Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: connection problem bei css ( disconnecting in: <30 sek. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LuGeRr

X-Mas Arctic
disconnecting in: <30 sek.
hallo cs gemeinde hab da n kleines cnnection problem in source seit kurzem und zwar wenn cih auf nen server connecte kann ich cs. 2 min zocken dann geht gar nix mehr, ich kann mich nicht mehr bewegen, es kommt eine rote schrift oben rechts aufm screen "Connection Problem"
dann zählts von 30 runter und dann werde ich vom server gekickt und finde auch keine server mehr. dann muss ich extra das spiel neu starten bis ich wieder server finde

ausrüstung siehe mein profil

danke im vorraus für hilfe

mfg

LuGeRrfröhlich
15.09.2009 22:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Aus der Steckdose? Meinst du diese seltsame LAN-Ding dass Modem-Router-Stecker-Stromleitung-Stecker-PC funktioniert?

Könnte eventuell daran liegen, probiers mal mit einem normalen Kabel.
15.09.2009 23:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeroX2010

Arctic Female
Während du schon dabei bist deine Kabel zu checken würde ich auch mal in den router-log schauen was der so erzählt. Ich habe selbst mal via DLAN gespielt und hatte selbst keine Probleme damit, ABER ich hatte eine ähnliche geschichte wo sich jedoch die DSL Verbindung von Router zu Server ständig unterbrochen wurde. Wenn das der Fall sein sollte ruf bei deinem ISP an und frag nach ob in deiner Gegend vielleicht störungen vorliegen. Bei mir wurde eine straße weiter das Kabel erneuert. ;D

Ich hoffe das konnte dir helfen.
16.09.2009 14:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LuGeRr

X-Mas Arctic
danke für die schnelle hilfe

versuchs gleich

mfg

LuGeRr
16.09.2009 17:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LuGeRr

X-Mas Arctic
mit kabel hab ich auch schon probiert aba hilft nix hatte davor w-lan und da hatte ich das selbe problem dann hab ich auf das steckdosen teil umgerüstet und das problem war für ne weoche weg aber jetz fängts wieder an nachdem ich meinen pc neu augesetzt hab

"in den router-log schauen was der so erzählt."
wie meinst du des wo muss ich da nachschauen kannst mir sagen wo ich da hin gehen muss fröhlich

danke aba

mfg

LuGeRr
18.09.2009 14:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LuGeRr

X-Mas Arctic
geht wida alles danke für die hilfe

--kann geschlossen werden--

ps sry für den drefach postfröhlich

LuGeRr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LuGeRr am 20.09.2009 15:03]
20.09.2009 15:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Woran hat´s denn gelegen?
20.09.2009 19:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LuGeRr

X-Mas Arctic
ich hab in allen steam spielen meine rates gefixt und jetz läufts
einigermaßen hat manchmal noch aussetzer aber es lässt sich jetz einigermaßen spielen
21.09.2009 21:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: connection problem bei css ( disconnecting in: <30 sek. )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum