|
|
|
|
|
Irgendwie kommt mir die Telefonseelsorgenfrau ziemlich unfaehig vor.. Mehr als "Jo" und "Genau" kann die ja auch nicht sagen.. Selbst mal was sagen ist nicht drin!? Ich meine klar die Leute die da anrufen wollen meistens was loswerden, aber trotzdem... Kommt mir komisch vor..
Egal bin dann mal heia machen...
/e: und der gangster rapper wird von mutti nach hause gerufen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 06.09.2009 2:57]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von zimi
Irgendwie kommt mir die Telefonseelsorgenfrau ziemlich unfaehig vor.. Mehr als "Jo" und "Genau" kann die ja auch nicht sagen.. Selbst mal was sagen ist nicht drin!? Ich meine klar die Leute die da anrufen wollen meistens was loswerden, aber trotzdem... Kommt mir komisch vor..
Egal bin dann mal heia machen...
/e: und der gangster rapper wird von mutti nach hause gerufen 
| |
(02:56:46) (+MrWho) das problem ist
(02:56:52) (+MrWho) dass so weltfremde christen am telefon hocken
(02:56:56) (+MrWho) wo können die denn helfen
(02:57:00) (+MrWho) wenn die nichts vom leben wissen
=/
|
|
|
|
|
|
|
boah, endlich... diese rumgeschreie konnte man sich ja nicht mehr anhören. :/
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin ja nich aus der Gegend, aber öfter mal in Berlin. Und nach einigen Teilen der Doku fällt einem doch auf: Die Stadt is so bekloppt.
|
|
|
|
|
|
|
die fette hat ja immer noch nicht geworfen :S
|
|
|
|
|
|
|
Da schein ich ja was verpasst zu haben . Gab es jetzt irgendwo alles möglichst gegliedert nachzuschauen und welche Szenen sollte man gesehen haben?
|
|
|
|
|
|
|
In der Mediathek der dazugehörigen Homepage gibts zumindest die Privatvideos. Vielleicht findet sich da auch noch mehr. :>
|
|
|
|
|
|
|
http://plus7.arte.tv/de/1697480,selectedTags=2-050909.html
Da kann man sich alle Videos anschauen. Jeweils Stundenweise, nur leider sind einige Videos aus Jugendschutzgründen ausschließlich in der Zeit von 23:00-05:00 zu sehen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 06.09.2009 9:38]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Was war denn jetzt mit dem Mädel im Krankenhaus? War die schwanger oder tatsächlich Blinddarmprobleme?
Ich fand übrigens die Frau vor den Monitoren im Schlaflabor mit abstand am sympathischen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 06.09.2009 9:57]
|
|
|
|
|
|
Gegen 11 Uhr gestern abend muss ich eingeschlafen sein von diesem langweiligen Schwachsinn. Alltagsmenschen in Alltagssituationen, woohooo, und das in einer nicht besonders freundlichen Stadt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Blaster572
Gegen 11 Uhr gestern abend muss ich eingeschlafen sein von diesem langweiligen Schwachsinn. Alltagsmenschen in Alltagssituationen, woohooo, und das in einer nicht besonders freundlichen Stadt.
| |
unrecht hat er nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Doch ...
|
|
|
|
|
|
Thema: 24h Berlin - Ein Tag im Leben ( Jetzt die Megadoku im TV oder Live Stream ) |