Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: cs 1.6 probleme fps fallen ms steigen !!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JA Toni

Arctic
hallo alle hab ein problem und zwar bei cs 1.6 !!
früher immer 100 fps und 18 ms
beim start 30 fps beim laden zum server !!
nach ner gewissen zeit fallen mein fps auf 50 und die ms steigen von ca 200 auf 1300 ms im netgraph aber wenn ich tabscore drücke zeigt er mir nen 7 er ping an ab und zu auch 120 ping dann kommt daß richtig verwirrende problem ich hab so eine art speedhack und schiesse zb: ak 120 schuß in 5 sekunden ! dann bleib ich ab und zu bewegungslos (lag oder eingefroren)!

Danach hab ich mal ein game erstellt und da läuft alles total schnell wenn dieser bug oder fehler auftritt!
zb:
4minuten geht die map aber die zeit läuft ca 6 mal so schnell
also in ca 30 sekunden is die runde vorbei genauso schnell bin ich auch dann aber da habe ich keine lags !!
und natürlich wieder die 50 fps !!!

vielen dank für eure hilfe !!
mfg Toni
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JA Toni am 11.09.2009 20:06]
11.09.2009 20:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
hast du ´nen amd dualcore?
falls ja, installier den x2-patch (google)
11.09.2009 21:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JA Toni

Arctic
 
Zitat von JA Toni

hallo alle hab ein problem und zwar bei cs 1.6 !!
früher immer 100 fps und 18 ms
beim start 30 fps beim laden zum server !!
nach ner gewissen zeit fallen mein fps auf 50 und die ms steigen von ca 200 auf 1300 ms im netgraph aber wenn ich tabscore drücke zeigt er mir nen 7 er ping an ab und zu auch 120 ping dann kommt daß richtig verwirrende problem ich hab so eine art speedhack und schiesse zb: ak 120 schuß in 5 sekunden ! dann bleib ich ab und zu bewegungslos (lag oder eingefroren)!

Danach hab ich mal ein game erstellt und da läuft alles total schnell wenn dieser bug oder fehler auftritt!
zb:
4minuten geht die map aber die zeit läuft ca 6 mal so schnell
also in ca 30 sekunden is die runde vorbei genauso schnell bin ich auch dann aber da habe ich keine lags !!
und natürlich wieder die 50 fps !!!

vielen dank für eure hilfe !!
mfg Toni




intel core2 e6600 duo
palit 260gtx 896mb 448bit 216 streams
asus p5n-d motherboard
und 4gig 800 ddr2 ramm und 2x500gig festplatten windows xp 32 prof.
problem ist seit 2 wochen ca hab c neu formatiert d und e auch !!
hab /usepmtimer in bootini gehabt und steam neuinstalliert grafikarten treiber verschiedene versucht undauf ein kern imtask gestellt hat alles leider nix geholfen sonst noch irgenwelche ratschläge bin für alles offen vielen dank mfg Toni
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JA Toni am 11.09.2009 23:02]
11.09.2009 22:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Logge dich mal in Steam ein, klicke auf den Link und poste das Ergebniss.
12.09.2009 1:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JA Toni

Arctic
passt nun

mfg toni
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von JA Toni am 18.09.2009 6:04]
12.09.2009 4:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JA Toni

Arctic
passt nun ! hab mal cpu 0 kern ausgemacht nun gehts
18.09.2009 6:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs 1.6 probleme fps fallen ms steigen !!


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2009 10:05:03 Rukh hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2009 20:06:19 JA Toni hat den Thread-Titel geändert (davor: "cs 1.6 probleme")

| tech | impressum