Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: console
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blackdevil456

Arctic
wie kann ich dich dinge rückgängig machen die ich in die consloe eingetippt habe?? bitte um eine schnelle antwort1.
14.09.2009 15:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Kommt drauf an was du eingetippt hast, du Spezialist. Wenn du einen Key falsch gebindet hast dann gib ein unbind "taste". Danach einfach neu belegen.

Wenn du eine Netsettings-Einstellung geändert hast dann gib den gleichen Befehl nochmal mit dem Gegenteiligen/einem anderen Wert ein.

Also z.B. cl_updaterate 100 war falsch, dann gib einfach cl_updaterate 60 ein um es wieder zurückzustellen. Wenn du keine Ahnung mehr hast was du falsch reingeklöppelt hast dann geh in deinen CS-Ordner, schnapp dir die Config.cfg und sichere sie auf dem Desktop oder sonstwo. Dann die Kopie im CS-Ordner löschen. CS wird dir dann die Standard-Config wiederherstellen.

¤: -hate
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 14.09.2009 16:05]
14.09.2009 16:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Gar nicht, kannst nur überschreiben mit den Augen rollend
14.09.2009 16:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Die Taste über der Enter-Taste drücken, nennt sich "Rücktaste".
14.09.2009 16:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Oder in die Console

exec config_default

eingeben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalle die Banane am 14.09.2009 17:56]
14.09.2009 17:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awp-monsta

Russe BF
config löschen :P
14.09.2009 19:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: console


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum